satansbraut51 ist ein guter Mensch hat mir geholfen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja, wir wollen es wissen.
zögere nicht länger.
die menschen, denen du kostenlos geholfen hast, sollen nicht länger warten und uns berichten, was du ihnen gutes getan hast.
wir sind alle gespannt, liebe satansbraut51.
 
Werbung:
ist fuer dich ein fresschen,gell? manche spenden sogar das! du und magdalena-
EIN HERZ UND EINE SEELE,gelle !!!!!!:banane:

satanchen hätte wohl gerne herz und seele -

was wäre denn sonst zu stehlen?

aber dumm -

kein herz und keine seele bei magdalena -

naja - kann ja satan sehen, was er sonst noch so rauben kann.

idefix - keine ahnung -:confused:

also bei mir hat dein zauber jedenfalls gewirkt, wenn ich ich morgen nicht mehr aufwache -
und hier nicht mehr schreiben kann.

wäre dir zutiefst dankbar.

im falle des falles schreibe ich posthum mein testament um -
und vermache dir mein vermögen.

nicht schlampig - also streng dich an.
 
ja, wir wollen es wissen.
zögere nicht länger.
die menschen, denen du kostenlos geholfen hast, sollen nicht länger warten und uns berichten, was du ihnen gutes getan hast.
wir sind alle gespannt, liebe satansbraut51.




du als christ? was willst du mit meiner schwarzen magie? das waer grad so,als wollt ich dein kreuz tragen.du waerst der letzte den ich irgendwas erkenntlich mache.bitte deinen gott,der weiss alles. aus dir spricht der neid ueber das lob und nochmehr kratzt es dich,das es mich traf! ich glaube du solltest auf deinen pfaden wandeln,dann hast du zeit zum nachdenken. ....und sowas nennt sich christ!!!! da huldige ich doch lieber meinen satan!!!
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben