Schlangen

krosenfe

Mitglied
Registriert
17. Juli 2008
Beiträge
33
Ort
Österreich / Kärnten
vor kurzem hat bei uns eine Schamanin einen Vortrag gehalten und ist auch im Haus geschlafen. Sie sagte sie hat überall Schlangen gesehen, ganze Knäudel. Und wir sollten sie entwirren und vertreiben.
Kann mir wer sagen was das zu bedeuten hat und wie wir sie vertreiben können?
 
Werbung:
na, soviel zeit, um euch zu sagen, wie ihr das selber machen könnts, wär doch wohl gewesen.
ich halt von so hingeworfenen brocken ziemlich wenig. aber vll. hofft sie ja, daß ihr sie engagiert. :D


lucia
 
Na ja, da kannst Du recht haben.
Aber da wir ja keine Teilnemer an dieser Woche waren, sondern da gearbeitet haben, kann sie ja nicht gleich die zahlenden Teilnemer sitzen lassen und mit uns weiter machen. Und sie glaubt, da mein Mann Energetiker ist, dass er das machen kann. Aber er weiß auch nicht was und wie.

Weißt Du was das zu bedeuten hat??:confused:
 
nein, keine ahnung.
kommt ja drauf an, mit welchen symboliken sie arbeitet.
möglicherweise verschlungene, verwirrte emotionen, verwurschtelte energien, etc.
wenn dein mann sich auskennt, kann er ja gucken. muß sich für ihn ja nicht unbedingt auch als schlangen darstellen.
ansonsten machts doch einfach ne raumklärung. energetische reinigung o.ä. - das schadet auf keinen fall - sollte man eh öfters machen.
imho tät mich interessieren, ob ihr denn probs habt oder hattet, bevor diese frau euch mitgeteilt hat, das da was ist?
sowas baut sich ja auch manchmal erst auf, wenn jemand meint mitteilen zu müssen, dass da was ist. und vorher gings allen gut.

lucia
 
na, wenn du ferndiagnosen haben möchtest, da werden sich schon noch genug finden - die werden hier ja sonst in massen gestellt.

*kopfschüttelnd*

was ist denn nun mit deinem mann, der energetiker ist? der wird doch wohl was sehen, machen, tun können.

lucia
 
Werbung:
Wieso Ferndiagnosen? Wie soll dass denn sonst gehen? Sie hatte von Schlangen geträumt bzw im Schlaf lauter Schlangen gesehen. Und wir wollten doch nur wissen was das bedeutet.

Und mein Mann ist kein Schamane sondern behandelt Menschen die Energetische Blockaden haben. Das ist doch ganz etwas anderes.:D
 
Zurück
Oben