schlechte Aussichten

hallo babe
man sieht ja das du dir emotionale klarheit wünschst, trägst es in gedanken. die sense vor dir zeigt das du da auch ziemlich angespannt bist weil du im prinzip mehr im nebel als in klarheit hängst. baum vögel zeigen auch die art achterbahnfahrt und so wie ich das sehe verunsichert es dich zunehmend.

deshalb würde ich die sense hier las durchsetzen deuten in bezug auf klarheit für dich weil sonst geht es als weiter so und das wäre nicht gut für dich.

zum einem weil fuchs mit schwanz zum mond zeigt das du deinem gefühl nicht mehr vertraust wegen dem wirr warr und fuchs wolke sense eine kombi ist die zur vorsicht mahnt. d.h. in dieser kombi das hier wirklich ein schaden entstehen kann in bezug auf emotionale enttäuschung und verletzung.

weil...baum im haus schiff = sarg zeigt auch das dein wunsch für längere zeit nicht in erfüllung geht. und du selbst liegst im haus sarg...d.h. du gerätst in eine art ohnmacht, letagie.

dabei wäre es wichtig das caos/irrweg scheibchen für scheibchen abzutragen (sense in haus schlange = storch) damit veränderung statt finden kann.

fuchs im haus reiter = bär kann auch die frage aufwerfen...bist du wirklich du selbst oder passiert grad etwas was nicht mit deinem gefühl stimmig ist (fuchs mond)?

fuchs baum...ist warten wirklich das richtige? das kreuz liegt hier ebenfalls, also wirst du ein thema damit haben wie du selbst aggierst.

überlege dir ob es bisher wirkliche fortschritte gab (fuchs im reiter) und handel mit mut. du besitzt mehr stärke als du denkst (fuchs im reiter = bär)

ehrlich gesagt...oft ist es auch so das die erste karte als fuchs auch heißen kann: ich möchte unzwar antwort auf dieses thema, bin mir aber nicht sicher ob ich mit der wahrheit umgehen kann. ich hoffe du verstehst wie es gemeint ist...als unsicherheit und vor allem hier in kombi mit mond.

wünsch dir alles gute,
lg jessey


Hallo jessey!

Wow! Super gedeutet!

Ja, ich will Klarheit und sie nicht zu bekommen, versetzt mich in eine Achterbahnfahrt und ich bin nicht fähig an etwas anderes zu denken. Es besteht die Gefahr von einer emotionalen Krise!

Habe schon oft gehört eine starke Frau zu sein, war mir darüber nicht im Klaren und zur Zeit nur schwach. Muss eben wieder zu mir finden und mein Leben nicht von einer Person abhängig machen.

Ja, ich bin mir sehr unsicher, denke aber mit der Wahrheit besser umgehen zu können als mit Unklarheit.

Danke!
lg
babe72
 
Werbung:
viel mir gerade so auf:

Habe mir die Karten auf die Liebe bis Mai gelegt

"bis mai" - würde ich auf anhieb auf den zeitraum bis beginn mai verstehen
aber der is ja schon angebrochen, also vorbei.
unklare fragestellung irgendwie...
wolken sterne kreuz - dem schicksal is unklar was du von ihm wissen magst
fragestellung liegt in der vergangenheit, also links vom kreuz.
fuchs sterne falsche zeitbezug, wolken sterne, unklar welcher zeitraum gemeint is...

aber gut das viel mir nur so gerade auf ;]
 
viel mir gerade so auf:



"bis mai" - würde ich auf anhieb auf den zeitraum bis beginn mai verstehen
aber der is ja schon angebrochen, also vorbei.
unklare fragestellung irgendwie...
wolken sterne kreuz - dem schicksal is unklar was du von ihm wissen magst
fragestellung liegt in der vergangenheit, also links vom kreuz.
fuchs sterne falsche zeitbezug, wolken sterne, unklar welcher zeitraum gemeint is...

aber gut das viel mir nur so gerade auf ;]

Hallo PinkPlasticTree!

Das gibt ja Hoffnung!

