bitte um hilfe bei der deutung

hetti

Mitglied
Registriert
3. April 2006
Beiträge
38
Ort
Nürnberg
hallo zusammen,

ich habe ein grosses bild für mich gelegt und würde mich über hilfe beim deuten freuen. mir fällt es sehr schwer die karten für mich selber zu deuten.
mir geht es um das thema liebe zu einem bestimmten mann (herzensmann) wir sind noch nicht zusammen, unternehmen aber viel und verstehen uns auch sehr sehr gut. der mann hat keine andere beziehung. ich habe beim mischen die frage gestellt wie er über mich denkt bzw. was er für mich empfindet
hier mein bild:
kreuz,buch,sarg,park,vögel,berg,wolken,mond,hund
sense,reiter,baum,herz,dame,brief,turm,mäuse,ruten
ring,haus,schlüssel,herr,fische,schiff,kind,sonne,fuchs
anker,störche,bär,blume,sterne,klee,schlange,lilie,wege

vielen lieben dank würde mich über kommentare sehr freuen.
grüsse hetti:clown:
 
Werbung:
Hallo Hetti

Ich habe deine Tafel angeschaut, bin mir aber nicht ganz sicher, ob ich auf dem "richtigen" Weg bin.

Ich würde mich freuen, wenn du mir kurz eine Rückmeldung geben würdest über folgende Aussagen:

Ist dieser Mann geschieden und leidet er unter der Trennung? Wobei es mir scheint, als würde eine Ex-Frau liegen und auch ein Kind - eine Tochter?

Und hast auch du eine Trennung hinter dir, die noch in den Karten liegen könnte, das heisst, mit der du noch nicht wirklich abgeschlossen hast und vielleicht noch gehofft hast, dass diese Trennung rückgängig gemacht würde?

Mir scheint, als hätte es in letzter Zeit viele Veränderungen in deinem Leben gegeben und es scheint mir weiter, als würdest du dich in deinem "neuem" Leben noch nicht wirklich wohl fühlen...es geht dir aber bestimmt schon besser als auch schon...

Ist es möglich, dass dein Ex-Partner noch eine Rolle spielt in deinem Leben und auch blockierend auf dich einwirken könnte - wobei dies wohl eher auf der emotionalen Ebene stattfinden würde...

Würde mich sehr freuen, von dir zu lesen, bis dahin eine gute Zeit.

Herzlich
Erlkönig
 
Hallo hetti!
Ich hab mal auf dein Bild gesehen.
Ich hab das Bild aber in eine 8er-Legung umgelegt.

Der Herr dürfte blockiert sein (er liegt im Haus des Berges) und er denkt vermutlich auch, dass du blockiert bist. Ihr seid euch irgendwie beide nicht sicher, was vom anderen zu halten ist. Der Herr könnte eine alte gescheiterte Beziehung noch nicht losgelassen bzw. verarbeitet haben. Die Gefühlswelt des Herrn liegt hier belastet. Ihr scheint hier beide, als ob ihr noch Altlasten mit euch herumträgt aus vergangenen Beziehungen.
Ich denke aber schon, dass eine Annäherung von euch beiden möglich ist.

LG Widderfrau
 
Hallo Hetti

gern würde ich Meine Deutung zu deinen Karten dir schreiben, aber ich glaube das ich dir evtl zu nahe dreden könnte und so denke ich das ich diese Deutung die ich eben schrieb...dir per PN zukommen zu lassen.

Ich hoffe ich habe die richtigen Worte gefunden und bekomme auch ein Ehrliches Feedback!!!

Meine Deutung zu deinen Karten macht sich gleich auf den Weg zu dir!!!!

LG Celicia
 
Hallo Widderfrau

Ich hab auch umgelegt....in eine 8er Legung*lach* und bei mir liegt der Herr im Haus der Wege....

Ich habe das KB von Hetti Kopiert und per PC umgelegt!!!

LG Celicia
 
Hallo Celicia!
Yepp du hast recht! *schäm*
Das kommt wieder mal vom schusseln..... *lach*

LG Widderfrau
 
Hallo Widderfrau

Ich wußt auch nicht ob ich dir nun zu nahe komme...wenn ich dich drauf aufmerksam mache. Ich hab die Deutungen von euch erst nach meiner Deutung durchgelesen, da ist es mir aufgefallen....

Ich wünsche dir und allen anderen noch einen schönen Sonntag!!!
LG Celicia
 
Werbung:
Hallo Celicia!
Das ist schon in Ordnung!!

@hetti

Die ganze Situation ist von Zweifeln und Unsicherheit geprägt. Diese Aussage bleibt, auch wenn ich den Herrn vorher dem falschen Haus zugeordnet habe.

LG Widderfrau
 
Zurück
Oben