schütze 100% positiv,negativ..neutral

Werbung:
na das wäre bei mir die sonne im 3 haus und ich wohl im 9 (schütze)
und mit löwe menschen verstehe mich am besten...wobei und das verstehe nicht ganz krebse oder fische wassermann die favoriten wären...
sorry aber das sind doch..???..oder sollte man doch mal ins wasser--springen
danke dir azurkind vielleicht finden wir ja noch paar schwachstellen...aber vor alllem positive ...3x lach...:)


liebe grüße jupi

Welche Planeten hast Du denn im 9. Haus und wo steht Dein Jupiter?
 
Welche Planeten hast Du denn im 9. Haus und wo steht Dein Jupiter?

ja @christel verstehe schon..jupiter im 9 haus und 3 haus die sonne..
dennoch glaube aber das ein 3.haus bissel unrelevant...
will kein horoskop ...vielmehr einfach wissen ob das überhaupt möglich sein kann..und ob da ein irrtum sein könnte ...oder solche "jupi"unikate mit 100 %es geben wird...kann ja bei anderen auch so der fall sein...und die wissen es gar nicht so...

danke dir liebe grüße
jupi
 
@Jupi



zur Aufklärung: viele Menschen die sich deinen Thread anschauen kapieren nicht so wirklich was du willst.
 
Werbung:
@Jupi



zur Aufklärung: viele Menschen die sich deinen Thread anschauen kapieren nicht so wirklich was du willst.

na bist ja auch kein schütze...@tany und fruchtlose beiträge oder madig machen kannst du ja als giraffenhälschen immer ..3x lach....hach hach hach.


jupi



Weit gefehlt - bin Sternzeichen Schütze :D


Ich beobachte mal weiter, ob Dir bewusst wird (ist?), dass einige Menschen '???' 'im Gesicht haben', wennse Deine Texte lesen - und ob Du es schaffst, darauf einzugehen ohne einen Angriff darin zu erkennen. :)
 
Zurück
Oben