Dann probiere ich es noch einmal, mit einer klareren Fragestellung!

lg
babe72
 
Hab es jetzt noch einmal probiert, ist aber nicht besser.

Fragestellung war: Was bringt mir der Mai noch in Bezug auf meinem HM? (wir sind getrennt)





Sorgen haben Bestand dauern an und kosten Kraft, es kommen auch familiäre Sorgen auf mich zu.

2 Positive Aspekte sehe ich jedenfalls in der Häuserdeutung
Weg auf Haus Klee: Entscheidung bringt Liebe
Bär auf Haus Blume: ein Mann bringt mir eine glückliche Zeit

lg
babe72
 
Hallo Babe,
ich schau mal nach was das noch gibt in diesem Monat.

Deine Nerven sind aufs äußerste angespannt. Du triffst spontan eine Herzensentscheidung. Schreibst du ihm eine Mail oder einen Brief der in die tiefe geht?

Du hältst an ihm fest in einer für dich quälenden Weise.

Die Unklarheiten ob das denn jetzt noch mal was wird, belasten dich sehr.
Du scheinst schon nicht mehr aus dem Haus zu gehen. Vielleicht glaubst du, dass du ihn verpassen könntest wenn er sich tatsächlich zurück meldet?

Der Mann scheint Beruflich in der Öffentlichkeit zu stehen. Womöglich hat er irgendwie im sozialen Bereich zu tun. Er übt eine Helferische Tätigkeit aus.
Er ist wohl älter als du. Er ist so der Beschützer Typ, den Frauen sich wünschen.

Es ist möglich, dass du noch im Mai eine Nachricht von ihm erhalten wirst.
Aber erfreuen wird sie dich nicht. Ich glaube er wird eher versuchen, das Ganze zu kappen.
Er scheint keine Beziehung zu wollen. Weder im Mai, noch später!

Es tut mir leid, dass ich keine besseren Nachrichten für dich habe.

Die Quintessenz ist jedoch, dass es für dich jemand neues geben wird!

Wahrscheinlich aber nicht im Mai. Bis der neue kommt, solltest du dich vielleicht mit anderen Dingen ablenken. Wenn du weiterhin an dem HM festhältst, könnte es passieren, dass du dadurch zu blockiert für den neuen Mann bist. Er könnte dir dadurch durch die Lappen gehen.
Also wäre es jetzt wichtig für dich, das loslassen zu üben!

Ich hoffe du bist jetzt nicht sauer auf mich. :computer:
 
Hallo Arlene!

Danke für deine Deutung!

Natürlich bin ich nicht sauer auf dich! Möchte ja die Wahrheit, auch wenn sie schmerzhaft ist. Je mehr Klarheit ich habe, umso besser ist es.

Mein HM arbeitet weder im sozialen Bereich, noch ist er älter, vielleicht ist das ja schon der neue.

Ja und es quält mich sehr, kann nicht abschließen. Aber arbeite zur Zeit fest an mir. Ich habe mein Leben in der Hand und nur ich gestalte es. Wird aber noch ein bisschen dauern, dass sich das manifestiert.

Danke schön!

lg
babe72
 
Werbung:
Hallo Arlene!

Danke für deine Deutung!

Natürlich bin ich nicht sauer auf dich! Möchte ja die Wahrheit, auch wenn sie schmerzhaft ist. Je mehr Klarheit ich habe, umso besser ist es.

Mein HM arbeitet weder im sozialen Bereich, noch ist er älter, vielleicht ist das ja schon der neue.

Ja und es quält mich sehr, kann nicht abschließen. Aber arbeite zur Zeit fest an mir. Ich habe mein Leben in der Hand und nur ich gestalte es. Wird aber noch ein bisschen dauern, dass sich das manifestiert.

Danke schön!

lg
babe72

Hallo Babe,
es könnte tatsächlich sein, dass es sich da schon um den neuen Mann handelt. Dann kann er ja nicht mehr soooooooooooooo weit weg sein.
Dafür lohnt es sich doch allemahle den alten loszulassen. Find ich zumindest! :D
 
Zurück
Oben