Satanismus – Geächtet ?

Und wenn du meinst, Aleister Crowley hätte gesagt, der Satan existiere nicht, warum bezeichnete sich Aleister Crowley dann selbst als Satan?


Erstens ist der normele Mensch wirklich Satan.

Zweitens bezeichnete er sich als die 666 das Biest.

Und zusammenfassend ist der Mensch selbst auch innerhalb der 666.
Die 666 wird eher völlig satnisiert, denn sie steht bereits im Beginn
einer neuen Welt im 8ten Schöpfungstag. Zuninderst in der Quers. 18.

Ansonsten göttliche raumzeitliche Verbindung.

auch 6-66 liesse sich sagen = Verbundene normal menschliche DNA,
denn 66 ist die Zahl der normal menschlichen 2 Strang DNA ...
.. wie mag sie wohl bei der 12 Strang DNA sein ?
Der Mensch hat noch 10 inaktive DNA Stränge in sich.

Und wahrlich, jeder Menschen hier ist dieses Biest die 666, selbst
wenn noch einer kommen sollte und sich die 666 aus falschem
Verständniß andersweitig für sich usw. nutzen sollte.

:liebe1:
 
Werbung:
Ach, so Vieles, was ich schreiben könnte. *seufz*

Crowley war kein Satanist, und er hat sich auch nie als "schwarzer Magier" bezeichnet. Im Gegenteil sprach er sehr verächtlich über die "schwarzen Brüder".

Teile der Beatles war Mitglieder der Church of Satan.

Hubbard hatte regen Kontakt zu Parson, nicht zu Crowley. Crowley bezeichnete die beiden als "Schwachköpfe". Parson verriet Hubbard O.T.O-Interna.

In der Tat liegen Thelema und ein christlicher Weg, gar nicht so weit auseinander. Dazu kann ich aber nicht mehr sagen.

Ja, Tempelritter und Assasin (Hashishim). Schöne Geschichten gibt es da. Der besagte "Kuss" ist übrigens kein Kuss, sondern ein "Anhauchen" des Dammbereiches, wo die Kundalini bereit zum Sprung liegt.


So, und nun zum eigentlichen Thema :D:
Ich denke, man muss gar nicht lange diskutieren, was Satanismus ist, bzw. wer einer ist. Der Begriff Satanismus wurde sehr bewußt von sogenannten kirchlichen Sektenexperten (meist evangelisch) mit Begriffen aufgeladen und herausgekommen ist ein mächtiger Egregor, der alle das fürchten lehrt.
Es wurde ein Kampfebgriff geschaffen, ein Monster, mit dem sich andere Menschen ebenfalls zu Monstern machen lassen.
"Du bist ein Satanist" hat heutzutage eine ähnliche Wirkung wie "Du bist ein Nazi"!
Es geht den meisten Menschen nicht darum, den Satanismus zu definieren, hier geht es um die gezielte Verfolgung von Personen und Institutionen.

Ja, schenkt man Ihnen glauben, bin ich ein Satanist, gehöre ich drei satanistischen Orden an! Buh! Habt ihr alle Angst?
Wer mich kennt, weiß es ist nicht so, und selbst wenn, ich kennen bekennende Satanisten, die keiner Fliege was zu leide tun, die Vegetarier sind und was weiß ich nicht alles.
Satanismus in unseren Breiten began als ein literarisches Phänomen.

Und "Sinnfrei" um Deine Frage zu benantworten. Man kann fast nicht gegenargumentieren. Man erhält den Stempel "Satanist" und reiht sich ein die Reihe der Geächteten, der Vergewaltiger und Mörder. Amen!

LG,


AHIH AShR AHIH
 
Erstens ist der normele Mensch wirklich Satan.

Zweitens bezeichnete er sich als die 666 das Biest.

Und zusammenfassend ist der Mensch selbst auch innerhalb der 666.
Die 666 wird eher völlig satnisiert, denn sie steht bereits im Beginn
einer neuen Welt im 8ten Schöpfungstag. Zuninderst in der Quers. 18.

Ansonsten göttliche raumzeitliche Verbindung.

auch 6-66 liesse sich sagen = Verbundene normal menschliche DNA,
denn 66 ist die Zahl der normal menschlichen 2 Strang DNA ...
.. wie mag sie wohl bei der 12 Strang DNA sein ?
Der Mensch hat noch 10 inaktive DNA Stränge in sich.

