Engel??

Kati4

Neues Mitglied
Registriert
17. April 2008
Beiträge
4
Hy

Wollte mal Fragen ob eigentlich jeder einen eigenen Schutzengel hat??
Und wenn ja wie weis ich welcher Schutzengel meiner ist???
Vielleicht weis das ja jemand und kann mir helfen:engel:
 
Werbung:
Hallo Kati,

Jeder... ja jeder ob er sich dessen bewusst ist oder nicht hat seinen Eigenen Schutzengel.
Sie sind die hardworker im Hintergrund eines Bühnenstücks.
Sie sind 24 stunden nonstop um dich bemüht und haben dir schon sooft das Leben leichter gemacht.Das ist ihre Aufgabe und die machen sie auch gerne.
Sie haben dir desöfteren Geschenke gemacht. Vieles davon dürfte deiner Aufmekrsamkeit entglitten sein. Das hält sie jedoch nicht davon ab dich ihre reine Liebe spüren lassen.Jeden Tag auf´s neue.

Du zeigst Interesse und das kriegt dein Schutzengel mit. Wenn du bereit bist mehr über ihn zu erfahren, so wird es auch im nu geschehen. Keine Augenblick früher oder später.
Die Antworten die du im Forum suchst, und das weisst du, kann dir nur deine Innere Weisheit bescheren.
Also geh in dir, hab Vertrauen und du wirst geführt werden.
Ist dein Interesse jedoch oberflächlich, wird es nur bei einem oberflächlichem zugesandten wissen bleiben.Denn sie schicken dir das was du auch wirklich bereit bist zu wissen.
Wer will der kann..

Habe keine Zweifel das du beschützt wirst. Fang heute damit an mit deinen Engel zu arbeiten. Es gibt dir unendlich viel wenn du bereit bist zu epfangen..

Herzliche Grüße :hase:

lunalyra
 
Werbung:
Hallo kati4!

Bitte doch Deinen Schutzengel Dir im Traum zu erscheinen und Dir darin seinen Namen zu sagen.
So kenne ich das zumindest :clown:

Bei mir war es z.B. auch so, dass mein Schutzengel bei meiner Reiki Einweihung neben mir stand.

Viele liebe Grüße, fapemuanti
 
Zurück
Oben