Schutzengel---Name?

Ich kenne meinen Engel bzw. meine Engelin (oder auch Geistführerin) schon seit meiner Geburt. Ich weiß nicht wer oder was sie genau ist, aber sie ist schon immer da. Früher, als ich klein war, hab ich immer öffentlich mit ihr gesprochen und die anderen dachten immer, ich würde einfach so mit einer Fantasiefigur sprechen. Meine Mutter ist aber stutzig geworden, weil ich sonst nie "typisch kindliche" Fantasiefiguren erfunden hab, aber bei ihr war ich standhaft :angry2: Sie heißt Ninni (den Namen hab ich auch einfach so, kaum konnte ich sprechen, zu ihr gesagt). Ninni is aber ein komischer Name...aber mein Gefühl sagt mir irgendwie, dass es ein Kosename für sie ist. Ich hatte einen schweren Lebensstart und ich denke, sie war deshalb für mich so von Anfang an da. Und sie ist mir seither nie wieder von der Seite gewichen. Mal ist sie mehr da, mal weniger. Aber wenn ich sie brauche, ist sie da. Dafür danke ich ihr :)
 
Werbung:
gathering schrieb:
Hallo Felicia,

falls Du noch etwas über ihn suchen solltest, vielleicht wirst Du auch hier fündig. Kannst Du seine Energien spüren und sehen? Würde mich interessieren...

https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?p=46523

Liebe Grüße
Gathy :kiss4:


Wenn ich meditiere dann wird es plötzlich sehr warm am Rücken im Bereich der Nieren. Richtig angenehm. Es kribbelt irgendwie. Einfach wunderschön... Sehen kann ich ihn nicht.. denke ich...ich sehe nur Farben . Violett z.b.
 
Ich kann mit meinem Schutzengel schon einigermaßen "reden". Er heißt Alexander. Und er hat nichts dagegen das ich seinen Namen hier öffentlich mache :rolleyes: .
 
annie schrieb:
Ich habe in einem Buch gelesen, daß Engel nicht raum-und zeitgebunden sind. Deswegen ist es ihnen möglich, allen Menschen gleichzeitig zu helfen, die sie rufen. Sie lassen sich demnach nicht ablenken.

Liebe Annie,

ich bin derselben Meinung, wie Ironwhistel. Den Namen von einem Wesen zu kennen, gleich welchem, dies gilt auch für Lichtwesen, gibt einem "Macht" über sie.
Auch gibt es Ereignisse im Leben die durch Schweigen zu etwas ganz Besonderem werden und bleiben.
Mach dir nochmal Gedanken darüber.
Dein Schutzengel hat sich dir anvertraut, damit hast du auch eine gewisse Verantwortung übernommen.
Mit Licht und Liebe
Assinue :weihnacht
 
Werbung:
Hallöchen!
Hat schon mal jemand was von einem Engel Namens Jaguel gehört?Würde mich interessieren!
Gruß Starchild:)
 
Zurück
Oben