~Schutzengel~

Werbung:
.
Manchmal verderben wir mit unseren Erwartungen jede Bitte. Wir erwarten oft bis ins Detail, wie eine Hilfe auszusehen hat und zu welchem Ziel sie führen soll.

Ist es aber nicht so, dass wir die Engel meist erst um etwas bitten, wenn wir mit unserem Latein am Ende sind? Mit unseren Erwartungen schließen wir also schon gleich am Anfang alle andere Möglichkeiten zur Hilfe aus.

Aus meinem Leben weiß ich, dass sich manche Katastrophe im Rückblick als ein Glücksfall entpuppen kann. So reden wir uns auch Dinge schön und erkennen nicht den Irrtum. Mancher wünscht sich dann von jemand geliebt zu werden, der ihn im Grunde gar nicht liebt.

Könnte es also nicht sein, dass die Engel unseres Seelenheils Willen manchen Wunsch besser nicht erfüllen? Wir sollten unseren Engel also vertrauen und ihnen den Freiraum geben, auf welche Weise sie uns helfen können.


Merlin
 
Hey LucidStar

Natürlich kann Er das.
Doch ich bezweifele auch wie Merlin, daß Er Wünsche erfüllt -oder ganze Zeit bei einem Menschen wacht und ihn hört. Gut möglich ,daß ich mich aber täusche.
 
Werbung:
Da stimme ich @duridemerlin zu. Die Engeln, geben Zeichen um uns zu helfen wenn wir es erkennen oder wahrnehmen können, können wir viel glücklicher sein mit allem was passiert. Aber ich weiss auch aus Erfahrung dass Engeln auf unsere Hilfe bitte warten bzw. Helfen wenn wir um Hilfe bitten. Die helfen in einer Art und Weise was uns wie Zufälle vorkommt. Alle negative ereignisse haben einen guten Grund warum es nicht passiert oder passiert! Meine Engeln geben mir immer zeichen, man kann nicht erwarten das die Hilfe so aussieht wie man sich vorstellt. Sie helfen uns wie es uns am besten passt ganz unauffällig..

Liebe Grüße Berry
 
Zurück
Oben