Sarg Sense Turm

mauenb

Aktives Mitglied
Registriert
24. August 2015
Beiträge
171
Hallo ihr,
Mich würde interessieren, wie ihr so eine 3er Legung interpretieren würdet? Ich habe für eine Freundin gelegt, die gerade in einer Krise ist in ihrer Beziehung, was als Nächstes passieren kann.



Kann das für eine spontane sehr schmerzhafte Trennung stehen, die erst einmal extern einsam macht?

Würde mich über Deutungsideen freuen, auch zu anderen Bereichen, Finanzen, Beruf etc

Liebe Grüße
 
Werbung:
mmh...da der Sarg etwas beendet und was neues beginnt und die sense mit der Schneide richtung Turm zeigt, kann es sein, dass dieser Rückzug in den Turm nun abrupt endet und etwas neues beginnt
 
Hallo ihr,
Mich würde interessieren, wie ihr so eine 3er Legung interpretieren würdet? Ich habe für eine Freundin gelegt, die gerade in einer Krise ist in ihrer Beziehung, was als Nächstes passieren kann.



Kann das für eine spontane sehr schmerzhafte Trennung stehen, die erst einmal extern einsam macht?

Würde mich über Deutungsideen freuen, auch zu anderen Bereichen, Finanzen, Beruf etc

Liebe Grüße

das kann auch Geldverlust ans Amt sein,

aber ja, eine Beendigung, wobei die Trennung echt schmerzt.

kann aber auch Ensamkeit sein, die schmerzt

kann aber auch nur ein Gedankengang sein, der sich nicht verwirklicht
oder ein Gefühl, dazu bräuchte man die dazugehörigen Karten

oder war es eine 3er?

wenn es eine 3er ist,
dann haben Begegnungen aufgehört und es gibt eine Veranderung,
sowie überlegt wird ob ein Gespräch stattfindet und welche Entscheidung sie treffen will
aber die Sehnsucht stark genug ist so das hier erneut ein Aufeinanderzugehen möglich ist.

es wird also in nächster Zeit etwas geschehen um aus dem Stillstand herauszukommen
 
Vielen Dank für eure Antworten! Es war einfach nur eine 3er Legung. Die zwei drehen sich nur im Kreis mit viel Streit und kommen nicht raus.
Es ist eigentlich jetzt schon so, dass erstmal Funkstille ist nach einem Streit, dann fängt es wieder an.

Mich hat ein wenig geschickt, dass gleich drei Trennungskarten rausgefallen sind. Man kann dann nicht mit einer Versöhnung rechnen, denke ich.

Ich könnte mir vorstellen; dass es spontan zu einer Sendepause kommt, die länger anhält aber wieder aufhört.

Liebe Grüße
 
Hallo ihr,
Mich würde interessieren, wie ihr so eine 3er Legung interpretieren würdet? Ich habe für eine Freundin gelegt, die gerade in einer Krise ist in ihrer Beziehung, was als Nächstes passieren kann.



Kann das für eine spontane sehr schmerzhafte Trennung stehen, die erst einmal extern einsam macht?

Würde mich über Deutungsideen freuen, auch zu anderen Bereichen, Finanzen, Beruf etc

Liebe Grüße
Die Kartenlegung mit dem Sarg, der Sense und dem Turm kann in verschiedenen Kontexten interpretiert werden, je nachdem, welche Fragen gestellt werden und wie die Karten in Bezug zueinander liegen. Im Allgemeinen können diese Karten jedoch bestimmte Themen anzeigen, die sich auf Veränderungen, Trennungen, Schwierigkeiten und Neuanfänge beziehen.

Der Sarg kann auf Trennungen und Verluste hinweisen, die mit Schmerz und Trauer verbunden sind. Er kann auch auf das Ende von etwas hinweisen, das für einen wichtig war, wie eine Beziehung, einen Job oder eine Lebensphase. In Bezug auf die Beziehung deiner Freundin könnte der Sarg darauf hinweisen, dass sich die Dinge für sie schwierig gestalten und es möglicherweise zu einer Trennung kommt.

Die Sense kann auf Veränderungen und Neuanfänge hinweisen, die mit einem »Abschneiden« oder einer »Reinigung« verbunden sind. Sie kann auf die Notwendigkeit hinweisen, sich von etwas zu trennen, um Platz für Neues zu schaffen. In Bezug auf die Beziehung deiner Freundin könnte die Sense darauf hinweisen, dass es wichtig ist, sich von alten Mustern und Verhaltensweisen zu verabschieden, um eine neue, gesündere Beziehung aufzubauen.

Der Turm kann auf Schwierigkeiten und Krisen hinweisen, die plötzlich auftreten und alles auf den Kopf stellen. Er kann auf Einsamkeit und Isolation hinweisen, die sich aus Veränderungen ergeben. In Bezug auf die Beziehung deiner Freundin könnte der Turm darauf hinweisen, dass sie sich in einer schwierigen Phase befindet, in der sie vielleicht allein fühlt und nicht weiß, wie sie vorgehen soll.

Wenn deine Freundin sich in einer schwierigen Beziehung befindet, die von vielen Streitereien und Trennungen geprägt ist, könnte es hilfreich sein, dass sie sich professionelle Hilfe sucht, um die Probleme zu lösen. Ein Paarberater oder ein Therapeut kann ihr dabei helfen, die Ursachen für die Konflikte in ihrer Beziehung zu verstehen und sie zu lösen. Auch wenn es schwierig ist, könnte es sinnvoll sein, über die Möglichkeit einer Trennung nachzudenken, wenn die Beziehung ungesund oder unglücklich ist und keine Fortschritte gemacht werden. Es ist wichtig, dass deine Freundin sich in einer Beziehung wohl und respektiert fühlt und ihre Bedürfnisse und Wünsche beachtet werden.​
 
Werbung:
Liebe Mauenb,

je konkreter die Frage, desto konkreter die Antwort der Karten, sie sind ja sehr vielschichtig. Das würde ich dir empfehlen bei deinen Legungen zu berücksichtigen.

Die Deutungen von flimm und SYS41952 sind großartig, bleibt nicht viel zu ergänzen, vielleicht noch paar Hinweise und nachdem du die Beziehung explizit ansprichst, gehe ich darauf ein:

Der Turm gibt mir oft auch den Hinweis, sich das ganze Mal von einer höheren Warte aus anzusehen, um eine andere Perspektive zu erhalten. Im Grunde ist sie in dieser Beziehung nicht glücklich, sie fühlt sich auch oft allein gelassen und nicht wirklich wahrgenommen. Es ist eher ein Festhalten (jede Trennung schmerzt), auch aus Angst vor dem Alleinsein. Sie sollte mal in sich reinspüren und nachfühlen, was ihr diese Beziehung tatsächlich gibt. Und als Affirmation sagen mir die Karten: ich verdiene es glücklich zu sein! Ich bin fähig, meine eigenen Entscheidungen zu treffen.

Es wird im Grunde auf eine Trennung hinauslaufen, innerlich weiß sie es, loslassen fällt noch schwer.

Alles Liebe ihr
Cieloeterra
 
Zurück
Oben