schütze 100% positiv,negativ..neutral

jupi

Aktives Mitglied
Registriert
26. Oktober 2012
Beiträge
2.446
Ort
planetio
hallo...

winterzeit..schütze geboren...also sämtliche zeichen und nebenwirkungen
ac,dc,mc,planetenstellungen enden immer bei mir Ja jupi du bist über100%
sternzeichen schütze..mhm bin ich nun ein unikat auf der welt oder gibt es noch weitere unikate...

gibt es da besondere lebensweisen,gefahren,partnerschaften ,uvm wenn das so stimmen sollte....kratz kratz muss da mir gedanken machen.....


achja dann würde sehr gern diesen menschen mal auch kennenlernen.:)

jupi
.
 
Werbung:
dank dir @floo..siehst..da geht`s schon los...warum soll wein oder rum trinken
wenn man eine frage hat...brrrr
wenn schütze wärst..im sternzeichen schütze geboren und was von astrologie verstehen .würdest wäre doch deine antwort ganz anders..

oder meinst...fromme sprüche...man muss da das weihwasser dahin geben wo der teufel sitzt..ha ha ha...
sorry da biste bei mir aber an der falschen user-adresse und "zerpfücken "
beiträge...was de hören willst....

nix böse sein....aber dein beitrag hat sich erst einmal erübrigt..:D

danke
jupi
 
Hallo Jupi,

mein Mann ist Schütze geborener und DC auch Schütze und es gibt keine komplizierteren Menschen wie Schützen. Meiner ist komplett Kopf gesteuert und ich habs sagen und wehe nicht... Seufz... ist manchmal richtig anstrengend.
 
ja @weißer rabe...aber du verstehst eben vielleicht nicht so die ganz die wirr...denkeweise....von uns dennoch nie böse gemeint..wir wollen ständig in die weite..ferne...sagt ja schon ua. der schützenpfeil..aber denke bist mit deinem schützenmännleine...sehr zufrieden..:).

danke dir liebe grüße
jupi
 
Oh ja, Ihr denkt immer so über 2 Ecken voraus, aber macht man es selber, kommt Ihr nicht hinterher:D
Und mein Mann meint nie etwas böse und wundert sich immer, wenn der andere Gesprächspartner hoch geht wie ne Rakete...

Ist schon lustig, aber auch anstrengend mit Ihm :rolleyes:;)
 
WeißerRabe;3940635 schrieb:
Oh ja, Ihr denkt immer so über 2 Ecken voraus, aber macht man es selber, kommt Ihr nicht hinterher:D
Und mein Mann meint nie etwas böse und wundert sich immer, wenn der andere Gesprächspartner hoch geht wie ne Rakete...

Ist schon lustig, aber auch anstrengend mit Ihm :rolleyes:;)

@weißer rabe...dann knuddel ganz ganz dolle lieb deinen schützen..
ja so sind wir...schützen.wohl... .uns kann man einfach nix böse sein...;)

jupi
 
hallo...

winterzeit..schütze geboren...also sämtliche zeichen und nebenwirkungen
ac,dc,mc,planetenstellungen enden immer bei mir Ja jupi du bist über100%
sternzeichen schütze..mhm bin ich nun ein unikat auf der welt oder gibt es noch weitere unikate...

gibt es da besondere lebensweisen,gefahren,partnerschaften ,uvm wenn das so stimmen sollte....kratz kratz muss da mir gedanken machen.....


achja dann würde sehr gern diesen menschen mal auch kennenlernen.:)

jupi
.

welche planeten hast du eigentlich im 3. haus in deinem geburtshoroskop?
 
Werbung:
na das wäre bei mir die sonne im 3 haus und ich wohl im 9 (schütze)
und mit löwe menschen verstehe mich am besten...wobei und das verstehe nicht ganz krebse oder fische wassermann die favoriten wären...
sorry aber das sind doch..???..oder sollte man doch mal ins wasser--springen
danke dir azurkind vielleicht finden wir ja noch paar schwachstellen...aber vor alllem positive ...3x lach...:)


liebe grüße jupi
 
Zurück
Oben