Saturn im 5. Haus

Hierher gefolgt? Mir war nicht einmal klar, dass du hier gepostet hattest. Ich hatte lediglich auf den ersten Beitrag im Thema geantwortet.

Und ich denke, das deine bisherigen Beiträge an mich ignorierenswert sind, gehe davon aus, dass sie nicht beachtenswerter werden und werde deswegen die entsprechende Funktion verwenden. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Was mich seit längerem beschäftigt ist dieser „eine“ Mann, der eventuell in meinem Horoskop ersichtlich ist... bin schon knapp 5 Jahre Single und würde mir eine glückliche Partnerschaft sehr wünschen - gefolgt von Ehe, Kindern.. alles was dazugehört :) ist Saturn im 5. Haus nicht so toll? Erschwert dies mein Liebesleben?
Ja, die rückläufige Gruppe in 5 erschwert das Liebesleben. Das deutet auf Probleme, die schon in früheren Inkarnationen begannen und sich jetzt fortsetzen. Doch da sie nicht so kritisch aspektiert sind dürfte es sich alles im Rahmen halten. Durch Trigone mit Sonne, Fortuna und Jupiter erweist sich sogar vieles am Ende als Glück.

horoskop_lionlady.png

Es war kurz vor Vollmond, als du geboren wurdest. Ein starker Energiefluss, der nicht immer leicht auszuhalten ist, besonders mit Pluto im Brennpunkt des Dreiecks. Zerrissenheit der Gefühle, es ist einfach manchmal zu viel Energie. Zudem hast du eine gewisse Vorbildfunktion mit dem Mondknoten am MC und Jupiter im 10. Feld. Manche betrachten dich als Trendsetter und machen dich nach.

Glück findest du eigentlich in Partnerschaften (Glückspunkt in 7). Dort wurde aber in der Vergangenheit viel falsch gemacht (rückläufige Gruppe in 5). Das Hauptproblem dürfte dein Überlegenheitsgefühl und Freiheitsbedürfnis gegenüber Partnern und eigenen Kindern gewesen sein (rückläufiger Uranus in 5). Das fiel ihnen mit der Zeit ziemlich auf die Nerven.

Darum hat dein höheres Selbst in dieser Inkarnation die Hemmung des Saturn im 5. Feld eingesetzt. Diese soll bewirken, dass du ins Nachdenken kommst und überlegst, wie man es diesem Leben besser machen kann.
 
ich denke, das deine bisherigen Beiträge an mich ignorierenswert sind, gehe davon aus, dass sie nicht beachtenswerter werden und werde deswegen die entsprechende Funktion verwenden.

Die Frau versucht so die Leute, die ihr nicht gefallen, von den Gesprächen, bei denen sie sich beteiligt, herauszuekeln.
Am liebsten kommt sie dann einem mit dem "Verfolgungsvorwurf".
 
Ja, die rückläufige Gruppe in 5 erschwert das Liebesleben. Das deutet auf Probleme, die schon in früheren Inkarnationen begannen und sich jetzt fortsetzen. Doch da sie nicht so kritisch aspektiert sind dürfte es sich alles im Rahmen halten. Durch Trigone mit Sonne, Fortuna und Jupiter erweist sich sogar vieles am Ende als Glück.

Anhang anzeigen 44873

Es war kurz vor Vollmond, als du geboren wurdest. Ein starker Energiefluss, der nicht immer leicht auszuhalten ist, besonders mit Pluto im Brennpunkt des Dreiecks. Zerrissenheit der Gefühle, es ist einfach manchmal zu viel Energie. Zudem hast du eine gewisse Vorbildfunktion mit dem Mondknoten am MC und Jupiter im 10. Feld. Manche betrachten dich als Trendsetter und machen dich nach.

Glück findest du eigentlich in Partnerschaften (Glückspunkt in 7). Dort wurde aber in der Vergangenheit viel falsch gemacht (rückläufige Gruppe in 5). Das Hauptproblem dürfte dein Überlegenheitsgefühl und Freiheitsbedürfnis gegenüber Partnern und eigenen Kindern gewesen sein (rückläufiger Uranus in 5). Das fiel ihnen mit der Zeit ziemlich auf die Nerven.

Darum hat dein höheres Selbst in dieser Inkarnation die Hemmung des Saturn im 5. Feld eingesetzt. Diese soll bewirken, dass du ins Nachdenken kommst und überlegst, wie man es diesem Leben besser machen kann.

Vielen Dank für deine Interpretation :)

Bezüglich Freiheitsbedürfnis - ich empfinde das gar nicht so. Hatte zwei längere Beziehungen - wenn ich liebe, dann tue ich es auch mit Haut und Haaren und alles andere interessiert mich nicht. Muss eher aufpassen, nicht zu klammern! Spüre dieses Freiheitsbedürfnis gar nicht so....
 
Werbung:
Also ein Löwe Mann wäre für mich wünschenswert :)
Genau. Es kann aber auch der AC, die gleiche Marsposition oder ein anderer Faktor, der in irgendeiner Form diese Mars/Löwe Energie auslöst, wie etwa seine Sonne oder Mars ist im Trigon oder Sextil zu deinem Mars (Im Partnervergleich). Das sind dann die Typen die man irgendwie erotisch gut findet. :)
 
Zurück
Oben