satansbraut51 ist ein guter Mensch hat mir geholfen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

magicblack

Mitglied
Registriert
21. April 2011
Beiträge
169
wollte mich für deine kostenlose hilfe hiermit bedanken danke satansbraut51 auch deine vorhersage ist total eingetroffen ich schätze deine gabe sehr tausendmal danke für deine freiwillige kostenlose hilfe mir hast du sehr geholfen danke
 
Werbung:

du bist wohl sehr ironisch.

Also, ich kann die aussage von magicblack bestätigen, wo viele user hier sich bloß lustig machen, geht satansbraut51 auf fragen zu magie ein und hilft weiter, von solchen blöden sprüchen jedenfalls ist einem auch nicht geholfen.
meine meinung dazu.
 




das haette mich auch gewundert,wenn dein senf hier nicht angekommen waere!
du ach so guter christ,du...hast ja so gar keine vorurteile und du strotzt vor vergebung!!!!! das sindse die lieben christen. WASSER PREDIGEN UND SELBER WEIN SAUFEN.:banane::banane::banane::banane::banane:
 
wollte mich für deine kostenlose hilfe hiermit bedanken danke satansbraut51 auch deine vorhersage ist total eingetroffen ich schätze deine gabe sehr tausendmal danke für deine freiwillige kostenlose hilfe mir hast du sehr geholfen danke

:) So geht es auch. Jep.
 
du bist wohl sehr ironisch.

Also, ich kann die aussage von magicblack bestätigen, wo viele user hier sich bloß lustig machen, geht satansbraut51 auf fragen zu magie ein und hilft weiter, von solchen blöden sprüchen jedenfalls ist einem auch nicht geholfen.
meine meinung dazu.

realist:D

na, dann, bist du ja in guten händen.;)
 
das haette mich auch gewundert,wenn dein senf hier nicht angekommen waere!
du ach so guter christ,du...hast ja so gar keine vorurteile und du strotzt vor vergebung!!!!! das sindse die lieben christen. WASSER PREDIGEN UND SELBER WEIN SAUFEN.:banane::banane::banane::banane::banane:

senf zum würstchen kommt gut. :D

1 gläschen wein in ehren, kann doch niemand verwehren. :D
 
Werbung:
realist:D

na, dann, bist du ja in guten händen.;)



spare dir deine ironie,bitte!....tut mir leid,aber ich weiss,das es VON DIR ironie ist. lasse es doch endlich mal zu sticheln. du superchrist.ich glaube nicht,das du eine bereicherung bist fuer deine glaubensbrueder und schwestern.oder doch? ich habe hier ein dankeschoen erhalten.aber du musst es wieder schaffen wollen,andere vor den kopf zu stossen......christ....???????
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben