SchaaaaAAAAAAaaaaammm

hayy,

Aaah, Sucht. Ein guter Hinweis auf Scham. So what? Wenn die Scham ginge, bliebe da Ahmed vor dem Bildschirm sitzend und das Internet nutzend.

Aber da ist eine Scham in mir, ich musste als Kind viel onanieren. Das war mir wichtig. Diesen den Körper spüren- alleine sein, in einem Ei und nichts anderes wahrnehmen und nur das machen, was ich damals noch nicht urmeln nannte, wofür ich gar kein Wort hatte, weil es einfach nur schön war--- da hatte ich ein schlechtes Gewissen, weil ich mich abspaltete- so habe ich es empfunden. Da wurde ich ganz Eins und alle anderen drumherum waren weg. Und weil ich da an einer Gegend rumspielte, wo man net rumzeigt, hatten die Hände so eine Affinität zu dieser Gegend... hmm...

Ich hatte ein sehr lustfeindliches Elternhaus muss ich so feststellen. Wie war dat denn so bei Euch, bin ich da besonders mit gestraft? Ich meine ja immer, wenn meine Eltern auf Rolling Stones gestanden hätten und nicht auf Bach, dann wäre alles anders "gekommen". :weihna1 Dann wäre ja schon die Zeugung unter viel weniger Scham-Haftbedingungen erfolgt.

Wie ist das eigentlich, hallo, ein 68-er da draussen? Wenn man ein LSD-Sperma mit einer LSD-Eizelle paart, kommt dann auch ein LSD-Kind da heraus? So ein Lusd-Kind? Apropos LSD: ist Euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass im Wort Kind das ink steckt, die Tinte? Und dass die im Füller ist und kennt ihr den Ausdruck "Tinte im Füller haben?" Das heisst: viele Kinder machen können. Man sagt ja auch so schön, das Wort ist am Anfang. (Der Gag überhaupt ist jetzt natürlich das Buchstabensymbol W. Wenn man da mal lange draufguckt und den Schambereich auf den Linien verschiebt, ist das LuSDig)

Also Drogen genommen haben- überhaupt das Bewusstsein verändert haben- und sei es durch Onanieren- das macht auch Scham?? Ist die Schamgrenze nur eine familiäre, von dem Zeitalter abhängige Festlegung oder existiert sie tatsächlich?

nää, wat jemer heut wieder tiiiieef raainnn...

auf der Finde nach dem Rheingold,
Trixi Maus

applaus,applaus
heute ist kermit wieder besucht.

wie diese auto marke mit den zwei benachbarten buchstaben.

was für ein wandelndes sprüche buch ,hübsch.
appetit(was da in dem wort so alles steckt,hm.)

@a
 
Werbung:
Laß uns eine neue Religion gründen, Onanierismus :D
Mit dem großen Gott Onani. Millionern Anhänger weltweit sind uns schonmal sicher *grins*
Da brauchen wir jetzt aber noch einen passenden Gegenspieler.
Hat hier im Forum nicht einer mal behauptet, onanieren würde zur Verblödung führen ?
Der wäre genau richtig dafür. O... O...
 
hayy,

Laß uns eine neue Religion gründen, Onanierismus :D
Mit dem großen Gott Onani. Millionern Anhänger weltweit sind uns schonmal sicher *grins*

lG

@blau ,mach mal einen abstecher in den thread 2012,dort käme dieser einfall nützlich für ein neues produkt;namens: urformulierterzeitbuching a la old new planet de la onanifismus,ups onan(ier)on,somit einer absolutionierten zeitcodecs.

@a
 
hayy,



@blau ,mach mal einen abstecher in den thread 2012,dort käme dieser einfall nützlich für ein neues produkt;namens: urformulierterzeitbuching a la old new planet de la onanifismus,ups onan(ier)on,somit einer absolutionierten zeitcodecs.

@a
watn los hier????
ich habe behauptet
dass man es behauptete
vor ein paar Jahrzehnten
dass onanieren
ich sprach von masturbieren
zur Idiotie führe...


und ausserdem fahre ich in den Oman

http://images.google.com/imgres?img...s?q=Wahiba+W%C3%BCste&svnum=10&hl=de&lr=&sa=G

nicht in den Onan...


ich kanns kaum noch erwarten
bis Februar irgendwann
wo sind wir hier?
beim Schämen?
schämts euch alle mal:nudelwalk


Ali:liebe1: :liebe1: :liebe1:
 
Werbung:
@blau ,mach mal einen abstecher in den thread 2012,dort käme dieser einfall nützlich für ein neues produkt;namens: urformulierterzeitbuching a la old new planet de la onanifismus,ups onan(ier)on,somit einer absolutionierten zeitcodecs.
Ich versteh kein Wort, aber macht nichts, hab Dich trotzdem lieb :)
 
Zurück
Oben