1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Ein danke!!!

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von lonely, 16. Juli 2012.

1. lonely

lonely Mitglied

Werbung:
    So ich muss mal dringend etwas loswerden. Ich finde es ist wirklich mal an der Zeit, sich hier bei allen Leuten, die hier im Forum ihre Hilfe anbieten, zu bedanken.
    Es ist wirklich keine Selbstverständlichkeit jemandem seine Hilfe und die auch noch kostenlos anzubieten.
    Also..ein herzliches Dankeschön an alle Kartenleger, Pendler, Channler und alle die ich vergessen habe. Manche Leute wären ohne eure Hilfe echt aufgeschmissen und ich hoffe das ihr auch jemanden habt der für EUCH da ist!!!!

:danke::danke::danke:

2. shalaja

shalaja Mitglied

Hallo....
    Oh ja wie recht du hast...auch ein Dankeschön von mir an alle ...

LG

3. Sonne25

Sonne25 Sehr aktives Mitglied

lonely... :thumbup: diese Leute gehören wirklich mal erwähnt. Auch von mir ein Dankeschön an dieser Stelle!

4. Kartenfan

Kartenfan Aktives Mitglied

Das ist aber nett, dass Du das erwähnst. Ich z.B. habe hier auch schon etlichen Leuten gelegt. Zu 85 % bekomme ich ein Dankeschön und zu 60 % sogar ein Feedback, was mich immer wieder freut :thumbup: Eine Selbstverständlichkeit ist das offenbar nicht.

5. Adamea

Adamea Mitglied

Da kann ich mich auch nur anschließen, herzlichen Dank an alle für eure Hilfe bzw. für die Zeit und Energie, die ihr für eure Hilfe opfert. Das ist wirklich keine Selbstverständlichkeit. :umarmen: :danke:

6. Yv83

Yv83 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    da schließe ich mich auch gerne an :)

vor allem an meine lieben Elfen, die mir entweder schon mal gelegt/gechannelt haben, sondern auch den lieben Seelen, die via PN immer für einen da sind und somit ihre "Ohren" auf diese Art und Weise zu verfügung stellen. :)

:kiss4::kiss4::umarmen::umarmen:

7. Konjunktion

Konjunktion Aktives Mitglied

auch von mir ein herzliches dankeschön :danke::danke::danke: für alle die gern helfen und es sicher noch wollen;)

8. Butterfly1960

Butterfly1960 Aktives Mitglied

auch ich bedanke mich bei allen Usern, die mir seit Dezember mit ihren Fähigkeiten geholfen haben:umarmen:
    insbesondere meiner ersten Ratgeberin: Yvi:D, die damals einen bleibenden Eindruck hinterlassen hat:lachen:

9. Silence1230

Silence1230 Aktives Mitglied

Auch ich sage mal Danke, an allen die mir mal gelegt haben und an allen die mir immer Zuhören und mit denen man sich so nett unterhalten kann ;)

10. Yv83

Yv83 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ooohhhh ha, was habe ich angestellt... ???? :D
    :kiss4::umarmen:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen