Schutzengel---Name?

F

Felicia04

Guest
Hallo!

Hab schon ein paar mal meditiert . Und wenn ich nach den Namen von meinem Schutzengel gefragt hab schoß mir immer Zadkiel ein. Wer ist das?
 
Werbung:
hallo Felicia04 :zauberer1

hoffe dies hilft dir weiter?
ZADKIEL
(Sephira Hesed = Güte) heißt: "Der Tröster GOTTES","Der Gerechte GOTTES", wirkt bei der Heilung von Wunden, dem Zellaufbau, verkörpert GOTTES Güte und Barmherzigkeit, verteilt GOTTES Segen, vermittelt die Göttliche GNADE, hilft denen, die vom Weg abgekommen sind. Wirkt zusammen mit den Engeln Chasmalim("Die Hell-Leuchtenden").

der lich sendet dir licht :guru:
 
Erzengel Zadkiel arbeitet auf dem siebten Lichtstrahl, dem violetten Strahl der Reinigung und inneren Wandlung. Wenn du ihn um Beistand bittest, wird er dir Helfen, Toleranz und Vergebung in deinem Herzen zu finden, indem du die göttliche Gnade anrufst.

Er wird beim Ursprung aller Dinge für dich eintreten, damit deine niedrigeren Energien verwandelt und auf eine höhere Stufe emporgehoben werden. Dann kannst du dich von allem Schmerz, aller Härte und allem negativen Denken lösen, die dir in deinen Beziehungen bisher den Zugang zutiefer Liebe und Hingaber versperrten. Denn nur diese Liebe und Hingabe kann dich wirklich glücklich machen.

Wenn du eine Vision vollkommener Liebe im Herzen trägst und dir vorstellst, dass du von der violetten Flamme der Reinigung umgeben bist, die St. Germanin un der Erzengel Zadkiel dir bringen, beginnt dein Prozess der Reinigung. Dann können belanglose Probleme und negative Schwinungen sich in Positives verwandeln.

Erzengel Zadkiel wird Barmherzigkeit, Mitgefühl und Vergebung in deinem Herzen wecken und dir helfen, dich von selbst auferlegten Fesseln zu befreien. Dann kannst du dich von negativen Denkmustern lösen, inneren Frieden und Gelassenheit finden und ein Meister werden. Erzengel Zadkiel arbeitet am Seelenchakra über unserem Kopf. Samstags sind seine Energien und sein Einfluss besonders stark.

Sein Aufenthaltsort im Äther liegt in Kuba. Erzengel Zadkiels weibliche Parnterin ist der Amethist. Dieser Kristall ist eine symbolische Verdichtung des violetten Lichterstrahls. Er kombiniert den weipen Strahl des Glaubens mit dem Blaue der spirituell hoch entwickelten, bedingungslosen Liebe.

(Auszug aus dem Buch der Engel)

Liebe Grüße
Klaudinka
 
Hallo ihr! :daisy:
Vor ein paar Jahren las ich mein 1. Engelbuch, und versuchte mittels Meditation den Namen meines Begleiters zu erfragen. Damals erschien mir vor meinem geistigen Auge ein ca. 12 Jahre altes hellblondes Mädchen mit langen, glatten Haaren, hellblauen Augen, einer blassen, zarten Gesichtsform. Sie trug ein weißes Kleid mit goldenen Verzierungen und hatte eine weiße Kerze in der Hand, die ebenfalls mit etwas Goldenen verziert war...könnte aber auch eine Schrift gewesen sein. Sie sagte, dass ihr Name Boniface sei....ist doch einer von den 3 Eisheiligen, aber damals wußte ich das noch nicht...

Vor ein paar Tagen machte ich wieder den Versuch und fragte nach den Namen, es kam der Name "Aureus". Auch davon hatte ich keine Ahnung, aber machte mich im Internet schlau...jetzt weiß ich zumindest, dass er ein Bischof war...

