Traum aber doch kein Traum

Oleander

Neues Mitglied
Registriert
16. März 2008
Beiträge
5
Hallo an Alle,

ich bin zwar schon länger stiller Leser, habe mich aber erst heute entschlossen, mich bei Euch anzumelden. Mir gefällt dieses Forum sehr gut. Besonders schätze ich das gute Klima hier. Und ich würde mich freuen, wenn ihr mich hier genau so herzlich aufnehmt.
Ja und natürlich habe ich eine Frage. Es kann ja sein, daß diese schon irgendwann einmal gestellt wurde, nur ich habe noch nichts darüber gefunden und die Frage beschäftigt mich schon sehr lange, aber den Mut jemanden persönlich zu fragen hatte ich noch nicht. Quasi anonym möchte ich Euch fragen und ich hoffe, dass ihr eine Antwort für mich habt.

Traum aber doch kein Traum, weil ich träumte nicht.
Vor ca. 4 Jahren hat es begonnen. Ich legte mich zu Bett, schloss meine Augen und auf einmal betrachtete ich mein Zimmer. Ich konnte jede Einzelheit sehen, es war so krass, daß ich mir ein paar mal auf die Augen fassen muste, um zu überprüfen ob diese wirklich geschlossen sind. Dann irgendwann wurde es zur Gewohnheit. Immer vor dem Einschlafen die Betrachtung meines Zimmers mit geschlossenen Augen. Nach ca 1 Jahr änderte es sich. Ich sah nicht mehr mein Zimmer sondern wunderschöne Lichter in einer unbekannten Gegend, so schön und glänzend, wie ich sie nie vorher gesehen hatte. Das war so schön, daß ich mich immer ganz besonders auf das ZuBettGehen gefreut hatte. Und dann verband sich das Ganze: Die Lichter und mein Zimmer. Ich empfand es als herrlich...
Bis eines Tages... Ich übernachtete bei meiner Freundin. In einem fremden Zimmer, welches immer abgedunkelt ist und in dem nur ein Bett für Gäste Platz hat. Im Dunkeln bei geschlossenen Augen hab ich mir erst mal alles genau angeschaut. Dann begannen die Lichter und wie gewohnt hatte ich dieses totale Glücksgefühl und dann kam der Schock. Neben mir auf meinem Bett lag ein Gerippe. (gut über den Schock schreibe ich nicht weiter). Seit dem Tag konnte ich nicht mehr mit geschlossenen Augen Dinge um mich herum betrachten.
Vor zwei Tagen nun begann es wieder. Ich kann wieder mit geschlossenen Augen meine Umgebung sehen.
Meine Frage an Euch und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir antwortet:
Wie ist es denn nur möglich, dass man mit geschlossenen Augen sieht?
Hat jemand von Euch auch diese Erfahrung gemacht?

Ich grüße Euch alle
Olivia
 
Werbung:
Hi Oleander,
da es kein Traum wahr/ist, stell es ins "Jenseitskontakte und Erscheinungen"-Forum, da tummeln sich vielleicht eher die Leute, die dir dazu was schreiben können?
LG Loge33
 
hallo loge,

danke für die antwort.
nur das ist keine jenseitserfahrung oder ähnliches!!!
wollte ja nur mal wissen, ob jemand auch solche erfahrung gemacht hat.

lg oleander
 
Wenn ich in Schluchten kacken würde würde ich auch mit geschlossenen Augen Dinge sehen meine Fresse wie psycho muss man sein um, sich sowas einzubilden :nono:
 
Werbung:
Zurück
Oben