schütze 100% positiv,negativ..neutral

Werbung:
Glaubst du die Schützen hier verstehen dich ?

@katmin 100 % glaube das sogar...,jedoch bringt nix und sorry tut mir leid
wenn hier user dabei sind und uns schützen madig machen für blöde halten
wenn zbsp. die stiere oder skorpione allein vom sternzeichen her sind..
hab genug von denen ,

und das hier ist rubrik astrolgie...

jupi
 
@katmin 100 % glaube das sogar...,jedoch bringt nix und sorry tut mir leid
wenn hier user dabei sind und uns schützen madig machen für blöde halten
wenn zbsp. die stiere oder skorpione allein vom sternzeichen her sind..
hab genug von denen ,

und das hier ist rubrik astrolgie...

jupi


Wer macht denn hier 'Schützen' madig. Du bekommst hier gerade lediglich von einigen die Rückmeldung, nicht verstanden zu werden. :D




Habe den Eindruck, dass Du echt genervt bist, wenne so ne Rückmeldung bekommst oder jemand nachfragt und, dass Du darin einen Angriff erkennst.
Ist es so - wenn ja, weshalb? :)
 
ja @christel verstehe schon..jupiter im 9 haus und 3 haus die sonne..
will kein horoskop ...vielmehr einfach wissen ob das überhaupt möglich sein kann..und ob da ein irrtum sein könnte ...oder solche "jupi"unikate mit 100 %es geben wird...kann ja bei anderen auch so der fall sein...und die wissen es gar nicht so...


Alle 12 Jahre werden Menschen mit Jupiter in Schütze geboren und jedes Jahr werden Menschen mit Jupiter in 9 und Sonne in 3 geboren.
 
Weit gefehlt - bin Sternzeichen Schütze :D


Ich beobachte mal weiter, ob Dir bewusst wird (ist?), dass einige Menschen '???' 'im Gesicht haben', wennse Deine Texte lesen - und ob Du es schaffst, darauf einzugehen ohne einen Angriff darin zu erkennen. :)

@tany ob du schütze bist ist mir doch wurscht...lese dir erst einmal meine fragestellung und dann können wir plauschen weißte mal so zwischen durch von schütze zu schütze...ac,dc,mc,...usw.wenn de mit halten hast...:D

bist doch bloss neiaisch...

supi..

jupi
 
@tany ob du schütze bist ist mir doch wurscht...lese dir erst einmal meine fragestellung und dann können wir plauschen weißte mal so zwischen durch von schütze zu schütze...ac,dc,mc,...usw.wenn de mit halten hast...:D

bist doch bloss neiaisch...

supi..

jupi

Passt scho Jupi - ich les es mir dann noch ein 6tes x durch. Bezweifel, dass ich dadurch mehr Transparenz erhalte - dafür um so mehr Spaß :D

neiaisch... mhm, ok :D
 
Wenn du AC, DC und MC in Schütze hast, dann bist du tatsächlich ein Unikat.
Ich glaube, jeder, der hier schreibt, hat deinen Eingangspost gelesen - das ist nicht das Problem.
 
Werbung:
Zurück
Oben