schütze 100% positiv,negativ..neutral

Ah, jetzt gelesen und verstanden ... ;)

(wenn man nicht immer auf Dich aufpaßt - nä, nä - quengel und zeter und nörgel ... wo soll das nur noch hinführen ... )

Du hast verstanden???

Dann bisse Schütze mit Sonne im 3tten Haus :D

So...!


Führ mich ma ins Bettchen und lass ne Gutenachtgeschichte rüberwachsen..
 
Werbung:
Führ mich ma ins Bettchen und lass ne Gutenachtgeschichte rüberwachsen..

Es war mal ein Schütze, der konstruierte sich ein drittes Haus und lebte mit seiner Aszendentin lange und zufrieden dort und sie bekamen viele Sonnen, Monde und kleine, süße Sterne.
Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute. :D

Nachti. :umarmen:
 
Es war mal ein Schütze, der konstruierte sich ein drittes Haus und lebte mit seiner Aszendentin lange und zufrieden dort und sie bekamen viele Sonnen, Monde und kleine, süße Sterne.
Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute. :D

Nachti. :umarmen:

smilie_girl_110.gif
bin gerührt und geschüttelt ;) Nachti :)
 
Werbung:
danke danke danke....und nun wissen alle schützen wir sind die besten und alle unikate.....auf unsere vom gott.jupiter/zeus heruntergefallenden erde..
huch hach ich liebe dich mein planeten jupiter..vor allem werde aller 12 jahre im 3 haus geboren....wenn schütze 100%..bist ...oder halt geboren...
...es war einmal...:)


dein jupi....himmlische geschenk
 
Zurück
Oben