Schulden und ich weiß nicht mehr weiter

Werbung:
hallo caroline
hab alles nur mal überflogen, falls es die idee schon gab, einfach ignorieren.
hast du mal an einen schuldenberater gedacht? die können oft verhandeln...mit vermieter, banken und finanzamt. also aufschub oder andere tilgungsarten damit du erstmal luft zum atmen bekommst.

vor allem können die entsprechend argumentieren und evtl deshalb erfolgreicher verhandeln
 
Arbeitslosengeld gibt es noch nicht! Krankengeld JA - Arbeitslosengeld NEIN !!! Ich kann mir im Moment aber leider nicht mal die Gebühren fürs Krankengeld leisten. Obwohl ich es driingend notwendig hätte. Auch ein Grund für meine Schulden. Vor ein paar Wochen konnte ich drei Wochen nicht schreiben, weil mein Arm steif war. Genau da hatte ich natürlich die meisten Aufträge. Es ist ein ewiger Kreislauf ;(

Geh zur Schuldnerberatung, die können Dir helfen, die reden auch ggf. mit den Banken. U.U. mußt Du in Privatinsolvenz gehen. Wäre natürlich nicht so gut, falls Du irgendwann mal wieder was in Richtung Selbständigkeit machen willst. http://www.siteanalytic.com/schuldnerberatung-wien.at

Oder die Verbraucherzentralen bieten da auch ihre Hilfe an...zumindest können die Dir seriöse Unternehmen nennen, die sich mit der Materie befassen.


Sage
 
Das Schuldenberatungen nichts bringen hatten wir heute Nacht schon durchgekauft, danke aber für den Tipp! Ich brauche Geld, Jobs was auch immer. Das Problem ist bei Arbeit aber immer dass, dass man das Geld erst Wochenlang später ausbezahlt bekommt.
 
Das Schuldenberatungen nichts bringen hatten wir heute Nacht schon durchgekauft, danke aber für den Tipp! Ich brauche Geld, Jobs was auch immer. Das Problem ist bei Arbeit aber immer dass, dass man das Geld erst Wochenlang später ausbezahlt bekommt.
also wenn das nichts bringt was dann? welche lösung stellst du dir vor? so wie es aussieht hast du doch kaum ne wahl. zahlungen aufhalten ist doch noch besser als nichts zu tun. parallel kannst du immer noch nach anderes schauen.

ich denk halt nur so, egal ob dir ein amt hilft oder du umgehend jobs findet...wie willst du 800 euro in einer woche auftreiben? ein arbeitgeber gibt mit sicherheit keinen vorschuß, ämter prüfen erst...eine bank gibt dir nix, familie kann dir auch nicht helfen.

mal ganz ehrlich...welche wahl hast du? im prinzip kannst du nur handeln statt zu selektieren. mach dir ne liste was am ehesten greifen könnte. daraus entwickeln sich oft neue info`s oder möglichkeiten die man noch nicht wußte.

also ich persönlich würde alle hebel in bewegung setzen die mir zur verfügung stehen...jeden strohalm greifen

wünsch dir viel glück
 
Werbung:
hast du schon mal versucht werbung per flyer zu machen, poster oder direkte angebote an firmen abgegeben? also z.b. als subunternehmen arbeiten ect...?
was genau bedeutet die abkürzung des bereiches in dem du arbeitest?
 
Zurück
Oben