OPA als Engel

Morticia

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. April 2007
Beiträge
29.791
Ort
Bayern
...vor fast 5 Jahren is mein schwiegervater verstorben und ich habe ihn gebeten auf uns aufzupassen unser schutzengel zu werden ich bin davon überzeugt das er es tut selbst meine kinder spüren das er trotzdem noch da ist -nun auf das engel da sein zu kommen könnte es sein das eine menschenseele zum (schutz)engel wird....?
über eure meinung freut sich
mummin:flower2:
 
Werbung:
hallo liebe mummin :)


ich hab 2 kleine geschichten zu diesem thema.. :)

1) ..
meine oma ist vor ca. 2 jahren gestorben.. wir waren mit ihr etwas zerstritten.. nicht direkt zerstritten...aber man ging sich eben aus dem weg...

vor ca. einem monat hab ich meinen engel gefragt ob er mir seinen namen verrät...

ich habe dann geträumt.. und in dem traum hat jemand 2x Helen gerufen...
am nächsten tag war ich so froh.. ich glaub nicht dass das mein schutzengel war..aber ein engel.. zumindest geistführer o.ä. ..
erst später ist mir in den sinn gekommen dass meine oma ja HelenE hieß...
ist zwar ein E zuviel.. aber trotzdem ;) ..


2) ..
das ist nur eine kleine geschichte..
mein opa starb sehr früh... ich war so ca. 4jahre.. ich hatte seitdem immer die angewohnheit ihn um hilfe zu bitten wenn ich unbedingt etwas gebraucht habe, aber irgendwie verlegt habe...
die wirklich wichtigen sachen sind tatsächlich immer aufgetaucht.. bzw. ist mir kurz danach eingefallen wo sie sind :)


ich weiß dass das mein opa war! ich weiß es einfach.. :liebe1:
 
Werbung:
Ich bin davon überzeugt, das wenn dein opa jetzt ein engel ist, dann war er es schon im Leben. Vor Gott dürfen wir nur das sein, was schon immer in uns war. "nur" ist mager ausgedrückt ;)
 
Zurück
Oben