satansbraut51 ist ein guter Mensch hat mir geholfen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
spare dir deine ironie,bitte!....tut mir leid,aber ich weiss,das es VON DIR ironie ist. lasse es doch endlich mal zu sticheln. du superchrist.ich glaube nicht,das du eine bereicherung bist fuer deine glaubensbrueder und schwestern.oder doch? ich habe hier ein dankeschoen erhalten.aber du musst es wieder schaffen wollen,andere vor den kopf zu stossen......christ....???????


:brav:
 
Werbung:
Hmmm...Satansbraut erscheint mir in manchen sehr "impulsiv " :D, doch an Ratschlägen , noch nicht viele , die ich gelesen habe, finde ich ihre Antworten doch recht gut, anders, aber gut ! Und wenn sich hier jemand für sie einsetzen wollte und bedanken, finde ich das ausgesprochen nett.:)

Da ist "Spott " unangebracht, nur weil einige nicht an die Fähigkeiten von ihr glauben......( falls ein Er , sorry ) ;)

LG Asaliah
 
Ich kann das hier auch nicht verstehen, überall wird auf Satansbraut rumgehackt, ich finde das ein sehr unfaires Verhalten. Wenn Euch eine Person nicht passt, dann geht ihr doch aus dem Weg, anstatt auf ihr herumzuhacken. Es wird sich über Mobbing aufgeregt, aber Ihr praktiziert es hier hundertprozentig! Schämt Euch mal alle!:wut1:

Wenn ich mit einem User nicht klar komme, dann schreibe ich nicht zu seinen Äußerungen, wenn ich merke, dass ich mit ihm in einen Endlosstreit komme.

Kommt doch mal zur Vernunft und überlegt, wie Ihr Euch fühlen würdet.
 
Ich kann das hier auch nicht verstehen, überall wird auf Satansbraut rumgehackt, ich finde das ein sehr unfaires Verhalten. Wenn Euch eine Person nicht passt, dann geht ihr doch aus dem Weg, anstatt auf ihr herumzuhacken. Es wird sich über Mobbing aufgeregt, aber Ihr praktiziert es hier hundertprozentig! Schämt Euch mal alle!:wut1:

Wenn ich mit einem User nicht klar komme, dann schreibe ich nicht zu seinen Äußerungen, wenn ich merke, dass ich mit ihm in einen Endlosstreit komme.

Kommt doch mal zur Vernunft und überlegt, wie Ihr Euch fühlen würdet.

:thumbup:Genau !

LG Asaliah:umarmen:
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben