Schulden und ich weiß nicht mehr weiter

Zum 10000 x, mich interessiert keine Schuldenberatung
Bin ich hier in einem Finanz oder Esoterikforum??? Ich dachte hier finde ich ein wenig Mut oder "Wird scho gut. " Ich dachte ihr seit Menschen die an das Gesetz der Anziehung glauben. Scheinbar hab ich mich getäuscht. Wenns einem Notfall gibt, dann könnt ihr alle nicht helfen. Ich glaube trotzdem noch an meine positiven Gedanken. Ich hab genug Geld und werde es schaffen. Ich lass mir hier nicht stundenlang einreden, dass ich es ohne nicht schaffen kann. Sorry, aber versetzt euch mal in diese Lage. Hilfreich wären Antworten wie: Keine Sorge, alles wird, du hast noch Zeit. Eine Räumungsklage kann man aufhalten. Nein, ich soll zur Beratung gehen, die mir die 800 Euro wegzaubern.
 
Werbung:
Hilfreich wären Antworten wie: Keine Sorge, alles wird, du hast noch Zeit.

Das ist echt besonders.

Daß sich jemand, der um Hilfe fragt in einer ganz konkreten materiellen Bedrängnis, ganz massiv darüber BESCHWERT, hier konkrete materielle Hinweise zur Bewältigung der akuten Bedrängnis zu bekommen, die alle miteinander ECHTE Aussicht auf Erfolg und Verbesserung der Situation hätten -

:D:D:D:D:D

- also das muß ich mir jetzt einmal auf der Zunge zergehen lassen.



*staunend*
Kinny

PS: Bitte, positiv zu denken, bedeutet NICHT, das Denkvermögen als solches überhaupt gleich auszuschalten.
 
sorry, aber die ganzen Antworten setzen mi no mehr unter Druck. Unter Druck und negativen denken funktioniert gar nichts.
 
Zum 10000 x, mich interessiert keine Schuldenberatung
Bin ich hier in einem Finanz oder Esoterikforum??? Ich dachte hier finde ich ein wenig Mut oder "Wird scho gut. " Ich dachte ihr seit Menschen die an das Gesetz der Anziehung glauben. Scheinbar hab ich mich getäuscht. Wenns einem Notfall gibt, dann könnt ihr alle nicht helfen. Ich glaube trotzdem noch an meine positiven Gedanken. Ich hab genug Geld und werde es schaffen. Ich lass mir hier nicht stundenlang einreden, dass ich es ohne nicht schaffen kann. Sorry, aber versetzt euch mal in diese Lage. Hilfreich wären Antworten wie: Keine Sorge, alles wird, du hast noch Zeit. Eine Räumungsklage kann man aufhalten. Nein, ich soll zur Beratung gehen, die mir die 800 Euro wegzaubern.

Weißt du Caroline, in deinem Eingangspost hast du das da geschrieben:
Ich bin über jeden Rat oder auch Trost dankbar.
Und nun bist du nicht damit einverstanden.

Du sagst einerseits, dass du genug Geld hast um es zu schaffen, jedoch scheiterst du an 800 Euro. Das verwirrt mich ein wenig.

Wenn du dich weiterhin weigerst sachlich an diese Angelegenheit heranzugehen, wird sich wohl auch nichts ändern an deiner Situation.
 
sorry, aber die ganzen Antworten setzen mi no mehr unter Druck. Unter Druck und negativen denken funktioniert gar nichts.

Sorry aber warum FRAGST du dann, wennst eh alles besser weißt und laut eigener Aussag eh genug Geld hast?

Viel Erfolg beim "positiv" "Denken" (oder was auch immer du drunter verstehst)
wünscht Kinny
 
Ich hab genug Geld und werde es schaffen. Ich lass mir hier nicht stundenlang einreden, dass ich es ohne nicht schaffen kann. Sorry, aber versetzt euch mal in diese Lage. Hilfreich wären Antworten wie: Keine Sorge, alles wird, du hast noch Zeit. Eine Räumungsklage kann man aufhalten. Nein, ich soll zur Beratung gehen, die mir die 800 Euro wegzaubern.
du hattest geschrieben das du nicht weiter weißt weil du schulden hast und im prinzip doch genug geld? wolltest wissen wie du an geld kommst und willst eigentlich nur 0815 scheintrostworte? ich meine der 5.8. ... welches jahr?

sorry, versteh ich nicht. warum sagst du nicht von anfang an das du nur reden möchtest bzw einfach nur bissi was aufbauendes brauchst?

andere hätten bei...na wird schon wieder gegenteilig reagiert nach dem motto: außer nette worte und gefloskel nix gescheites.

nun ja...du hast noch jede menge zeit, genug geld hast du auch, warum solltest du es eigentlich nicht schaffen...
 
