Scharlatane?

hammerfest

Neues Mitglied
Registriert
25. Juni 2009
Beiträge
1
Ich bin zeit ende mai 2005 ohne arbeit, bin 56 jahre alt, und wurde mehrmals von wahrsagern,hellseher, usw, angelogen gibts es nur noch scharlatane?
 
Werbung:
ich würds nie wagen jemandem die zukunft zu sagen.die kann ja auch nicht so gut sein,andererseits anlügen würd mir auch nicht gefallen.somit finde ich man hat absolut verantwortung,wenn mans denn kann.ich hab nicht mal ein logo das ich unter meine meinung setze.
 
Ich bin zeit ende mai 2005 ohne arbeit, bin 56 jahre alt, und wurde mehrmals von wahrsagern,hellseher, usw, angelogen gibts es nur noch scharlatane?

Hallo,

Ich denke, das Wichtigste ist, dass man mit sich selbst ehrlich ist- dann kann man von Wahrsagern, Hellsehern, etc. auch nicht angelogen werden. Dann ahnt man naemlich auch, dass das eigene Schicksal nur von einer Person beeinflusst und bestimmt werden kann- und zwar der eigenen.

Alles Andere (z.B. Aussagen von Hellsehern, Scharlatanen, Forumstrollen etc.) wird dann zum nicht immer allzu ernst zu nehmenden Zeitvertreib.

Alles Gute,

Aurora
 
Ich bin zeit ende mai 2005 ohne arbeit, bin 56 jahre alt, und wurde mehrmals von wahrsagern,hellseher, usw, angelogen gibts es nur noch scharlatane?



Das hängt mit deine Eistelung zu der Problematik Arbeit zusammen,
änderst du diese? Wirt sich auch mit sicherheit deine Situation mit der Arbeit für dich ändern.
Das ist meine Information aus der geistigen Welt.

Andri
 
ich bin gerade ehrlich mit mir habe uriel um hilfe gebeten das,so blöd das klingt mein hund weiterlebt nach 16 jahren.die rechnung kam promt.ich wollt dem mann doch nur mut machen und bin keineswegs hier eine konkurenz
 
Oh, leider gibt es viele Menschen, die sich an anderen, vor allem Hilfesuchenden bereichern wollen. Leider!

Ich hoffe du hast nicht so viel bezahlt, dass es dich recht schmerzt. Ärgerlich ist es natürlich schon. Misstrauisch sollte man auf alle Fälle sein, wenn es viel kostet und vor allem, wenn es heißt, du mußt wieder kommen, den es sei ja sooo wichtig. Und dann zahlst du noch einmal.

Ja wirklich ärgerlich.

Sei mehr vorsichtig. Ich bin auch schon rein gefallen.

Lg. Saladin
 
Werbung:
hallo hammerfest,

leider nimmt die Scharlatanerie immer mehr zu, zum leidwesen anderer.
Ich finde es einfach traurig, dass es Menschen gibt die das Leid anderer nutzen um sich selbst zu berreichern.
Es ist das Vertrauen was ausgenutzt wird, um sich selbst die Taschen zu füllen.
Ich kann es daher sehr gut verstehen, dass die, die ihr Handwerk wirklich beherschen und helfen können einfach kein Vertrauen mehr gewinnen können.

Zu mal es durch diese Scharlatane einfach auch sehr schwer geworden ist, einen der sein Handwerk wirklich beherscht zu finden.

Aber es ist leider auch viel zu Kraftaufwendig sich über diese aufzuregen.

ich kann einfach nur raten, keine Lines und bei Privaten achte ich besser darauf das ich nichts Zahlen muss.

LG Tiefes Auge
 
Zurück
Oben