satansbraut51 ist ein guter Mensch hat mir geholfen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich biete auch kostenlos Hilfe an, aber die 300 Euro fürs Material müssen bezahlt werden...
 
na gerade du hast doch genug gelaestert.ich versteh das nicht,und ehrlich,ich trau dir nicht.,-nicht mehr......und guru????


ach satansbraut - ich verehre dich zutiefst.

alle deine beiträge hier zeugen von gewaltiger tiefsinnigkeit.

wieso bloß habe ich dir so viele gedichte gewidmet, die ich mir so mühsamst - und wie du so richtig festgestellt hast

- so dilletantisch abgerungen habe -

in keinem vergleich zu deinen göttlichen -

ah -

sorry -

satanischen ergüssen -

und wieso bloß habe ich dir eine so freundliche botschaft an dein profil geschickt?

ich bin - hast du es noch nicht erkannt,

deine ergebenste dienerin.

noch nie hat mich ein anderer mensch so ergriffen -
und mich willfährig zu seinem sklaven gemacht.
 
ja - also kostenlosigkeit interessiert mich natürlich auch schwer.

nachhaltigkeit?

oder überhaupt nur versprechen, dass eintreten wird, was gewünscht ist?

hmmm - bin schwer verunsichert angesichts einer privaten pn, die dokumentiert, dass es sich nur um versprechungen handelt...

al
magdalena



wer auch immer in diesen gebieten arbeitet,muss erst mal einen anfang machen und finden und natuerlich ist es keine buenenshow die hokuspokus
alles gleich daherzaubert.anderes kann von jetzt auf gleich geschehen.eben nicht alles,eher selten.ich hoffe,das jemand gewisse erfolge bestaetigt,natuerlich ohne themenangabe. und magdalena bitte ich hier und heute das letzte mal ihre sticheleien zu unterlassen.sonst muesste ich ihr ganz ernsthaft etwas beweisen.soweit moechte ich eigentlich nicht gehen.lg
 
wer auch immer in diesen gebieten arbeitet,muss erst mal einen anfang machen und finden und natuerlich ist es keine buenenshow die hokuspokus
alles gleich daherzaubert.anderes kann von jetzt auf gleich geschehen.eben nicht alles,eher selten.ich hoffe,das jemand gewisse erfolge bestaetigt,natuerlich ohne themenangabe. und magdalena bitte ich hier und heute das letzte mal ihre sticheleien zu unterlassen.sonst muesste ich ihr ganz ernsthaft etwas beweisen.soweit moechte ich eigentlich nicht gehen.lg

hat da merlinchen gesprochen?:ironie:
 
ach satansbraut - ich verehre dich zutiefst.

alle deine beiträge hier zeugen von gewaltiger tiefsinnigkeit.

wieso bloß habe ich dir so viele gedichte gewidmet, die ich mir so mühsamst - und wie du so richtig festgestellt hast

- so dilletantisch abgerungen habe -

in keinem vergleich zu deinen göttlichen -

ah -

sorry -

satanischen ergüssen -

und wieso bloß habe ich dir eine so freundliche botschaft an dein profil geschickt?

ich bin - hast du es noch nicht erkannt,

deine ergebenste dienerin.

noch nie hat mich ein anderer mensch so ergriffen -
und mich willfährig zu seinem sklaven gemacht.

Magdalena,

ich bin nun schon öfter auf den Austausch zwischen dir und Satansbraut in diversen Threads gestoßen und muss sagen, dass mich deine Art richtig anwidert.
 
sonst muesste ich ihr ganz ernsthaft etwas beweisen.soweit moechte ich eigentlich nicht gehen.lg

ich bitte aber um die beweise - untertänigst.

es haben nämlich schon viele menschen zu mir gesagt -

folge mir -

SONST....

aber dumm - bislang sind nur die SONSTSAGER auf die schnauze gefallen....

aber ich weiß - du bist besser und anders.

also - beweise.
 
Werbung:
Magdalena,

ich bin nun schon öfter auf den Austausch zwischen dir und Satansbraut in diversen Threads gestoßen und muss sagen, dass mich deine Art richtig anwidert.

du kannst dich dem SONST gerne anschließen.....

bin gespannter erwartung.......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben