Ist das sein Name?

Naoli

Mitglied
Registriert
15. Dezember 2004
Beiträge
72
Ort
Hallo!

Da ich heute Krankheitsbedingt daheim das Bett hüten musste nahm ich mir Zeit für meinen Schutzengel da ich mich seit kurzen damit beschäftigte legte ich mich in ruhe hin und dachte halt einfach an meinen Schutzengel wie ich es schon so oft machte doch normalerweise kommen dann Gedankenblitze mit namen und so aber irgendwie wusste ich dann immer das ich mich da von irgendwas beeinflussen lies,nur heute schoss mir aufeinmal der name "Siquel oder Sikel" durch denk Kopf und komischerweise begleitet mich der Gedanke schon den ganzen Tag es kommt mir so vor als würde der Name immer wieder so (blöd ausgedrückt) durch meinen Kopf fahren.Ist es euch auch so ergangen?Habt ihr schon mal den Namen gehört?
Danke im Voraus und LG
 
Werbung:
Hallo und gute Besserung!

"Hesekiel" ist mir bekannt (die Silbe -el am Schluß bedeutet Engel)

Gabriel, Michael, Zadkiel...



liebe Grüße

angus
 
Hallo Naoli, also ich hatte auch mal das gleiche wie du erlebt, und ich wusste das es mein schutzengel war aber den namen habe ich leider schon vergesse, was für eine schande. auf alle fälle, ich denke nicht das die namen unserer schutzengel bekannt sein sollten weil in der literatur eben nur die bekannten engel von der Bibel und co beschrieben sind, also das es schon mit -iel endet ist schon ein sehr gutes zeichen weil die meisten engelnamen mit -iel enden. Versuch doch mal kurz vor dem einschlafen ihn ehrlich zu fragen wie er heisst, es kann sein das du bestätigt wirst. Es kann natürlich sein das du einen anderen momentan zugeordnet bist, dann kann es sein das du einen ganz anderen namen im traum hörst. Ich frage nicht mehr weil ich glaube diese theorie ist richtig aber ich kann ja unmöglich jeden abend fragen wer mein bodyguard ist ? Man bestellt halt einen :) als promi !!

Tschuldigung für meine recht und syntax fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache

alles Liebe

Cobayaschi
 
Dankeschön für eure Antworten :o)
Ich denke auch irgendwie das man sich weniger auf den Namen versteifen soll sondern einfach nur danken sollte das "er" da ist und einen beschützt.Und wenn man dann noch Hilfe oder sogar Botschaften bekommt ist das natürlich wunderbar ;o)

LG Naoli
 
Werbung:
angus schrieb:
Hallo und gute Besserung!

"Hesekiel" ist mir bekannt (die Silbe -el am Schluß bedeutet Engel)

Gabriel, Michael, Zadkiel...



liebe Grüße

angus

Hi Angus,

ich will ja nicht klugscheißern, aber die Silbe "el" bedeutet nicht Engel. Es kommt aus dem hebräischen und bedeutet Gott :)

LG
Dispair
 
Zurück
Oben