Und wahrlich, jeder Menschen hier ist dieses Biest die 666, selbst
wenn noch einer kommen sollte und sich die 666 aus falschem
Verständniß andersweitig für sich usw. nutzen sollte.

:liebe1:

Sorry, aber das halte ich für Kinderkram. Kein vernüftiger erwachsener Mensch wird sich mit solch einem Unsinn befassen.
 
Ach, so Vieles, was ich schreiben könnte. *seufz*

Crowley war kein Satanist, und er hat sich auch nie als "schwarzer Magier" bezeichnet. Im Gegenteil sprach er sehr verächtlich über die "schwarzen Brüder".

Teile der Beatles war Mitglieder der Church of Satan.

Hubbard hatte regen Kontakt zu Parson, nicht zu Crowley. Crowley bezeichnete die beiden als "Schwachköpfe". Parson verriet Hubbard O.T.O-Interna.

Ja, schenkt man Ihnen glauben, bin ich ein Satanist, gehöre ich drei satanistischen Orden an! Buh! Habt ihr alle Angst?
Wer mich kennt, weiß es ist nicht so, und selbst wenn, ich kennen bekennende Satanisten, die keiner Fliege was zu leide tun, die Vegetarier sind und was weiß ich nicht alles.
Satanismus in unseren Breiten began als ein literarisches Phänomen.

Und "Sinnfrei" um Deine Frage zu benantworten. Man kann fast nicht gegenargumentieren. Man erhält den Stempel "Satanist" und reiht sich ein die Reihe der Geächteten, der Vergewaltiger und Mörder. Amen!

LG, AHIH AShR AHIH

Das Mitglieder der Beatles Mitglied der Church of Satan waren, halte ich für frei erfunden. Wer soll das denn gewesen sein und wo sind die Beweise?

Aber ich beginne bereits zu ahnen, wie hier der Hase läuft. Ich habe es erst vor kurzem bei der Lektüre über die Gnostik erfahren dürfen. Da werden die haarsträubendensten Geschichten erzählt, da wird gelogen, dass sich die Balken biegen. Und das ganze wird dann als die Wahrheit verkauft. Für mich ist dieses nur ein Zeichen, in welcher verdrehten Welt die Leute leben, die solchen Theorien folgen. Offensichtlich sieht ihr Leben so bitter aus, dass sie nicht den Mut haben, der Wahrheit ins Gesicht zu sehen und flüchten sich in solche abstrusen Vorstellungen, die ich nur als krankhaft bezeichnen kann.

Ron Hubbard (Scientology) hatte keinen Kontakt zu Aleister Crowley? Da irrst du dich allerdings. Ron Hubbard bezeichnete Aleister Crowley sogar als seinen "sehr guten Freund". (siehe: Hubbard)

Es ist außerdem sehr interessant, was dort über Ron Hubbard zu lesen ist. Ein Richter beschrieb Ron Hubbard, dem Gründer von Scientology, wie folgt:

"Die Beweise zeigen einen Menschen, der in Bezug auf seine Geschichte, seine Bildung und seine Leistungen geradezu ein krankhafter Lügner war. Die vorliegenden Schriften und Dokumente spiegeln seinen Egoismus, seine Gier, Habsucht, Machtgier, seine Rachsucht und Aggressivität gegenüber Personen, die er für unloyal oder feindselig hält." Der Richter am Obersten Gericht Kaliforniens, Beckenridge, über L. Ron Hubbard in einem Urteil aus dem Jahre 1984.

Dazu kann ich nur sagen, gleich und gleich gesellt sich gern.

Ich glaube nicht, dass irgendjemand vor Satanisten Angst hat. Ich halte sie eher für sehr bedauerliche Geschöpfe, da ihre Einstellung, ihr Verhalten, ihr Denken und ihr Handeln auf große psychische Probleme hindeuten. Für mich sind sie eher ein Fall für den Therapeuten.
 
Sorry, aber das halte ich für Kinderkram. Kein vernüftiger erwachsener Mensch wird sich mit solch einem Unsinn befassen.


Ein vernünftiger Mensch sicher auch nicht da hast Du recht, denn der
plappert stetig alles möglich ungeprüft, unhinterfragt von der Welt nach.

Doch eine Wirklichkeit schert sich einen Dreck um die Dinge welche er
sich zwecks ja bloß nicht aufallen und immer hübsch in der Norm bleibend
Manier sich gibt. So verbleibt er einem automaten gleich, welcher stetig
immerwärend sein Programm abspult, so wie es auch jeglicher noch so
intelligente Prozessor in einem Rechner von der Welt tut. Der hinterfragt
und vor allem denkt auch nicht selber, sondern lässt Denken anstatt
selber zu Denken zu beginnen.

Doch jedem das seine, sein glaube sei sein Himmelreich, so sich ja
die Herren Politiker auch gar allzu oft Denken alles ist gut, und zaubern
weiter ihre Himmelsreichgeschenke in ihre erschaffene Hölle.

:schnl:
 
Ach, so Vieles, was ich schreiben könnte. *seufz*

Crowley war kein Satanist, und er hat sich auch nie als "schwarzer Magier" bezeichnet. Im Gegenteil sprach er sehr verächtlich über die "schwarzen Brüder".

Teile der Beatles war Mitglieder der Church of Satan.

Hubbard hatte regen Kontakt zu Parson, nicht zu Crowley. Crowley bezeichnete die beiden als "Schwachköpfe". Parson verriet Hubbard O.T.O-Interna.

In der Tat liegen Thelema und ein christlicher Weg, gar nicht so weit auseinander. Dazu kann ich aber nicht mehr sagen.

Ja, Tempelritter und Assasin (Hashishim). Schöne Geschichten gibt es da. Der besagte "Kuss" ist übrigens kein Kuss, sondern ein "Anhauchen" des Dammbereiches, wo die Kundalini bereit zum Sprung liegt.


So, und nun zum eigentlichen Thema :D:
Ich denke, man muss gar nicht lange diskutieren, was Satanismus ist, bzw. wer einer ist. Der Begriff Satanismus wurde sehr bewußt von sogenannten kirchlichen Sektenexperten (meist evangelisch) mit Begriffen aufgeladen und herausgekommen ist ein mächtiger Egregor, der alle das fürchten lehrt.
Es wurde ein Kampfebgriff geschaffen, ein Monster, mit dem sich andere Menschen ebenfalls zu Monstern machen lassen.
"Du bist ein Satanist" hat heutzutage eine ähnliche Wirkung wie "Du bist ein Nazi"!
Es geht den meisten Menschen nicht darum, den Satanismus zu definieren, hier geht es um die gezielte Verfolgung von Personen und Institutionen.

Ja, schenkt man Ihnen glauben, bin ich ein Satanist, gehöre ich drei satanistischen Orden an! Buh! Habt ihr alle Angst?
Wer mich kennt, weiß es ist nicht so, und selbst wenn, ich kennen bekennende Satanisten, die keiner Fliege was zu leide tun, die Vegetarier sind und was weiß ich nicht alles.
Satanismus in unseren Breiten began als ein literarisches Phänomen.

Und "Sinnfrei" um Deine Frage zu benantworten. Man kann fast nicht gegenargumentieren. Man erhält den Stempel "Satanist" und reiht sich ein die Reihe der Geächteten, der Vergewaltiger und Mörder. Amen!

LG,


AHIH AShR AHIH


hi fr 543,

ich habe den disput den du mit opti gehabt hast verfolgt.vorneweg ich bin sehr unbedarft was die weisse oder schwarze magie betrifft.mein wissen in solchen dingen geht nahe null,aber meine skepsis,besonders der schwarzen magie,ist grenzenlos.was opti über crowley schreibt glaube ich ihm,ich habe nachgelesen und könnte ein paar anekdoten diesbezüglich dazusteuern,sehr unappetlich der crowley als mensch.

nichts desto trotz du bist okay.du schreibst immer schlüssig und oft witzig,und vertrittst deinen standpunkt sehr anschaulich.ich mag das sehr.ich glaube,dass es in glaubensangelegenheiten keine endgültige wahrheit gibt.ich glaube auch,dass es mehr wege gibt "gott" zu schauen und zu erleben.ich glaube auch dran,dass man als thelemit glücklich und zufrieden sein kann,und dass du ein guter homöopath sein wirst,und die leute dir deine praxis einrennen werden.da ändert auch nichts deine beschissene signatur:)
möge die macht mit dir sein,aber nur die gute versteht sich:)
gruss e
 
Das Mitglieder der Beatles Mitglied der Church of Satan waren, halte ich für frei erfunden. Wer soll das denn gewesen sein und wo sind die Beweise?

Aber ich beginne bereits zu ahnen, wie hier der Hase läuft. Ich habe es erst vor kurzem bei der Lektüre über die Gnostik erfahren dürfen. Da werden die haarsträubendensten Geschichten erzählt, da wird gelogen, dass sich die Balken biegen. Und das ganze wird dann als die Wahrheit verkauft. Für mich ist dieses nur ein Zeichen, in welcher verdrehten Welt die Leute leben, die solchen Theorien folgen. Offensichtlich sieht ihr Leben so bitter aus, dass sie nicht den Mut haben, der Wahrheit ins Gesicht zu sehen und flüchten sich in solche abstrusen Vorstellungen, die ich nur als krankhaft bezeichnen kann.

Ron Hubbard (Scientology) hatte keinen Kontakt zu Aleister Crowley? Da irrst du dich allerdings. Ron Hubbard bezeichnete Aleister Crowley sogar als seinen "sehr guten Freund". (siehe: Hubbard)

Es ist außerdem sehr interessant, was dort über Ron Hubbard zu lesen ist. Ein Richter beschrieb Ron Hubbard, dem Gründer von Scientology, wie folgt:

"Die Beweise zeigen einen Menschen, der in Bezug auf seine Geschichte, seine Bildung und seine Leistungen geradezu ein krankhafter Lügner war. Die vorliegenden Schriften und Dokumente spiegeln seinen Egoismus, seine Gier, Habsucht, Machtgier, seine Rachsucht und Aggressivität gegenüber Personen, die er für unloyal oder feindselig hält." Der Richter am Obersten Gericht Kaliforniens, Beckenridge, über L. Ron Hubbard in einem Urteil aus dem Jahre 1984.

Dazu kann ich nur sagen, gleich und gleich gesellt sich gern.

Ich glaube nicht, dass irgendjemand vor Satanisten Angst hat. Ich halte sie eher für sehr bedauerliche Geschöpfe, da ihre Einstellung, ihr Verhalten, ihr Denken und ihr Handeln auf große psychische Probleme hindeuten. Für mich sind sie eher ein Fall für den Therapeuten.

Ok, ob sie direkte Mtglieder waren, weiß ich nicht genau, aber sie hatten, wie andere Künstler (Eagles, Mick Jagger, Sammy Davis Jr.) zu der Zeit auch, gute Kontakte zur Church.

http://www.jesus-is-savior.com/False Religions/Wicca & Witchcraft/lennon_satan.jpg

Hmm, jetzt beginnst Du zu ahnen wie der Hase läuft? Was soll das nu wieder? Also, ich streue bestimmt keine Gerüchte oder erzähle hier bewußt Lügengeschichten. Das mit den Beatles habe ich meine ich bei Dvorak ("Satanismus") gelesen, habe das Buch aber gerade nicht zur Hand.

Naja, wie dem auch sein.

In dem von Dir angegebenen Link steht übrigens auch nur dass er Kontakt zu Parson hatte, wie ich bereits schrieb. Dass Hubbard Crowley als "sehr guten Freund" bezeichnet, kann ja sein, heißt aber nix. Kann ja auch demnächst überall rumerzählen, Du wärst mein bester Freund. ;)
Abgesehen davon, bist Du jetzt mittlerweile beim Thema "Scientology" angelangt. Immer schon die Sachen trennen. Enthaltsame Menschen sind auch nicht unbedingt Mönche!

LG,

543



P.S. :guru: Beyoncé :guru: http://www.jesus-is-savior.com/Evils in America/Apostasy/beyonce.htm
 
hi fr 543,

ich habe den disput den du mit opti gehabt hast verfolgt.vorneweg ich bin sehr unbedarft was die weisse oder schwarze magie betrifft.mein wissen in solchen dingen geht nahe null,aber meine skepsis,besonders der schwarzen magie,ist grenzenlos.was opti über crowley schreibt glaube ich ihm,ich habe nachgelesen und könnte ein paar anekdoten diesbezüglich dazusteuern,sehr unappetlich der crowley als mensch.

nichts desto trotz du bist okay.du schreibst immer schlüssig und oft witzig,und vertrittst deinen standpunkt sehr anschaulich.ich mag das sehr.ich glaube,dass es in glaubensangelegenheiten keine endgültige wahrheit gibt.ich glaube auch,dass es mehr wege gibt "gott" zu schauen und zu erleben.ich glaube auch dran,dass man als thelemit glücklich und zufrieden sein kann,und dass du ein guter homöopath sein wirst,und die leute dir deine praxis einrennen werden.da ändert auch nichts deine beschissene signatur:)
möge die macht mit dir sein,aber nur die gute versteht sich:)
gruss e


Ach endorphiner!

Du hast mir den heutigen Tag versüßt und mich dazu veranlaßt mir eine kleine Träne der Rührung aus dem Auge wischen zu müssen. Danke! :danke: :umarmen:

Ich habe es ja auch bereits gesagt, dass ich diverse Dinge, die Crowley gemacht hat, z.T. auch widerlich finde.
Crowley ist insofern für mich wichtig, als dass er das Liber Legis empfangen hat und dass er in meinen Augen Großes für die gesamte magische Szene getan hat. Er spaltet nunmal die Gemüter, aber das ist ok. Ansonsten spielt er in meinem Leben keine große Rolle.
Es ist wirklich ein bißchen so, wie im Liber LXV, als ihm gesagt wird:

[...]18. So auch das Licht, das absorbiert wird. Einer absorbiert wenig und wird weiß und glänzend genannt; einer absorbiert alles und wird schwarz genannt.
19. Darum, o mein Liebling, bist du schwarz.[...]
21. O der Unflätige! der Hund! schreien sie dir zu. Weil Du mein Geliebter bist.
22. Glücklich die, die dich preisen, denn sie sehen dich mit meinen Augen.[...]


Naja, ich danke Dir nochmal für Deine Worte. Vielen Dank! Das tat gut. :)

Und ja, die Signatur...es lohnt sich ein bißchen darüber nachzudenken, sie ist nicht so "böse", wie sie zuerst aussieht. Im Gegenteil.


Liebe Grüße,


Frater 543
 
Werbung:
Hallo Leute ^^

Wenn man sich mal im Forum umschaut, dann merkt man dass einige gerne dazu tendieren dieses Wort als Finalwort zu benutzen. Wie kann man auch Gegenargumentieren ? Es scheint ja allgemein bekannt zu sein, dass Satanisten Kinder fressen, Orgien zelebrieren und selbstverständlich Crowley als Patron feiern...

LÖL
Die Kinder sollten aber schon in Aspik eingelegt sein, sonst schmecken Sie nicht. Aber eigendlich dachte ich bisher das sich Kinder nur auf dem Speiseplan von Hexen finden.:weihna1

Aber mal ernsthaft. Auch wenn ich mich mit der Religion "Satanismus" nicht wirklich beschäftigt habe, so kenne ich trotzdem einige Satanisten.
Und das sind eigendlich alles ganz nette Menschen. Die würden keiner Seele etwas tun, solange man Sie nicht ärgert.
So gesehen unterscheiden Sie sich eigendlich nicht von anderen Leuten die ich kenne.

Und was sonst so durch die Medien geht, wenn man ein paar Tiere abgeschlachtet an einer Kirchentür findet (um mal ein Beispiel zu bringen).
Das sind doch eher ein paar Bescheuerte, die sich durch dusseliges Gelaber haben inspirieren lassen und denken das Sie nun wirklich bööööse Satanisten sind.
Mag ja sein das Sie dann böse sind, aber Satanisten sind Sie dann wohl doch eher nicht. Auch wenn Sie selber das glauben.

Auch finde ich das das Wort Satanist ziemlich schnell und unüberlegt zum Einsatz kommt.
Wie oft hat man mir schon an den Kopf geworfen das ich ein Satanist wäre.
Und das nur weil ich schwarze Kleidung bevorzuge und einen Cernunnosanhänger trage.

LG
Galahad
 
Zurück
Oben