Schutzengelkarten mit Leorello

Werbung:
Deine Karte
Öffne deinen Geist und dein Herz für das Hier und jetzt .Konzentriere dich auf den Augenblick und die Momente der Erkenntnis werden sich vervielfältigen

alles liebe
elfe7

damit kann ich was anfangen.ja ja,jetzt ,war eben schon wieder beim träumen von unserer insel..
hier und jetzt sag ich :danke::kiss4:
 
hallo
Ich habe mir heute wieder eine Schutzengelkarte gezogen
sie sagt

Konzentriere dich stets auf das was du gerade tust
Nur dann kannst du die Gegenwart wirklich genießen
alles liebe
elfe7
 
Ich habe heute aus meine Schutzengelkarten
diese Karte gezogen
Wenn du in dir ruhst
strahlen Freiden und Hoffnung
auch auf deine Mitmenschen ab
alles liebe
elfe7
 
Hall
Ich habe mir auch wieder eine schutzengelkarte gezogen dort steht

Dein Engel lenkt dich zu orginellen Gedanken und fantasievollen Träumen
und ermöglicht es dir deinen Geist weiter zu entfalten

wenn jemand von euch auch eine Karte gezogen haben möchte dann sagt mir bescheid
alles liebe
elfe7
 
Hallo
Tja so ist es ich habe jetzt auch aus meinem vielen Karten
die Schutzengelkarten mit Leporello herraus geholt
es sind 32 Karten

nun habe ich auch für Heute
die Karte
Mach dir die kosmischen Energien zu Nutzen .
Drücke deine Kreativität injeder Arbeit die du erledigst und bei allen Unternehmungen die du planst aus


sie passt zu all den andern Karten
ich werd jetzt jeden Tag eine Karte für mich ziehen
ach ja
wer kennt diese Karten und hat sie selber der sollte so lieb sein und sie hier posten
oder wer möchte gerne von mir eine Schutzengelkarte gezogen haben
dann würde ich mich freuen wenn ihr kurz was sagt ob sie zu euch passte
alles liebe
elfe7


Hallo,

würde mich auch sehr freuen wenn du mir eine Engelskarte ziehen könntest!

Lg Tanja
 
Hallo,

würde mich auch sehr freuen wenn du mir eine Engelskarte ziehen könntest!

Lg Tanja

Hallo
Mach ich doch gerne

Dein Schutzengel hat kein Intresse daran dieses oder jenes Urteil über dich zu fällen
Wirklich wichtig ist es ihm dich mit seiner Liebe zu beschenken
alles liebe
elfe7
 
Werbung:
Huhu Elfe,

danke dir für deinen Tip ;)

Würdest du mir für morgen eine Schutzengelkarte ziehen?

Wie ziehst du deine Karten eigentlich? Denkst du an die Person bzw den Nick und ziehst dann aus einem Fächer?

Das Deck aus deinem anderen Thread habe ich auch... allerdings habe ich mich schon lange nicht mehr damit beschäftigt. ich glaube ich werde das mal wieder raus holen.

Hast du eigentlich auch Karma Karten? Bzw was hast du alles an Karten? Kannst mir auch gerne ne PN schreiben :D
Lass uns bissel quasseln, bin ab heute ne Woche Strohwitwe ;)

ganz lieben Gruß
verzaubert
 
Zurück
Oben