Saturn Return in Haus 5

zophieisabelle

Neues Mitglied
Registriert
6. November 2017
Beiträge
23
Hallo Ihr Lieben :blume:

und zwar stehe ich bzw bin wahrscheinlich schon in meinem Saturn Return. Ich merke es aufjedenfall schon - die Krise! :cautious:

Mein Saturn steht im Radix im 5. Haus Steinbock (also Herrscher von 5 in 5) und macht eine Opposition zu meinem Jupiter (Herrscher von 4) und eine große Konjunktion zu Neptun (Herrscher von 7). Im letzten Jahr und auch schon ein bisschen davor, hat sich so unglaublich viel geändert und ich bin so sehr gewachsen und ich bin gespannt, was da jetzt noch auf mich zukommt.

Vielleicht möchte ja jemand seine Ideen dazu oder eben auch Erfahrungen schreiben. Ich würde mich sehr dafür interessieren. Irgendwie dreht sich alles in meinem Kopf und ich stecke fest.

Schönen Mittwoch euch allen
 
Werbung:
Hey Princessofwar,

ja also bei mir ist es echt hart!

Ja hab ich hinterlegt :)

Also Transit Saturn ist noch nicht in Konjunktion zum radix Saturn , daher denke ich , das du dieses noch nicht spürst. Erst ab April denke ich dass du davon etwas mitbekommen wirst.

Ich denke viel mehr das du da uranus zur Transit Sonne spürst. Und t-Mars zu radix Merkur ... da beide Aspekte auch ein Quadrat haben.

LG POW
 

Anhänge

  • EE44CC0F-70D3-4BD0-B0FC-A9C652B36DDE.png
    EE44CC0F-70D3-4BD0-B0FC-A9C652B36DDE.png
    480,2 KB · Aufrufe: 10
Ja ich kann das sehr gut nach empfinden da mein Transit Saturn auf meinen radix Saturn zugeht und ich spüre hier innerlich auch schon das es brodelt und zwickt.
Da bist du dann aber - wie schon an anderer Stelle gesagt " - sehr früh dran" mit dem jetzt schon spüren ;) @Princessofwar

Mit deinem Saturn/ Saturn Übergang hast du - dank der Rückläufigkeit Saturns noch genau bis zum 4.2.2020 Zeit.
https://www.esoterikforum.at/threads/probleme-mit-beziehungen.226909/page-13


ja also bei mir ist es echt hart!
@zophieisabelle bei dir ist Saturn im Transit erstmalig in Konjunktion mit deinem Saturn am 30.12.2019.

Was genau spürst du denn da jetzt schon - oder meinst es zu spüren @zophieisabelle ? Es muss ja nicht immer der Saturn sein- wenn was wo zwickt und zwackt ;)

Ich glaube auch eher, dass es bei dir der transitierende Uranus ist, dessen Nähe du da schon spürst- und der dir eine Weile im Quadrat zu deiner Sonne bleiben wird- erstmalig am 20.5. 2019 bei dir exakt wird - um dann wieder rückläufig zu werden.

Ein hochsensibler Mond als Herrscher von Haus 11- mit Mond/Uranus-Enprechung - im 2. Haus - wie bei dir- spürt so etwas dann auch schon vorher und vllt. auch körperlich.

1 astro_2at_zophieisabelle_hp.60985.89231.png
 
@zophieisabelle

Bei dir hätte ein Uranus Transit auch mit dem Thema Arbeit und Gesundheit zu tun- weil er Herrscher des 6. Hauses ist und wenn er im 9. Haus bei dir unterwegs ist, das dann mitbringt.

Ddann könnte es auch um eine Ausbildung/Studium/Training bei dir gehen, was dir beruflich nützt bei deiner Integration in der Gesellschaft- Sonne als Herrscher von Haus 12 in Haus 11- weil Haus 11 auch für die Verwurzelung in der Gesellschaft steht- auch in beruflicher Hinsicht- das Arbeiten in öffentlichen Institutionen.

.
 
Hallo @Princessofwar und @Red Eireen,

erstmal vielen Dank für eure Antworten! :)

Also der t - Saturn ist 1 Grad und ein paar Zerquetschte vor meinem r- Saturn. Also so nahe, dass ich denke schon das auf Saturn beziehen kann.. Krise habe ich aufjedenfall :(
Der Pluto ist jetzt auch schon immer mal wieder über meinen r - Saturn gewandert die letzte Zeit und wird auch noch 3 mal drüber gehen, so wie ich es gelesen habe und hat da vllt ja auch schon was ausgelöst. Im Dezember 2019 habe ich direkt nach dem überlauf von Pluto, den Überlauf von Saturn. Das kann ja was werden :LOL:

Ich geh grad aufjedenfall in Richtung Burn - out und Zweifel an allem und bin gleichzeitig so gefangen. Keine so schöne Situation.

Genau, soviel zu mir jetzt erstmal :)

:blume:
 
Werbung:
Genau :thumbup: ....das hört sich ja richtig gut an :thumbup: ....da will ich dich dann auch "beim dran bleiben" nicht weiter stören ;)



da kann ein 8t-Haus Mars im Stier nämlich sehr ausdauernd und beharrlich sein und ist von seiner Position nicht wegzukriegen....:D
.

sehr destruktiv ...

@Red Eireen: "Ein hochsensibler Mond als Herrscher von Haus 11- mit Mond/Uranus-Enprechung - im 2. Haus - wie bei dir- spürt so etwas dann auch schon vorher und vllt. auch körperlich."

.... warum betrachtest Du diese Mondkonstellation als "hochsensibel" ?
 
Zurück
Oben