ich brauche schulung zur thema hellsehen!!!

bibina

Neues Mitglied
Registriert
21. Juni 2009
Beiträge
1
Ort
florenz, italien
hallo an allen Mitgliedern!!!

mein deutsch ist leider nicht perfekt, aber ich probiere mich trotzdem so auszudruecken.
ich brauche gerne infos und mehrere meinungen zur thema hellsehen und deja-vus:
ich habe ein sehr interessantes und intensives Erlebniss gemacht: einfach so von einem tag zum anderen, zusammen mit einer feundin die astrologie studiert hat, habe ich wirklich mein leben vor den Augen gesehen!!! meine freundin hat mir dabei geholfen irgendwie besser die sachen die ich sah zu erklaeren, aber sie war etwa wie in trance..sie erinnerte sich nachher sehr wenig an was passiert war.
dieses erlebniss habe ich vor einigen jahren gemacht und irgendwie danach vergessen, bis mir letztes jahr bei der trennung mit meinem freund nicht alles wieder aufgetaucht wurde. vielleicht auf basis emotioneller Schwaeche und Empfindlichkeit habe ich mich an diese deja-vu erinnert...jeden tag nachher ist eine bestimmung davon.ich weiss nicht wieso ich mich nur jetzt an dem erinnere und wieso ich es sogar im generell vergessen habe...ich wuerde aber gerne mehr dieses Koennen weiterentwickeln...ich rede nicht um meine Zukunft wieder zu schauen(obwohl das sehr appetitlich ist:)))sondern im generell zu verstehen wieso mir das passiert ist.kann ich jemandem mit dieses koennen helfen...was kann ich machen?!wer bin ich...so zu sagen?was nache ich mit den deja-vu?!
ich habe angst von Scharlatane aber hoffe das jemand hier eine gute idee hat wie wo und was ich darueber lesen kann, oder was ich fuer kurse machen koennte...hellsehen und deja-vu.....ich mache yoga gerne und lese schon ueber esoterik seit einiger zeit, aber generelle sachen...wuerde mehr ueber uebungen gerne wissen.!!!
ist jemandem so etwas passiert:habt ihr eine lange deja-vu ueber eurem ganzen leben gehabt?!fuer mich ist sicher ich habe ALLES aus meinem leben gesehen..etwas erinnere mich, aber meistens sehe ich es als es passiert und sag mich "Oh, das habe ich schon mal erlebt und gesehen!!!"
bitte sagt mir mehr ueber disese Sachen.

Licht und Liebe an allen
bibi:D
 
Werbung:
Zurück
Oben