schütze 100% positiv,negativ..neutral

Werbung:
Zitat Kornblume:
Wenn du AC, DC und MC in Schütze hast, dann bist du tatsächlich ein Unikat.
:lachen::lachen: - das würde die "verdrehte" Aussprache erklären.


WeißerRabe;3940614 schrieb:
Hallo Weißer RABE, :)

nur für den Fall, dass Du's nicht bemerkt hast - Dein Avatar ist eine "KATZE" :D

zu Schützen fällt mir nur ein, dass sie immer Recht haben, fast wie Zwillinge, nur im größeren Stil, von daher ist ein Gespräch manchmal nicht nötig. ;)
 
ja @weißer rabe...aber du verstehst eben vielleicht nicht so die ganz die wirr...denkeweise....von uns dennoch nie böse gemeint..wir wollen ständig in die weite..ferne...sagt ja schon ua. der schützenpfeil..aber denke bist mit deinem schützenmännleine...sehr zufrieden..:).

danke dir liebe grüße
jupi

Also doch wirr :D - auch nicht böse gemeint. ;)
 
mal so zwischen durch von schütze zu schütze...ac,dc,mc,...usw.wenn de mit halten hast...:D

Aszendent, Deszendent und Medium Coeli?

Ich bin auch Schütze - allerdings nur mit Deszendent noch im Schützen.

Aszendent: Zwilling
Medium Coeli: Wassermann

Du kannst aber nicht Aszendent Schütze sein und Deszendent auch, oder? Weil sich beide gegenüberliegen.

Deszendent in Zwillinge
(Aszendent in Schütze)

http://www.astroschmid.ch/astrowissen2/deszendent_in_den_zeichen.php
 
Alle 12 Jahre werden Menschen mit Jupiter in Schütze geboren und jedes Jahr werden Menschen mit Jupiter in 9 und Sonne in 3 geboren.

ok soweit so gut..@christel..bin nun 100%schütze ja oder nein..?.

werde ja noch wirr im köppel..:confused:.einfache frage und ihr kommt mir mit...katzen,zwillinge..raben..usw....wechselstrom,gleichstrom..sehe mich ja schon als albert einstein...glühwürmchen...wie dem die haare zu berge mal standen..:schmoll: ironie

ua. seine entdeckung der relativätstheorie ..huch hach...

danke

jupi
 
:lachen::lachen: - das würde die "verdrehte" Aussprache erklären.


WeißerRabe;3940614 schrieb:
Hallo Weißer RABE, :)

nur für den Fall, dass Du's nicht bemerkt hast - Dein Avatar ist eine "KATZE" :D

zu Schützen fällt mir nur ein, dass sie immer Recht haben, fast wie Zwillinge, nur im größeren Stil, von daher ist ein Gespräch manchmal nicht nötig. ;)

ääähhh @kayamea...wovon sprichst,schreibst du...was habe mit avatar katze vom weißen rabe zu tun..wirr....
bin jupi...schütze...100% nix kleintier...
 
Werbung:
hyaenen_0001.gif
 
Zurück
Oben