1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Schlüssel unter Kopfkissen ergibt Traum vom Traummann?

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von lala21, 22. April 2012.

1. lala21

lala21 Mitglied

Werbung:
    Stimmt es das wenn man einem Ort zum ersten mal übernachtet und dabei einen Schlüssel unter sein Kopfkissen legt, von seinen zukünftigem Mann träumt? Ich hab das schon öfter gehört aber jedesmal wenn ich irgendwo zum ersten mal geschlafen hab ist es in Vergessenheit geraten :D
    hat jemand von euch schon Erfahrungen damit gemacht?
    Ich denke spätestens diesen Sommer im Urlaub werd ichs mal ausprobieren hehe

2. Azura

Azura Guest

LOL. Und was machst du, wenn du in der Nacht dann von einem Ungeheuer träumst?

Alles Quatsch, wenn du mich fragst. Träume haben eine bestimmte Logik in sich und lassen sich sicher nicht durch Gegenstände unter dem Kopfkissen lenken.

Aber probiere es doch mal aus und berichte :D.

3. Isme

Isme Mitglied

Solang du daran glaubst, wird dein Unterbewusstsein dich vielleicht mit einem netten Mann im Traum überraschen, aber ich denke nicht, dass es damit etwas Wahres auf sich hat.
    Lg

4. daway

daway Neues Mitglied

der schlüssel und die erste nacht sind teil des rituals damit es wirkt - könnt ich mir vorstellen
    man könnte das aber womöglich auch mit einem anderen ding machen
    man muss nur davon überzuegt sein dass es eben so ist

grüß liebe
    daway

5. meinschatz

meinschatz Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    He he ja wer weiss .... :umarmen:

Ich hab schon mal irgendwo gelesen , wenn ein Paar Kinder will , sollen sie eine volle Pampas unters Bett legen . :D

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen