satansbraut51 ist ein guter Mensch hat mir geholfen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hoi, ich bin DIE idefix.
wer bist du?:D

und wenn du DIE bist,wurscht.das aendert nix!!! nein schlimmer,dafuer aber erklaerbarer. ich sehe dich maennlich.aber das kann mit deinem machogetue zusammenhaengen.die oder der ,du oder sie,provokant allemal!!
 
Werbung:
du kannst dich dem SONST gerne anschließen.....

bin gespannter erwartung.......

wenn du das nächste Mal wieder auf heilige über dem Erdengrund schwebende Magdalena machst, die nie nimmer nicht wertet und erst recht nicht urteilt, dann werd ich dich an das hier erinnern...ganz ohne sonst :D
 
wer auch immer in diesen gebieten arbeitet,muss erst mal einen anfang machen und finden und natuerlich ist es keine buenenshow die hokuspokus
alles gleich daherzaubert.anderes kann von jetzt auf gleich geschehen.eben nicht alles,eher selten.ich hoffe,das jemand gewisse erfolge bestaetigt,natuerlich ohne themenangabe.

zauberlehrling also -

naja - kann man ja zugeben -

ist ehrlich. ;)
 
und wenn du DIE bist,wurscht.das aendert nix!!! nein schlimmer,dafuer aber erklaerbarer. ich sehe dich maennlich.aber das kann mit deinem machogetue zusammenhaengen.die oder der ,du oder sie,provokant allemal!!

da sieht man mal, wie gut du bist.:lachen::lachen::lachen:

ich bin eine frau.

spricht sehr für deine fähigkeiten.:lachen::lachen::lachen:
 
wenn du das nächste Mal wieder auf heilige über dem Erdengrund schwebende Magdalena machst, die nie nimmer nicht wertet und erst recht nicht urteilt, dann werd ich dich an das hier erinnern...ganz ohne sonst :D

ach - wie bin ich glücklich -

gleich zwei meiner absoluten vorbilder traulich vereint.

zwilingsschwestern gleich -

die sich so sorgsam annehmen meiner bedürftigkeit.

traulich werde ich morgen entschlafen sein -
ob solch liebevollster fürsorg...............
 
idefix koennt ja auch ein hund sein,oder besser huendin. wieso soll ich hier ueber pc was erkennen? aus diesem grund bitte ich um private auskunft. nichtmal dein grosser gott weiss,wer in der kirche die kerzen anbrennt.da ist nix peinlich.denn ohne person ,keine arbeit.deshalb nachfrage per pn.sag immer schon,ferndiagnose ohne person geht nicht.aber wieso unterhalt ich mich mit dir? in deiner bibel steht: du sollst keine perlen vor die saeue schmeissen.
wohlgemerkt bibelzitat! nicht meine worte.wuerd ich nie nicht niemals tun!:banane::banane:
 
idefix koennt ja auch ein hund sein,oder besser huendin. wieso soll ich hier ueber pc was erkennen? aus diesem grund bitte ich um private auskunft. nichtmal dein grosser gott weiss,wer in der kirche die kerzen anbrennt.da ist nix peinlich.denn ohne person ,keine arbeit.deshalb nachfrage per pn.sag immer schon,ferndiagnose ohne person geht nicht.aber wieso unterhalt ich mich mit dir? in deiner bibel steht: du sollst keine perlen vor die saeue schmeissen.
wohlgemerkt bibelzitat! nicht meine worte.wuerd ich nie nicht niemals tun!:banane::banane:

:drums:
 
Werbung:
Ist euch noch nicht der Gedanke gekommen, dass *Satansbraut*den Namen bewusst so gewählt hat?

Eben weil ihr viele immer und immer wieder an den Kopf knallten: *Sie wäre mit dem Teufel im Bunde*.

Und ist euch auch nicht ein zweiter Gedanke gekommen, dass Satansbraut bewusst den wirklichen Teufelsweibern einen Spiegel aufzeigt?

Nämlich jenen, die immer wieder diese Sprüche behauptet haben.....

Looool. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben