Magie und zu viele Scharlatane

Werbung:
Das mit der Vorstellungskraft ist halt echt ne schwierige Nummer. Es klappt meistens nur mit Kleinigkeiten, ....

Beim Anblick deiner wahren Möglichkeiten wärst du nich der Erste, der leicht ins taumeln gerät.
Kleinigkeiten sind realtiv groß im Verhältnis zu garnichts oder?
Geht die Angst, kommt die Verantwortung und mit ihr werden Kleinigkeiten zu Großigkeiten o.s.ä.
 
Hallo zusammen,

mich würde ja interessieren, ob man Magie denn lernen kann oder ob es ein angeborenes Talent ist, wie z.b. Hellsehen.

Wenn ja, wie und wo findet man jemanden, der einem das WIRKLICH beibringen kann?

Hab im Net ein Buch gefunden, aber weiss nicht ob das wirklich hilfreich ist.

Lg
Sie sind ungefähr so hilfreich wie eine Anleitung wie man Fahrrad fährt, wenn man noch nie Fahrrad gefahren ist.

Was nicht bedeutet, dass man durch Bücher keine neuen Ideen ausarbeiten kann, oder Techniken und Methoden verfeinern. :)

Wenn du so willst, ist alles angeboren.

Jeder ist ein Mozart, und die Talente ein Hinweis darauf, wo und wie man das verwirklicht.

Talente sind der beste Ansatz um zu beginnen das Ganze zu erkunden und eine einheitliche und ganzheitliche Perspektive in das Erleben einfliessen zu lassen.


Kurz gesagt:
Man lernt nicht Magie, es ist die Magie, die lehrt, indem man Magie umsetzt.

Und das Umsetzen von Magie ist der Weg.

Um beim obigen Beispiel zu bleiben: Fahrrad Fahren. :))
 
von solche möchte gerne magier konnte ich lieder singen. ich weiß nicht wie sie überhaupt damit leben können, wenn sie wissen, das das böse auf einem zurück kommt. Naja irgendwann kriegen sie ihre strafe dafür.
 
Werbung:
Zurück
Oben