SchaaaaAAAAAAaaaaammm

Werbung:
Bei mir ist es nämlich auch sehr oft dreckig und unordentlich.
leuteleute ...es gehen jährlich tausende von Tonnen Staub auf die Erde nieder, das ist normal:)
und Ordnung ist nun mal eine fast vollkommen willkürliche Festlegung nach Prinzipien, von denen eines einfach die Erkennbarkeit einer Periodik ist, also nix starres an sich :)
 

Hey Du...

Vergiss das mal. Gott wirkt immer durch Dich....und wenns wichtig ist, dann putzt Er/Sie sogar.

Natürlich wirkt Gott immer durch mich. Ist nur eine Frage, ob ich mir dessen wirklich Gewahr bin oder nicht.
Ungefiltert ist mein Wille Gottes Wille. Das ist klar.
Den Mentalfilter hab ich weggeschmissen. Jedoch den Emotionsfilter noch nicht. :)
Saubermachen muß ich immer noch selbst.:stickout2 ER/Sie ist mir noch nicht begegnet. Ich kenne nur mich, grins. Aber ich weiß schon was Du meinst.
Dann aber würde ich lieber sagen SIE, hehe. Gott ist weiblich.

Die Verbindnung ist norwendig untrennbar....Gott/Göttin ist das Leben selbst...der Abstand zwischen den Atomen und ihr Wesen.

Die untrennbare Verbindung, ich nenne das den Einen Geist.
6,6 Mrd Menschen, aber nur ein Geist.

Na ja, ob da in Wirklichkeit ein Abstand zwischen Atomen und ihr Wesen ist, das bezweifel ich mal stark.
Höchstens in der individuellen Selbstwahrnehmung, wo wir wieder beim Filter bzw Blickwinkel sind. Der subjektive Blickwinkel. subjektiv - mein neues Lieblingswort.

Der Grund warum Du Gott nicht wahr nimmst ist, weil Dein Grosshirn eine zu feste Vorstellung davon hat, wie Gott wohl wirkt.

Wie gesagt, ich mache mir keine Vorstellungen mehr. Vorstellungen von Gott hatte ich schon genug. Alle falsch.
Schon mal "wahre" Vorstellungen gehabt? Wohl kaum:)
Denn es gibt keine gefilterte Wahrheit.

Ich nehme "Gott" immer dann wahr, wenn ich absolut bei mir bin.


Es wäre für Dich hilfreich eher eine NEUGIER als Haltung dem göttlichen gegenüber zu installieren.

Neugier trifft wohl eher auf Dich zu.
Mir fehlt es an uneingeschränktes Vertrauen.

LG:) voss
 
Hey Du...

Neugier trifft wohl eher auf Dich zu.
Mir fehlt es an uneingeschränktes Vertrauen.

LG:) voss

Hehe...

Na supi, dann weißte ja wos langgeht....kann auch nicht jeder sagen.

Emotionen sind immer nur ein Bild auf dem Weg der Erfahrung und nie die Grundlage.

Alles Liebe Dir
Weiter so!
Qia:)
 
leuteleute ...es gehen jährlich tausende von Tonnen Staub auf die Erde nieder, das ist normal:)

Ist Erde nicht ein riesiger Staubklumpen???

und Ordnung ist nun mal eine fast vollkommen willkürliche Festlegung nach Prinzipien, von denen eines einfach die Erkennbarkeit einer Periodik ist, also nix starres an sich :)

War das nicht die Ordnung, dass alles Felxibel ist?

Liebe Grüße
Qia:stickout2
 
ABBBA....sind denn vertikal-horizontal nich sowie so nur Blickwinkel?

Wat den en sin 5Grad als UHU is den andern sin Klebstoff am boden der Befremdnis?

Alles Knuddlige für jene, die in der trottligkeit eine Spielart der Beleuchtung finden.

Das liebe Qia :liebe1: *sichmalselbstknuddelt*

natürlich können es nur Blickwinkel sein
alles liegt am Auge des Betrachters

aber wenn die Sonne
Kosmischer Christus
zum Mittelpunkt wird

wenn die Archtypen
das Schild der vierten Dimension
integriert... gehts halt in die 5 th
wobei die erste immer der Anker bleibt


naja das weisst du eh alles:liebe1:



so... ich knuddel mich auch mal
selbst nach dem ganzen Schnapserln
bei Kinny und Amanda:liebe1: :party02:




Ali:liebe1: :liebe1: :liebe1:
 
Werbung:
Hehe...

Na supi, dann weißte ja wos langgeht....kann auch nicht jeder sagen.

Na ja, sagen schon ...:party02: , bin albrig,hehe.

Emotionen sind immer nur ein Bild auf dem Weg der Erfahrung und nie die Grundlage.

Emotionen sind Gefühlsregungen.
Die Grundlage, also das einzige Fundament das nicht brüchig ist, ist das Gewahrsein der Wirklichkeit.
meine Absicht=gottes Absicht
mein Wille=gottes Wille
Darunter mach ichs nicht.
Wenn schon glücklich, dann wirklich.:)



dito!:)
 
Zurück
Oben