Zum 10000 x, mich interessiert keine Schuldenberatung
Bin ich hier in einem Finanz oder Esoterikforum??? Ich dachte hier finde ich ein wenig Mut oder "Wird scho gut. " Ich dachte ihr seit Menschen die an das Gesetz der Anziehung glauben. Scheinbar hab ich mich getäuscht. Wenns einem Notfall gibt, dann könnt ihr alle nicht helfen. Ich glaube trotzdem noch an meine positiven Gedanken. Ich hab genug Geld und werde es schaffen.No, dann passt eh... Ich lass mir hier nicht stundenlang einreden, dass ich es ohne nicht schaffen kann. Sorry, aber versetzt euch mal in diese Lage. Hilfreich wären Antworten wie: Keine Sorge, alles wird, du hast noch Zeit. Eine Räumungsklage kann man aufhalten. Nein, ich soll zur Beratung gehen, die mir die 800 Euro wegzaubern.

Du bist in einem Esoterikforum , ja und es ist nichts verloren, ja und alles wird gut, dennoch sollte man die "Bodenhaftung" nicht verlieren. Ok?
Das Gesetz der Anziehung funktioniert , aber nicht so wie du es dir da anscheinend vorstellt: es geht um visualisieren , aber auch die Realität - miteinbeziehen, also selbst die Schritte in die ( für dich ) richtige Richtung zu lenken, sonst kann ( muss net ) es schief gehen...

Klar du kannst alles schaffen , nur mühsamer oder vielleicht auch beschwerlicher für dich selbst , wenn du die Nerven dazu hast , ist ja gut, dann mach es so.

Weswegen Schuldnerberatung: aus meiner Sicht - da sie dich begleiten in ALLEN Angelegenheiten, dich unterstützen , alles in die Wege leiten können und es dich vom Druck befreit , sodass du neue Wege für dich finden kannst, das geht sogar bis zur Psychologischen Unterstützung. Und da heißt es noch lange nicht zwingend das du in Konkurs gehen musst, weil mehrere Lösungsmöglichkeiten - gemeinsam gefunden werden.

Warum Abzug 800 Euro??- es gibt die "Kostenlose Schuldnerberatung " Österrreich weit und auch in den verschiedenen Bundesländern.

Es ist immer deine Entscheidung was du machst , ok!

Alles erdenklich Liebe auf deinem Weg !
Asaliah
 
Lass dich nicht verunsichern, Caroline. Das sind hier alles gar keine Esoteriker aber Schuldenberater, die dein Fell wollen, und die Leute bei der vermeintlichen Schuldenberatung sind sämtlichst Esoteriker.

Wird! :thumbup:
 
Ich rede mir ein, dass ich genug Geld habe, so macht das jemand, der positiv denkt. Für mich ist eine "Schuldner" Beratung ein Geständniss, dass ich arm bin und auch bleibe. Das bin ich aber nicht. Ich fühle mich nicht Arm und bin noch lange kein Sozialfall. Hat den keiner von euch "The Secret" gelesen und wie sie alle heißen. Ich kann mich jetzt als total arm fühlen und werde dadurch noch mehr solche Dinge anziehen.
 
Werbung:
Lass dich nicht verunsichern, Caroline. Das sind hier alles gar keine Esoteriker aber Schuldenberater, die dein Fell wollen, und die Leute bei der vermeintlichen Schuldenberatung sind sämtlichst Esoteriker.

Wird! :thumbup:
sorry, warum nach hilfe fragen wenn jemand selbst alles besser weiß? helfende tips haben wollen und dann solch komentare? wer behauptet hier schuldenberater zu sein?

natürlich..alles wird von alleine gut, vor allem wenn der eindruck erweckt wird das die kacke am dampfen ist aber eigentlich ja doch nicht.

und alle anderen sind hier wieder schuld, nur nicht der bei dems brennt. die bösen forum user die sich ALLE esoteriker nennen und in wirkliichkeit schuldenberater :rolleyes:

kopfschüttel
 
Zurück
Oben