Mein Geburtstag

cherryyy

Neues Mitglied
Registriert
28. Februar 2013
Beiträge
19
Hallo zusammen =)

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte die letzten 4 Karten meines Blattes zu deuten :) ich komme da nicht weiter bzw. bin sehr unsicher ... ich habe ein Blatt gelegt um etwas über folgendes Thema zu erfahren:
Ich möchte an meinem Geburtstag einen Schritt auf eine alte Liebe zugehen. Wir haben zur zeit (u.a. wegen Missverständnissen) keinen Kontakt und ich würde das nun gerne klären, weil mein Herz noch bei ihm ist...

Die letzten 4 Karten waren:
Herr/Sarg/Kind/Dame

Die Dame und der Herr sehen sich also an... Aber war soll ich mit Sarg und Kind dazwischen anfangen? Wird die Phase des Stillstandes beendet und kommt ein Neuanfang auf uns zu oder deute ich das zu positiv?

Würde mich wirklich über eure Ansätze freuen

Gruß cherryyy
 
Werbung:
hallo
aus dieser konstellation heraus würde ich sagen das es an dir liegt ob es dazu kommt. denn das kind liegt vor dir und du im kreuz. der herr wird es von selbst mit sarg nicht tun.

ich leite es aus einer früheren konstellation ab die bei mir im blatt mal so lag und sich ereignet hatte
herr wege sarg dame...der herr traf die entscheidung etwas mit der dame zu beenden. die dame war also nicht in der lage die entscheidung selbst zu treffen...der herr war damals schneller während die dame (noch) nichts tat in bezug auf die entscheidung.

deshalb kann es sein...wenn die dame nichts tun würde, dauert es beim herrn noch etwas bis er den ersten schritt tun würde. wichtig wären noch die karten die bei beiden in den gedanken dazu liegen.

ich hoffe es hilft dir ein wenig
 
Hallo, ja es hilft mir :) lieben Dank! Ich denke auch, dass du Recht hast. Ich habe lange gewartet dass er einen Schritt auf mich zu geht. Ich denke, dass ich den ersten gehen muss.

Im 8er Blatt liegt direkt über ihm die Sonne darüber Wolken, dann Turm und dann der Baum

Über mir: Ring, Ruten, Schlange, Sense

Und im 9er Blatt über mir: Sonne, Fuchs,Sterne

Und über ihm: Anker, Berg? Sense

Ich weiß nicht welches Blatt du lieber deutest ;)

Ich habe noch nicht herausgefunden wie ich hier ein ganzes Blatt einstellen kann ... Muss mich hier gleich mal einlesen :)

Lieben Gruß
 
ja...bildlich wäre besser ;)
du gehst auf`s antwortkästchen und klickst auf "erweitert". dann klickst du das L an.
gibst die nummer der karte ein. dann wieder L klicken und nummer eingeben. bei achterreihe also 8 mal fortlaufend und für die nächste reihe klickst du vorher auf enter. und dann wieder 8 mal den gleichen vorgang. bei einstelligen zahlen die null vorsetzen....01 oder 03.
in der letzten vierer reihe gibts du 2 mal die zahlen 00 ein...dann kommen die letzten vier karten mittig
 
ich kann leider erst heute abend weiter gucken ;) ich hoffe zwischendurch schaut mal jemand anderes noch danach :)
 
Hallo, guten Abend :)

ich würde sagen, ja, es gibt wieder einen Neuanfang zwischen Euch. Ich meine auch, dass der Sarg erst einmal Stillstand bedeutet, danach aber das Kind. Es ist noch ein bisschen verzögert, geschieht aber dann.

Der Herr selbst ist sich auch sicher (Herr im Schlüssel). Ich meine auch, er sieht die Trennung als eigentlich schon zu lange an. Wann war das denn?

LG, Viviane :)
 
Werbung:
Hallo, schön dass auch du darüber schaust.
Leider ist das schon ein Jahr her und wir beide waren sicher zu stolz um über die Missverständnisse zu reden und ich war auch verletzt. Aber er geht mit nicht aus dem Kopf :( Ich habe zwar Angst, dass es mich wieder verletzt, wenn es nicht klappt aber so leide ich auch.
Ich habe letztens bereits versucht ihn zu kontaktieren aber es hat nicht geklappt. Das ganze ist auch in dem Blatt zu sehen (Brief auf dem Platz der Mäuse)

Inwiefern ist er sich sicher?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben