Satans einsamer Kampf

Sehe ich das richtig...? Der werte Herr bekommt diese "Botschaften" nur im sprichwörtlichen Suff? Klingt mir nach einer alkoholinduzierten Psychose. Da scheint mir jemand ein handfestes, ganz irdisches Problem zu haben.
 
Werbung:
Der Leo braucht keine Bewertungen, fragen stellen ist ja ok..... Aber falls ihr euch über ihn informiert habt.....
Leo will hier, für seine Sekte, Anhänger und auch Frauen, (vorzugsweise Jungfrauen) finden, um Satan zu unterstützen! Für ne gute Sache...... Also schreibt eure Bewerbung, am besten mit eurem Blut! Und Lichtbild ist Schnuppe, da reichen dann auch eure Seelen!
 
Der Leo braucht keine Bewertungen, fragen stellen ist ja ok..... Aber falls ihr euch über ihn informiert habt.....
Leo will hier, für seine Sekte, Anhänger und auch Frauen, (vorzugsweise Jungfrauen) finden, um Satan zu unterstützen! Für ne gute Sache...... Also schreibt eure Bewerbung, am besten mit eurem Blut! Und Lichtbild ist Schnuppe, da reichen dann auch eure Seelen!

Vielleicht ist er auch ein Forentroll... o_O:cautious::D
 
@Jack

Du meinst hier dies?:

und was verbirgt sich hierinn ?

denn dies habe ich geschrieben, nicht nur das, was du gepostet hast ....
Zitat:weil unser Geist so stark ist wie der unseres Vaters
weil eine halbe Wahrheit, ist keine ganze Wahrheit ...

aber es ist, wie immer man sehen will, du wirst immer das sehen, wozu du dich entschieden hast, es sehen zu wollen ....
 
@Jack

Du meinst hier dies?:

Fiory :D Ich nannte Nr 3

Hallo.

Wir sind alle EINS und wir sind nicht allein.

Dies stimmt zu 100%, denn was die Wissenschaft nach und nach ans Tageslicht bringt, nach und nach beweist, dass wusste Jesus auch schon und er hat es uns in Ein Kurs in Wundern hinterlassen.

Materie gibt es nicht, : der Kurs sagt hier, wir sind ein Gedanke Gottes .....

Der Geist, das Herz , herrscht über die Materie, der Geist ist stärker ...... : der Kurs sagt, es ist alles in unserem Geist und sonst niergens ....

und es stimmt wie Albert Einstein es sagte : Nur die schläfrige Stumpfheit des Egos, lässt die Menschen nicht ihr Wahres Selbst erkennen.

Und das Schönste daran ist, die Wissenschaft beweist mir, das der Kurs zu 100% recht hat.

Liebe Grüße, Leopold
 
Erinnert etwas an Star Gate. Die haben allerdings nur indirekt die monotheistischen Religionen ins Spiel gebracht, um die Leute nicht zu provozieren.
 
Fiory :D Ich nannte Nr 3

Haaa.... ja ok...*g... jetzt aba...

Also den Kurs in Wundern kenne ich nicht, kann aber im Groben dem zustimmen was er da zusammenfasst... umso verwunderlicher dann allerdings, wenn derartige Offenbarungen, wie sie Leopol erfuhr nicht geistig sondern materiell erfasst sein wollen... da stehe ich dann echt an... bei sowas... :)

Wie siehst du das denn vor allem in diesem Kontext?
 
Werbung:
Zurück
Oben