1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

t-Saturn durch 5. Haus

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von Lilith12, 6. Januar 2013.

1. Lilith12

Lilith12 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Liebe Leute,

ich habe Uranus und den Mondknoten im 5. Haus, und seit einiger Zeit geht Saturn durch 5. Saturn durch 4 war alles andere als ein Honiglecken, aber durch 5 ist auch nicht ohne. Im Haus, wo der Mondknoten steht, tut man sich sowieso schwer, denn der M. zeigt ja, wo wir hin sollen, es uns aber sehr schwer fällt. Ich hab z.Z. das Gefühl, dass ich eine schwere Last trage. Ich frage mich, was das ist, was macht der Saturn grad mit mir?
    Vielleicht mögt ihr etwas dazu sagen?

2. Smaragdengel

Smaragdengel Aktives Mitglied

Hi lilith

Hab ihn auch grad dort und auch in der radix. Ich merke nur Bedrückung wenn er Aspekte wirft sonst nicht viel... keine Ahnung was er da macht. Ist aber auf jeden Fall angenehmer als wo er in 4 war.

Lg Smaragd

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen