Schutzengel---Name?

desmichale schrieb:
ich habe die ehre vom erzengel raphael geschützt und geführt zu werden...
Wie viele andere auch - hmm, soviele Leute wie Raphi mittlerweile persönlich beschützt, da könnte der doch sicherlich ein paar Mitarbeiter gebrauchen?

Was mag Rahp wohl so zahlen - Stundenlohntechnisch.... :)
 
Werbung:
Ich habe in einem Buch gelesen, daß Engel nicht raum-und zeitgebunden sind. Deswegen ist es ihnen möglich, allen Menschen gleichzeitig zu helfen, die sie rufen. Sie lassen sich demnach nicht ablenken.
 
Och Göttchen Annie, mir ist's eigentlich egal was andere ihren Begleitern antun wollen und ob diese Begleiter es mit sich machen lassen, von daher; immer schön glauben was Mr. XY-Ich-Bin_ein_Guru geschrieben hat...

Sagt und tut was ihr wollt, aber meckert hinterher nicht rum... :)
 
Hallo Klaudinka,

habe gerade ein bißl auf Amazon recherchiert, finde zwar einige große Bücher der Engel, könnte jetzt aber nicht sagen, welches von den Rezensionen dem gleich kommt, aus dem Du zitiert hast.
Kannst Du mir bitte sagen, welches Buch Du gemeint hast und bitte auch den Autor.

Danke schön. :danke:
Liebe Grüße,
 
Ironwhistle schrieb:
Warum den Namen nicht nennen??
Ich werde einen Vergleich anstellen; gib mir einfach mal deine Telefonnummer, ich sorge dann dafür das du in mehrere Verteiler für Telefonwerbung gerätst und das jedesmal, wenn du dich auf etwas konzentrieren möchtest, dein Telefon klingelt und dich ablenkt...
Du kannst unsere materielle Ebene nicht 1 zu 1 auf die Engel-Ebene übertragen, Ironwhistle. Dort drüben ist nicht Dualität angesagt wie hier, dort wird nicht nach böse und gut unterschieden wie wir es tun.

Aber wenn Du schon den Vergleich vom Telefonieren gebracht hast, will ich dabei bleiben: Stell Dir Raphael und die anderen Erzengel als eine riesige Telefongesellschaft vor, es spielt keine Rolle, wieviele Menschen einen Raphael gerade rufen, er wird diese Telefongespräche alle zur selben Zeit entgegennehmen können;-). Egal, wieviele "Schutzbefohlene" ihn gerade um Hilfe bitten.

Ironwhistle schrieb:
Übrigens, eure "Schutzengel" werden die Typen nicht mit einem lichternen Knall los, sie müssen dafür arbeiten, auch wenn sich manche denken das dass Leben nach dem Leben nur aus purer Nächstenliebe und heile Welt besteht.
So so, die Schutzengel müssen also dafür arbeiten, dass sie die bösen Buben loswerden...*lach* Wo hast Du denn das her? Glaub mir, ein "negatives" Wesen (deren Existenz ich gar nicht bestreite) wird ein Lichtwesen wie Raphael und Co. nicht einmal wahrnehmen können, und wenn er direkt neben ihm steht. Das sind völlig andere Schwingungs-Ebenen, das Ganze funktioniert so nicht nach unseren Massstäben, wie Du Dir das anscheinend vorstellst.
 
Och, die ganzen Theorien kenne ich schon, aber praktische Erfahrungen zeigen mir das unsere Begriffe von Gut und Böse nicht alles sind - manchmal ist auh einfach nur Stärke ausschlaggebend...

Natürlich - der Vergleich mit Telefongesellschaften; kennst du dich gut in netzwerken aus?
Schonmal was von "Üerlasteten Leitungen" gehört? ;)

Was solls - früher oder später steht ihr da und werdet Augen machen... :)
 
Ironwhistle schrieb:
Och, die ganzen Theorien kenne ich schon, aber praktische Erfahrungen zeigen mir das unsere Begriffe von Gut und Böse nicht alles sind - manchmal ist auh einfach nur Stärke ausschlaggebend...
Eben, unsere Begriffe von Gut und Böse sind nicht alles - sag ich ja. Und sie lassen sich mit Sicherheit nicht auf die Ebenen der Engel übertragen. Ja, mit der Theorie und der Praxis ist das so eine Sache, gell;)

Ironwhistle schrieb:
Natürlich - der Vergleich mit Telefongesellschaften; kennst du dich gut in netzwerken aus? Schonmal was von "Üerlasteten Leitungen" gehört? ;)
Jou, ich war mal Telefonistin*lach* (stimmt echt). Der gute Raphi hat allerdings ein wenig stärkere Leitungen und Verbindungen, als wir sie in unserem Telefonnetz.

Ironwhistle schrieb:
Was solls - früher oder später steht ihr da und werdet Augen machen... :)
Dann haben wir ja immer noch Dich, den wir fragen können;).
 
Vergiss es Sharon, wenn ich meine Zeit rumhabe, werde ich den Teufel tun und noch irgendjemandem Helfen oder Tipps geben - wenn dann nur aus gutem Willen, aber fragen braucht mich dann auch keiner mehr... :)
 
Werbung:
Zurück
Oben