Doch die Engelsnamen enden doch alle mit der "el" am Schluss?!? oder?
Nun weiß ich nicht, ob alles nur meiner Fantasie entspringt, aber eines weiß ich ganz sicher, dass ich einen Schutzengel habe, er hilft mir sogar bei Kleinigkeiten, wenn ich ihn darum bitte und ich höre oft am Tag seine leise, aber gutmeinenden Worte....
Liebe Grüße
Eure Möwe
 
Nur ein kleiner Tipp am Rande; wenn dir dein persönlicher Begleiter - ich mag das Wort Schutzengel nicht, ich muss da immer an diese kleinen, fetten Puttenfiguren denken - seinen Namen nennt, er ist ein Geheimnis, und das solltest du für dich behalten...

l.g.
Ingo
 
Hallo Annie,

keine Bange, der Name unserer Schutzengel ist sicher kein Geheimnis, warum sollte er das auch sein? Schliesslich haben sie nichts zu verbergen. Im Gegenteil, sie FREUEN sich darüber, wenn wir ihren Namen kennen und haben sicher nichts dagegen, wenn wir über sie sprechen. Meine Schutzengel haben übrigens auch Namen, die beim ersten Hinhören etwas "seltsam" klingen.

Dass Deine Bekannte Deinen Schutzengel als Dreieck gesehen hat, kann schon sein. Hat sie dieses Dreieck denn in einer Lichtform gesehen? Vielleicht war es auch eine Art ovalförmiges Licht-Dreieck? Hellsichtige nehmen Lichtwesen nicht immer auf die selbe Weise wahr, das kommt ganz auf ihre Fähigkeiten an.

Liebe Grüsse,
Sharon
 
Bei der Person, die diese Engel sehen kann, handelt es sich um ein 12 jähriges Kind, dessen Mutter Engelsberatungen anbietet, selbst die Engel aber nicht sehen, sondern nur fühlen kann.

Ich weiß jetzt leider nicht, wie sehr ich diesen Beschreibungen glauben kann.

Wahrscheinlich ist es auch nicht so wichtig, Gewissheit über den Namen des Schutzengels zu haben. Aber es würde mir eher ein Gefühl der Vertrautheit mit dem Engel geben.; immerhin weiß der Engel wohl auch einiges über mich.

***Mag200: Beschreibung des Engels auf Wunsch des Verfassers entfernt***
 
Als ich nachts im Bett lag, habe ich meinen Schutzengel gebeten, mir seinen Namen zu nennen, damit ich ihn damit ansprechen kann. Ich bin dann mitten in der Nacht aufgewacht, weil mir ein Name durch den Kopf geschossen ist, ich habe auch im gleichen Moment gewußt, dass es der Name meines Schutzengels ist. Der Name war aber auch in keinem Buch oder im Internet zu finden. Er reagiert aber darauf, also ist es der richtige. Ich habe gelesen, dass es ein ganz normaler, ein lustiger oder auch ein ganz verrückter Name sein kann, den man entweder als Gedanken bekommt, ihn irgendwo hört oder liest.

Sehen oder fühlen kann ich Engel leider bisher noch nicht, das kommt vielleicht noch. Ich bekomme meine Kontakte über das Schreiben und das funktioniert ganz gut.

Liebe Grüße, Angelina07
 
Sharon schrieb:
keine Bange, der Name unserer Schutzengel ist sicher kein Geheimnis, warum sollte er das auch sein? Schliesslich haben sie nichts zu verbergen. Im Gegenteil, sie FREUEN sich darüber, wenn wir ihren Namen kennen und haben sicher nichts dagegen, wenn wir über sie sprechen.
Aja?
Der Name ist etwas womit man ruft, und es gibt andere Typen im Jenseits, die auch durchaus zur Grausamkeit und zu boshaften Scherzen aufgelegt sind.

Übrigens, eure "Schutzengel" werden die Typen nicht mit einem lichternen Knall los, sie müssen dafür arbeiten, auch wenn sich manche denken das dass Leben nach dem Leben nur aus purer Nächstenliebe und heile Welt besteht.

Warum den Namen nicht nennen??
Ich werde einen Vergleich anstellen; gib mir einfach mal deine Telefonnummer, ich sorge dann dafür das du in mehrere Verteiler für Telefonwerbung gerätst und das jedesmal, wenn du dich auf etwas konzentrieren möchtest, dein Telefon klingelt und dich ablenkt...

Tja, warum sollte so ein Name ein Geheimnis sein??
Sharon, ich mache niemandem einen Vorwurf wenn jemand was nicht weis, aber blindes Tratschen finde ich dann doch bedenklich...
 
Werbung:
Zurück
Oben