satansbraut51 ist ein guter Mensch hat mir geholfen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wollte mich für deine kostenlose hilfe hiermit bedanken danke satansbraut51 auch deine vorhersage ist total eingetroffen ich schätze deine gabe sehr tausendmal danke für deine freiwillige kostenlose hilfe mir hast du sehr geholfen danke

darf ich mal nachfragen, welcher form diese hilfe war -

und wie nachhaltig?

ich bin ja selbst schwer an hilfe interessiert - und wenn es hier einen echten guru gibt -

ich bin offen,

bloß - ich brauch schon so einen klitzekleinen beweis.

ich gehe ja auch nicht zu einem (nicht aprobierten) arzt, der keine anderen referenzen aufweist, als leute die sagen -
der hat mir geholfen -

ohne, dass die leute auch beweisen, dass ihnen auch tatsächlich geholfen worden ist.


ganz besonders die nachhaltigkeit interessiert mich.


eine sehr interessierte
magdalena
 
Werbung:
Ich kann das hier auch nicht verstehen, überall wird auf Satansbraut rumgehackt, ich finde das ein sehr unfaires Verhalten. Wenn Euch eine Person nicht passt, dann geht ihr doch aus dem Weg, anstatt auf ihr herumzuhacken. Es wird sich über Mobbing aufgeregt, aber Ihr praktiziert es hier hundertprozentig! Schämt Euch mal alle!:wut1:

Wenn ich mit einem User nicht klar komme, dann schreibe ich nicht zu seinen Äußerungen, wenn ich merke, dass ich mit ihm in einen Endlosstreit komme.

Kommt doch mal zur Vernunft und überlegt, wie Ihr Euch fühlen würdet.

Schließe mich voll und ganz Siriuskind und Asaliah an!


Und ich möchte mich auch hier öffentlich bei Satansbraut ganz herzlich für ihre Hilfe bedanken, die sie mir kostenlos angeboten hat! :danke:


LG,
Heidi
 
Schließe mich voll und ganz Siriuskind und Asaliah an!


Und ich möchte mich auch hier öffentlich bei Satansbraut ganz herzlich für ihre Hilfe bedanken, die sie mir kostenlos angeboten hat! :danke:


LG,
Heidi

Das freut mich auch für Dich !:)

LG Asaliah

PS.: ist es so wichtig wie jemand half, Hauptsache derjenige half und die es wissen möchten, brauchen doch nur um Hilfe zu bitten, vieles ist eben zu privat oder man möchte es nicht teilen, das ist doch ok! Das hat doch nichts mit einem Guru zum tun....
Leute : Leben und Leben lassen !;)

LG Asaliah
 
darf ich mal nachfragen, welcher form diese hilfe war -

und wie nachhaltig?

ich bin ja selbst schwer an hilfe interessiert - und wenn es hier einen echten guru gibt -

ich bin offen,

bloß - ich brauch schon so einen klitzekleinen beweis.

ich gehe ja auch nicht zu einem (nicht aprobierten) arzt, der keine anderen referenzen aufweist, als leute die sagen -
der hat mir geholfen -

ohne, dass die leute auch beweisen, dass ihnen auch tatsächlich geholfen worden ist.


ganz besonders die nachhaltigkeit interessiert mich.


eine sehr interessierte
magdalena

na gerade du hast doch genug gelaestert.ich versteh das nicht,und ehrlich,ich trau dir nicht.,-nicht mehr......und guru????
 
Schließe mich voll und ganz Siriuskind und Asaliah an!


Und ich möchte mich auch hier öffentlich bei Satansbraut ganz herzlich für ihre Hilfe bedanken, die sie mir kostenlos angeboten hat! :danke:


LG,
Heidi

ja - also kostenlosigkeit interessiert mich natürlich auch schwer.

nachhaltigkeit?

oder überhaupt nur versprechen, dass eintreten wird, was gewünscht ist?

hmmm - bin schwer verunsichert angesichts einer privaten pn, die dokumentiert, dass es sich nur um versprechungen handelt...

al
magdalena
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben