schütze 100% positiv,negativ..neutral

Beim "hervorragenden Sprachgefühl" geht es um die Ausdrucksweise, beim Schützen oft (aber nicht immer) sarkastisch. Ich kenne viele Schützen und habe damit auch gerne zu tun, weil sie sich eben klar und deutlich ausdrücken. Oft zu deutlich - hüstel. :D Allerdings ist eine Diskussion oft ziemlich anstrengend. :rolleyes:

Ich weiss immer noch nicht, worauf Jupi hinaus will. :weihna1 :morgen:
 
Werbung:
Hilfe, was'n hier los? Fasching zu früh ausgebrochen? Eins vom Krampus über die Rübe bekommen (was ja immerhin in die Schütze-Zeit passen tat ...) ... also ich mag den Schwachsinn nicht von vorn bis hinten lesen, aber nur zum Eingangsposting: Astrologisch völlig daneben. Was immer da los sein mag, wenn sich alles im Januar konzentriert, ist das schlicht und einfach Steinbock oder Wassermann. Und nie und nimmer gehen AC, MC und sonst noch was weiß ich was ins selbe Sternzeichen. Es sei denn, es wär der Weihnachtsmann, am Nordpol geboren ... ho ho ho, Jupi, ab durch den Kamin ;-)

In der Sache: Eine sehr liebe Freundin ist SO und AC Schütze, Psychotherapeutin, sehr verträglich, sehr dynamisch, immer in Bewegung ...

Schönen Sonntag, Jake
 
Hier sind mehrere threads sehr wunderlich, Jake. :rolleyes:

Vielleicht hat irgendjemand was ins Leitungswasser getan und manipuliert uns? :lachen:
 
Werbung:
Zurück
Oben