SchaaaaAAAAAAaaaaammm

du bist aber neugierig Trixi
wenn ers nicht sagen will


ich schäme mich für meine Internet Sucht
und bald gehe ich darum wieder off-line
wo jetzt der Qia da ist...:liebe1:



Alibay und die vierzig Räuber:liebe1: :liebe1: :liebe1:
Aaah, Sucht. Ein guter Hinweis auf Scham. So what? Wenn die Scham ginge, bliebe da Ahmed vor dem Bildschirm sitzend und das Internet nutzend.

Aber da ist eine Scham in mir, ich musste als Kind viel onanieren. Das war mir wichtig. Diesen den Körper spüren- alleine sein, in einem Ei und nichts anderes wahrnehmen und nur das machen, was ich damals noch nicht urmeln nannte, wofür ich gar kein Wort hatte, weil es einfach nur schön war--- da hatte ich ein schlechtes Gewissen, weil ich mich abspaltete- so habe ich es empfunden. Da wurde ich ganz Eins und alle anderen drumherum waren weg. Und weil ich da an einer Gegend rumspielte, wo man net rumzeigt, hatten die Hände so eine Affinität zu dieser Gegend... hmm...

Ich hatte ein sehr lustfeindliches Elternhaus muss ich so feststellen. Wie war dat denn so bei Euch, bin ich da besonders mit gestraft? Ich meine ja immer, wenn meine Eltern auf Rolling Stones gestanden hätten und nicht auf Bach, dann wäre alles anders "gekommen". :weihna1 Dann wäre ja schon die Zeugung unter viel weniger Scham-Haftbedingungen erfolgt.

Wie ist das eigentlich, hallo, ein 68-er da draussen? Wenn man ein LSD-Sperma mit einer LSD-Eizelle paart, kommt dann auch ein LSD-Kind da heraus? So ein Lusd-Kind? Apropos LSD: ist Euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass im Wort Kind das ink steckt, die Tinte? Und dass die im Füller ist und kennt ihr den Ausdruck "Tinte im Füller haben?" Das heisst: viele Kinder machen können. Man sagt ja auch so schön, das Wort ist am Anfang. (Der Gag überhaupt ist jetzt natürlich das Buchstabensymbol W. Wenn man da mal lange draufguckt und den Schambereich auf den Linien verschiebt, ist das LuSDig)

Also Drogen genommen haben- überhaupt das Bewusstsein verändert haben- und sei es durch Onanieren- das macht auch Scham?? Ist die Schamgrenze nur eine familiäre, von dem Zeitalter abhängige Festlegung oder existiert sie tatsächlich?

nää, wat jemer heut wieder tiiiieef raainnn...

auf der Finde nach dem Rheingold,
Trixi Maus
 
Werbung:
Na dann solltest du dir mal darüber klar werden - um die Frage beantworten zu können, als in Gegenfragen auszuweichen und abzulenken.
Denn deine weiteren Gegenfragen werden das auch nicht klären können - Das müßtest du doch selbst am besten wissen.

Du bist nicht der einzige der den Weg nicht nur kennt sondern ihn auch beschreitet.

Und wir schreiten hier alle gerade zusammen - Live. :liebe1:

Deswegen kochen wir alle immer noch weiter mit Wasser.
Und da du dich heute hier darauf eingelassen hast bist du jetzt auch mitten drin.
Verbrennt dir also nicht die Finger. :)
Also ich koche meine Produkte der Erde mit Wasser und Feuer aus Holz in Metall- wie machst Du das denn nur mit Wasser in der Pyramide, Grosser Meister? Das Ding muss ja ne dolle Energie haben.:weihna1
 
Meine Mutter hat auch so einen Virtinenschrank mit allem möglichen Nippeskram drin bei sich zu Hause stehen. :)
Es gibt ja auch Leute die stellen sich in ihrer Sammlerleidenschaft im Extremfall die ganze Bude damit zu. :zauberer1
<--na das ist ja mal wieder eine besondere Briefmarke. Dass du dich nicht schämst! Feng Shui Hex Hex, weg mit Dir. Das hier ist Dein Thread, bemerkst Du das denn nicht?

THEMAMETA: SCHAM

The mam etat: die Mutterliebe

SCHAM SAT NAAM !
 
hayy,

Unwahr.:) Das ist Deine Rede. Die Meine redete von meiner Scham. Die Dimension, in der Du im Hier und Jetzt bist, Gefühl zu betrachten, sei Dir aber ungenommen und sie sei gewertschätzt. Wenn Du Lust hast (...), dann würde mich Deine Lebenserfahrung interessieren. Ich bin hier zum Austausch und dafür soll der Thread auch gut sein. Wenn Essenz aus dem Mund kommt, dann schmeckt sie mir.


Hast Du schon etwas ausserhalb des Denkens erlebt? Scham ist da eine Möglichkeit.

oh nein. Hast Du dich schon einmal mit Kritik beschäftigt und ihrem Wert? Kritik ist ein grosses Geschenk- wenn sie ganzheitlich erfolgt, an Geist, Körper und Seele. Organisch hervorgebrachte Kritik ist etwas Wunderbares, das man gar nicht so oft bekommt. Dein Einwurf ist ja eher sich auf den Geist beziehenderr Natur.

