Schutzengelkarten mit Leorello

mel danke sag und eine karte nur für elfe zieh:
* GEISTIGES WACHSTUM *

Bedeutung der Karte:
Du gehst momentan durch eine Phase geistigen Wachstums. Genieße es!

Die Bedeutung im Einzelnen:
Vielleicht empfindest Du derzeit ein Durcheinander verschiedenster Gefühle - Verwirrung, Aufregung, Angst und Staunen. Du genießt Deine neu gewonnene Verbindung mit dem Göttlichen und wünschst Dir, Du könntest von morgens bis abends lesen, lernen oder meditieren! Gleichzeitig machst Du Dir aber vielleicht Sorgen über die Auswirkungen, die Dein spirituelles Wachstum auf den Rest Deines Lebens haben könnte. Welche Konsequenzen hat Deine neue spirituelle Orientierung für Deine Arbeit, Deine Ehe, Deine Freundschaften? Diese Sorgen machen Dir Angst und könnten unter Umständen die Freude untergraben, die Dein geistiges Wachstum Dir schenkt.

Übergib diese Ängste Gott, geliebtes Wesen! Vertraue darauf, dass Du in jedem Augenblick unterstützt, geliebt und geführt wirst. Mache Dir keine Sorgen darüber, wie Deine Zukunft sich mit Deinem geistigen Wachstum verbinden wird! Vertraue darauf, dass dieselbe Macht, die Dich auf Deinen spirituellen Weg geführt hat, sich auch um alles Weitere in Deinem Leben kümmern wird. Schließlich lenkt die Macht alle Planeten im Universum. Und sie wird auch Dir unfehlbar zur Seite stehen.
 
Werbung:
Ja meine Liebe, dass werde ich machen. Man muss sich ja auch mal mit Kleinigkeiten zufrieden geben.

Danke:kiss4:
 
mel danke sag und eine karte nur für elfe zieh:
* GEISTIGES WACHSTUM *

Bedeutung der Karte:
Du gehst momentan durch eine Phase geistigen Wachstums. Genieße es!

Die Bedeutung im Einzelnen:
Vielleicht empfindest Du derzeit ein Durcheinander verschiedenster Gefühle - Verwirrung, Aufregung, Angst und Staunen. Du genießt Deine neu gewonnene Verbindung mit dem Göttlichen und wünschst Dir, Du könntest von morgens bis abends lesen, lernen oder meditieren! Gleichzeitig machst Du Dir aber vielleicht Sorgen über die Auswirkungen, die Dein spirituelles Wachstum auf den Rest Deines Lebens haben könnte. Welche Konsequenzen hat Deine neue spirituelle Orientierung für Deine Arbeit, Deine Ehe, Deine Freundschaften? Diese Sorgen machen Dir Angst und könnten unter Umständen die Freude untergraben, die Dein geistiges Wachstum Dir schenkt.

Übergib diese Ängste Gott, geliebtes Wesen! Vertraue darauf, dass Du in jedem Augenblick unterstützt, geliebt und geführt wirst. Mache Dir keine Sorgen darüber, wie Deine Zukunft sich mit Deinem geistigen Wachstum verbinden wird! Vertraue darauf, dass dieselbe Macht, die Dich auf Deinen spirituellen Weg geführt hat, sich auch um alles Weitere in Deinem Leben kümmern wird. Schließlich lenkt die Macht alle Planeten im Universum. Und sie wird auch Dir unfehlbar zur Seite stehen.

Hallo
Das ist aber lieb von dir sag mal welche Engelskarten hast du ?
ich danke dir für deine karte
alles liebe
elfe7
 
Hallo
Ich danke euch alle für eure lieben Einträge
Danke danke Danke:danke::danke::danke::danke::danke::danke:
http://img176.*************/img176/774/al38hb0.gif
 
Meine Karte ist heute
Die größte Freude bereitet es deinen Schutzengel bei dir zusein damit du Kraft und Entschlossenheit aus seiner Anwesenheit schöpfen kannst
Ja sie passt
alles liebe
elfe7
 
Meine Schutzengelkarte sagt mir heute
Dein inneres Selbst kannst du nur erkennen wenn du dir vertraust.Mach dich leicht und fliege
alles liebe
elfe7
 
elfe die von diana cooper und die von Doreen viture (oder wie die geschrieben wird ) nd ann enoch engeltarotkarten aber die liegen mir nicht so ach ja und die kinderengelkarten von der cooper
 
elfe die von diana cooper und die von Doreen viture (oder wie die geschrieben wird ) nd ann enoch engeltarotkarten aber die liegen mir nicht so ach ja und die kinderengelkarten von der cooper

Hallo
Die Kinderengelskarten von cooper ??
sind die gut? im vergleich zu den andren karten von cooper?
von Doreen Viture hab ich keine karten
http://img223.*************/img223/3117/al5wd1.gif
 
Werbung:
Zurück
Oben