Schuppenflechte,....

Hallo!

ich habe gehört, daß Beinwell sehr gut helfen soll. Man macht damit Auflagen. Aber weiß ich leider auch nicht genau wie. Ich könnte mich mal erkundigen.

Bei 80% ist es allerdings schon schwierig so viel aufzulegen. Hat man quasi einen Ganzkörperverband für einige Stunden. Aber wenn's hilft....

Ich les mal genau in meinen Unterlagen nach und schreib Dir wieder wenn ich mehr weiß.

Gruß
Romana
 
Werbung:
Du schreibst, dass hier eine allergische Reaktion vorliegt, verursacht durch ein Medikament.
Weißt Du noch welches Medikament das war, bzw. wann sich die Beschwerden verschlechtern bzw. verbessern?
Liebe Grüße
Lucylinde
 
Noch eine Frage hinterher.
Kannst Du herausfinden, ob in seiner Familie ähnliche Beschwerden vokamen oder noch vorkommen?
Liebe Grüße
Lucylinde
 
Hallo,

Ich leide an der gleichen Krankheit und bei mir hat die Behandlung mit Knabberfische deutlich geholfen. Bin gerade dabei mir welche zu organisieren, also wenn du einmal lust hast das dein Freund diese ausprobiert kann er ja gerne zu mir kommen. Melde dich rasch unter
Thomas.Muck@telering.co.at

liebe Grüße und Juckfrei
Sebolan
samira schrieb:
HAllo liebe Leute,..

ich bin zum ersten Mal in diesem Forum, und mich spricht die Art wie ihr Eure Beiträge gestaltet und wie Ihr einander schreibt an,..find ich echt schön :)

Der Gund dieses Betrages ist das ich seit einiger Zeit mit einem Mann eine Beziehung führe, der eine 80% Bedeckung der Haut durch die Schuppenflechte hat, und das seit er 6 Monate alt ist . Er hat es durch eine falsche Medikamenteinnahme bekommen,...und die Schppenflechte ist eine allergische Reaktion

Und ich möchte einfach gerne wissen, was für Möglichkeiten bestehen,ausserhalb der Schulmedizin,...

Vielleicht hättet ihr ein paar Tips, oder so,...

isch freu misch

schon jetzt mal danke schön,...
:danke:
alles liebe

samira
 
Beinwell-Extrakt hilft in der Tat und ist daher auch in einigen Körperpflegeprodukten, die ich bei Psoriasis empfehle enthalten. Man braucht keine Ganzkörperwickel über mehrere Stunden, regelmäßiges Duschen damit und dann eincremen hilft auf Dauer !
 
Hi,
kenne einen Geistheiler, der Erfahrung mit Schuppenflechte hat.
Wenn du mehr darüber wissen möchtest schreibe mir ne mail.
Alles Liebe
Heike
 
Wenns was "normales" sein soll: ich habe gestern mit einem Freund über sein ehemaliges Schuppenproblem geredet u. er meinte, das einzige shampoo, das was hilft sei das fructis von garnier...

@SeBolan: was sind Knabberfische? :confused:
 
hallo,

ich habe schuppenflechten seid ich 10 oder 12 jahre alt war - kann mich nicht genau daran erinnern. damalas hatten ich fische in meinem kinderzimmer die meine eltern auf grund von ekzemen in meinen armbeugen dann in die toilette gekippt haben! das war schrecklich. ja - die ekzemen wurden aber mehr. so viel das ich meine arme nicht mehr gerade machen konnte. hilfe war dann prednisolon. nu habe ich aber auch auf den augenlidern schuppenflechten - vor allem im sommer wenn man schwitzt. und da ich an meine augen nicht unbedingt mit so chemie und sowas in berührung kommen möchte habe ich mir eine neue seife gekauft vom hersteller oripan. das benutze ich jetz 2 wochen (habs im internet gekauft für ca. 4,60 euro. jedenfalls morgends beim duschen :baden: den schaum einwirken lassen. ich freu mich täglich wieder neu weil der juckreiz absolut weg ist. dadurch das ich nicht mehr auf den augenlidern kratzen muss gehen auch die flechten gut zurück. acha - ich bin jetz 27 jahre alt und plage mich auch schon eine ganze weile mit schuppenflechte umher. die seife ist bisher das einzige naturprodukt was den juckreiz neutralisiert hat.
 
hallo ich habe heute selbst einen beitrag dazu geschrieben wäre nett wenn du in Dir ansiehst und mir schreibst was davon hälst
liebe Grüsse Franz Luger
 
Werbung:
Habe lange Zeit nach den DrMichaels Produkten gesucht, über ein Jahr nichts gefunden. Nach Anfrage bei der Firma erfahre ich plötzlich, dass es sie bald wieder geben wird!

INFO:

DrMichaels Kopfhaut & Körper Creme 200 ml.

DrMichaels Kopfhaut & Körper Creme 50 ml.

DrMichaels Kopfhaut & Körper Hautöl 200 ml.

DrMichaels Kopfhaut & Körper Reinigungsgel 200 ml.

HOTLINE für ÖSTERREICH: 0681-10474245


Hat jemand schon Erfahrung?
Bitte um Info, und DANKE!
 
Zurück
Oben