Mein Geburtstag

Hallo, schön dass auch du darüber schaust.
Leider ist das schon ein Jahr her und wir beide waren sicher zu stolz um über die Missverständnisse zu reden und ich war auch verletzt. Aber er geht mit nicht aus dem Kopf :( Ich habe zwar Angst, dass es mich wieder verletzt, wenn es nicht klappt aber so leide ich auch und das mittlerweile zu lange...Och Mensch, dass kann ich verstehen:umarmen: Ein Jahr ist auch schon etwas.... Wie lange ward Ihr denn zusammen?

Inwiefern ist er sich sicher?
Der Herr liegt im Schlüssel.

(Ich deute die 8-er Version):
Er hat auch die Gedanken im Kopf, dass es schon lange her ist (Turm - Baum), auch die Missverständnisse (Wolken), und dass Ihr es bis jetzt nicht geschafft habt, dies aufzuklären, und er aber auch möchte (Sonne).
 
Werbung:
Eigentlich war es sehr schnell vorbei - wir kennen uns aber schon sehr lange. Ich glaube auch dass er es klären möchte aber er wird nicht den ersten Schritt machen, da bin ich mir sicher ... Die Umstände waren damals wirklich ungünstig (u.a. wegen der entfernung) und dann haben sich einfach zu viele eingemischt. Die Situation hat sich inzwischen aber geändert...
 
Eigentlich war es sehr schnell vorbeiIch meinte, dass er die Trennungsdauer als sehr lange empfindet - wir kennen uns aber schon sehr lange. Ich glaube auch dass er es klären möchte aber er wird nicht den ersten Schritt machen, da bin ich mir sicher ... Die Umstände waren damals wirklich ungünstig (u.a. wegen der entfernung) und dann haben sich einfach zu viele eingemischt. Die Situation hat sich inzwischen aber geändert...

--------
 
Ich weiß :) du wolltest aber auch wissen wie lange wir zusammen waren =) und das hat damals leider nicht lange gehalten
 
Hallo Cherryyy,

Sarg-Kind deutet immer darauf hin, dass ein Neubeginn nicht zustande kommt. Du schaust in das Kind, in einen Neubeginn, über dir deine Gedanken an eine Veränderung, endlich wieder glücklichsein wollen durch diesen Neubeginn mit ihm. Allerdings verrät nicht nur der Fuchs über der Sonne, dass es nicht in die Realität umgesetzt werden kann.

Er ist es, der sich gegen Veränderungen und einen Neubeginn strebt (Herr-Sarg-Störche). Der Sarg wirkt als Trennung zwischen Vergangenheit (Jenseits)und Gegenwart, Zukunft (Diesseits) und verhindert den erhofften Neuanfang zwischen euch. Mit dem Anker in seinen Gedanken wird er an diesem Kontaktabbruch (Sarg) auch weiterhin festhalten.

Zwischen euch liegt leider auch keine Kontaktkarte, die darauf schließen ließe, dass er wieder einen Schritt auf dich zugehen würde.

Der Sarg kk Baum, spiegelt auf Ring-Wege bedeutet für ihn, dass er schon vor langer Zeit mit dieser Beziehung abgeschlossen hat. Für dich bedeutet diese Kombination, dass du noch eine Zeit brauchen wirst, dich von dieser Bindung zu ihm zu lösen, dann aber einer neuen Liebe nichts im Weg steht. Der neue Mann liegt hier schon, wird aber noch blockiert durch deinen alten. Im übrigen liegt dein Herz auch schon bei dem neuen Mann.

Bei deinem Herzensmann liegen weder Herz, noch Ring noch Lilien. Prüfe, inwiefern er die Erfüllung deiner Bedürfnisse ist und ob er wirklich dein Herzensmann ist oder nur eine tote Hülle.

Alles Gute für deinen weiteren Weg.

Liebe Grüße
Alissa
 
Hallo.

Nach deinem Kartenblatt schließe ich mich der Deutung von @Aiene an. Ich sehe auch keinen Neuanfang bei euch.

Zusätzlich sehe ich aber auch, dass es bei euch nicht um Mißverständnisse ging, sondern dass diese angeblichen Mißverständnisse nur eure Unvereinbarkeit als Paar zutage brachten.

Ihn aus solcher Situation und nach über einem Jahr nochmal zu kontakten, das würde nichts daran ändern. Bei euch geht es auch nichtum@ Stolz, sondern um Beharrlichkeit, jeder hält an seine Meinung/Lebensauffassung eisern fest. Von verletztem Stolz, weil man sich beleidigt oder ungerecht befände, darum geht es nicht.

Wie @Aiene dir schon geschrieben, prüfe deine eigene Einstellung zu deinem "Herzensmann", denn vielleicht bist du nur in seiner Hülle vernarrt (das was er präsentiert), und nicht in ihn selbst.

Sei dir darüber bewußt, dass auch unsere Gefühle eine Art Gewohnheitstiere sind, weshalb sich intensive Wünsche/Gefühle wie Schrammen auf einer Platte einkratzen können, über die man ständig stolpert (Sprung in der Platte). Manche nennen es "ritualisierte Gedanken", man kehrt immer wieder dort hin zurück, die Gefühle wollen "gefüttert" werden. Verwehre ihnen die Nahrung, indem du dich jedesmal bei deren Aufkommen ablenkst mit anderen Dingen, und seien es ganz banale. Nach einer Liebestrennung, ist ein Aufräumen in der Gefühlsspähre dieser Art unerläßlich. Bemühe dich darum, und wälze keine Karten für einen Neuanfang. Das wäre wie alten Kaffee aufzuwärmen, der dann doch nicht schmeckt. Sei dankbar für die Erlebnisse, die kann dir niemand mehr nehmen, aber lasse ihn jetzt los und kümmere dich um dich selbst. Das Leben geht weiter.

Alles Gute und viel Erfolg! :winken5:

LG, Marieh
 
Hallo,

Ich melde mich heute Abend mit einem ausführlichen Feedback. wieder... Ich muss eine Weile darüber nachdenken ... es tut leider sehr weh. Einen anderen Mann bei dem mein Herz ist, gibt es allerdings nicht.

Gruß cherry
 
Werbung:
Ich bin nun total verunsichert, ob ich den Schritt an meinem Geburtstag gehen soll oder nicht... Ich werde aber auf jeden Fall Bericht erstatten.

Gruß cherry
 
Zurück
Oben