Ein Mal, genau. Das Mal, darum geht es hier. Was war dieses Mal, das würde ich mich interssieren. Was hat Dich Schämen gemacht? okay? Die Hautfarbe wird es z.B. nur sein, wenn Du mal mittenmang unter Dunkelhäutigen gelebt hast, wie ich sehe. Aber Scham ist ja an Erlebnisse gebunden und nicht an die mögliche Auflösung geistig-seelischer Muster. Mich interessiert hier quasi die Energie des 2. Chakras und der Verlust von sexueller Energie in schambehaftete Lebensereignisse. Kam mir so.

jou, aber mich interessiert die Erfahrung im Leben. Nicht in irgendeinem Level, wenn Du verstehst was ich meine. Dass wir uns in einem spielerischen Urwerk befinden, das ist mir schon einsichtig.

Interessant. Was hat dieses Mantra dann in Dir ausgelöst? Welcher Klang ist in Dir übrig geblieben als Essenz des Mantras, kannst du das es schreiben? Ist es vielleicht mja? Oder hast Du Kontemplation geübt? hm, bei mir löst diese Frage "Ist das wichtig im Lichte der Ewigkeit" die Vermutung aus, dass Du oft "NEin" als Antwort im Geiste gehört hast. War das denn wirklich angenehm und wie sinnvoll war das für Dich, dich zu negieren? Oder hast Du den umgekehrten Weg beschritten und immer "Ja" gehört, alles ist wichtig im Lichte der Ewigkeit? So nach dem Motto Alles? Oder hat Dich der Satz ins Nichts geführt?
Auf was für einen Weg hat es Dein Empfinden von Scham gesetzt? Hast Du alle Deine Geschäfte, in denen Du Scham eingekauft hast, wieder aufgesucht und wie fand dann die Rückgabe des Schamartikels statt? Das würde mich interessieren. Wie hast Du dieses Kind da geheilt, das die Scham gelernt hat? Oder überdeckst du es "nur" durch das Licht der Ewigkeit?

Ich habe in Deinem Profil gelesen, dass Du dich u.a. mit Tantra beschäftigst. Das finde ich interessant. Wir wissen ja wohl alle (falls wir denn schon alt genug sind um einen Regenbogenblick über unser Leben zu archen), dass uns gerade unser Tun im Hier und Jetzt zeigt, wo uns unsere energetischen Verstrebungen der Vergangenheit uns hingeführt haben. Unsere Stärken von Heute sind die angenommenen und erkannten Schwächen von gestern. Und Scham- sich nicht annehmen, etwas am eigenen Körper oder in einer denkbaren Handlung ablehnen oder einem Wort, das gesprochen werden könnte- hat mit dem Erkennen von Schwächen ja sehr viel zu tun. Wenn du also einen Schwerpunkt im Leben auf der Sexualität für Dich siehst, dann müsste Scham ja im Grunde einer Deiner "Schatten" gewesen sein, die Deine Animalität jetzt zum Vorschein gebracht hat. Da freue ich mich übrigens für Dich ;-) Ich fänd es schön, wenn Du ein bisschen von Dir selber erzählen könntest, der Du die Scham hattest. Wann und warum hattest Du sie?

Liebe Grüße,
Trixi Maus

dies fällt dazu ein :wortwörtlich dem verstand nahebringen/dem sinnbild entsprechend--->siehe be.pink.elt.es
hmm, @sat. das geht ja sogar noch weiter mit deiner offenbarung: )

@tr i x i , s imple e..
what an eyeshot.

mal topic kreierend fort fahren, sc ham,und haps.

p.s.: sag mal chrichjji, wessen erinnernung brachtest du in dem eingangs post an die f la(e)che? etwa deines?
reinnert wes(s)en?
komische deine art so un form el los ansichten d kommunikation zu/ab/ent führen.so individuel selbstlos/zweckfremddienlich.

hübsch diese tr i x i maus,sehr wertig.

offtopic?

also scham und seine inhalte: ?
scham und seine an wender/be nutzer?
was scham produziert?

irgendwie ist gerade eine reflexion an verwesende punkte nicht drin.also wohl nur offtopic.

@a
 
Ich denke, es ist normal sich für unnormale Dinge zu schämen.

liebe Grüße
 
Es ist die Vitrine, die ihn führte. :weihna1

Na das mal ne nette These über mich, wenn auch total Schräg, mindestens 45°...

"Ich tippe hier weil ich mich schäme! "

Schreibt ihr wirklich alles, was Euch vom ort des Sitzfleisches in den Kopf steigt? :morgen:
Haupsache uns wird nicht langweilig....:stickout2

Bringt mir Eure Gebrauchten, man kann sie wenden lassen!

ICH BIN NOCH NICHT TOD - ICH BIN KERNGESUND - ICH WILL SPAZIEREN GEHEN!

Oh heilige Vitrine, wie kann ich mein schämen in Zukunft noch besser zum Ausdruck bringen?

:party02: Qia
 
Meine Mutter hat auch so einen Virtinenschrank mit allem möglichen Nippeskram drin bei sich zu Hause stehen. :)
Es gibt ja auch Leute die stellen sich in ihrer Sammlerleidenschaft im Extremfall die ganze Bude damit zu. :zauberer1

Erfahrung?

Das Sein muss reines Leid sein, damit es welche geben kann, die drüber lachen...:party02:

Lass uns doch das gegenseitige Bestätigen spielen...das kann hier glaub ich eh jeder, braucht man die Regeln nicht erklären.

Auch Lust drauf?:weihna1

Liebe Grüße
Qia :baden: sich schämend ob seiner Nacktheit vor dem Göttlichen....*Onanier*
 
Werbung:
Zurück
Oben