Schulmedizin vs. alternative Heilungsmethoden

So notwendig die Schulmedizin ist, genauso ist sie mit Vorsicht zu genießen:
https://pravdatvcom.wordpress.com/2012/10/15/das-impfstoff-imperium-ist-zusammengebrochen/

Na bravo. Dass dir diese schräge Seite taugt ist ja klar. Gleich darüber unter "Top-Beiträge" ein Bericht über ADHS und Leon Eisenberg in dem sich ebenfalls die Balken biegen. Damit du auch mal was vernünftiges liest: https://www.adhs-zentrum.de/Kritik/leon-eisenberg-erfinder-von-adhs.php
 
Werbung:
mondkrähe;4412365 schrieb:
Hallo ihr lieben,

ich bemerke immer wieder, wie sehr es Gewohnheit geworden ist, schulmedizinisch zu handeln. Ein Freund von mir hat einen PC Job und sitzt dementsprechend lange relativ starr. Na klar dass er davon jede Menge Rückenschmerzen bekommt. Also geht er zum Arzt, der ihm Schmerzmittel verschreibt! Spritzen hat er glaub ich auch bekommen.



Ich vermute mal daß Ärzte mit 289237 Patienten die Erfahrung machen wenn sie Patienten empfehlen die Lebensgewohnheiten zu verändern daß die abwinken und einfach nur ein paar Spritzen und Pillen einfordern.

Weil, es gibt sehr viele Leute die genau das was du anprangerst wollen. Eine chemisch-schulmedizinische Lösung für Probleme die durch ihre Lebensführung verursacht sind.

Ich denke da musst du dir einfach einen Arzt suchen der auf deiner Wellenlänge ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
wem sagst du das meine liebe.
mich hat meine zahnärztin ausgelacht - sie wollte eine wurzelbehandlung machen bei einem zahn wo ich schon eine goldkrone hatte, ich hab einen termin gemacht weil ich starke schmerzen hatte - laut röntgenbild soll auch eiter vorhanden sein.
ich hatte am selben tag wo ich die schmerzen bekam selber alternativ behandelt und übernacht waren die schmerzen weg - ich hab angerufen - sie sagte ich soll trotzdem kommen - sie wollte dann die wurzelbehandlung machen,



Ich hab auch so einen Zahn mit einem Problem. Das Antibiotikum hat die Entzündung nicht ganz rausbekommen, er hat immer wieder so ein bischen angefnagen und der Z-Arzt hat mich darauf vorbereitet daß der irgendwann für eine Wurzelbehandlung fällig sein wird.

Ich hab das zumindest derzeit aber mit Propolistinktur gut im Griff, die ich in die Zahnfleischtasche an der Wurzel einbringe, derzeit gibt er Ruhe. Etwas das die Chemie vom Z-Arzt so nicth geschafft hat.
 
ich glaube die Liste der Ent-Täuschten was die Schulmedizin angeht, ist ziemlich lang.
Aber es gibt auch andere Ärzte, solche die sich weiter bilden und als Ergänzung Alternative Methoden benutzen.
 
ich glaube die Liste der Ent-Täuschten was die Schulmedizin angeht, ist ziemlich lang.

Naja, eine Enttäuschung muss immer in einer vorher vorhandenen überzogenen Erwartung verursacht sein.

Und auch die Schulmedizin hat nicht immer für alles eine 100% funktionierende Heilung. Ich glaube das behauptet sie auch garnicht.

Meine Knie OP war jedenfalls ein Erfolg.

Und mein Versuch diverse Probleme mit klassischer Homöophatie zu verbessern ist komplett fehlgeschlagen.

Den Zahn hab ich mit Antibiotikum und Propolis in den Griff gekriegt, eins von beidem alleine hätte nicht den ausreichenden Effekt gehabt.
 
Und was ist für dich jetzt der Unterschied zwischen sich mit gesundheitserhaltenden Bewegungsabläufen nebst Training beschäftigte und umsetzte zu Rückenschulen/Physiostunden?

Nun, frage einfach einen Sporttrainer... die verfügen oft über aktuelleres Wissen ggü. den medizinischen Behandlern.

Abgesehen davon ist es eine weitaus spannendere Angelegenheit, das selbst ehrauszufinden, denn sich von anderen Leuten was vorkauen zu lassen, finde ich. ;)

LG
Any
 
Werbung:
Zurück
Oben