1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Von einer Kundschaft!

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Angela27, 17. Februar 2007.

1. Angela27

Angela27 Aktives Mitglied

Werbung:
    Wie würde ihr diesen Mann beschreiben?
    Das ist nur ein Teil der Legung! Würdet ihr ihn als gefährlich einstufen?

Turm ´Mäuse Kinder
    Mann Haus Wolken
    Baum Lilie Sarg
    Fuchs Sense Herz

Würde mich freuen über eure Meinung!:liebe1:

2. Widderfrau10

Widderfrau10 Aktives Mitglied

Die ganze Legung wäre vielleicht besser (wegen der Häuser-Mitbetrachtung und Spiegeln).
    Aus diesem kurzen Ausschnitt würde ich aber sagen, dass der Mann NICHT gefährlich ist (Mäuse lässt sich in diesem Ausschnitt auf die Sense spiegelen = Gefahr löst sich auf, Mäuse rösseln auf Sarg = Kummer vergeht wieder).

Er möchte zwar die Trennung (falls es um dieses Thema geht) rückgängig machen, Sense-Herz zeigt seine Verletztheit, der Sarg den Kummer.

Die Angaben sind aber ohne Gewähr *lach*, da die ganze Legung aussagekräftiger ist!

LG Widderfrau

3. Shaouri

Shaouri Mitglied

Hallo,

Gefährlich hätte ich nicht unbedingt gesagt. Vielleicht als jemanden der sich viele Sorgen macht, der sich bemüht, aber nicht immer so kann, wie er will, weil er sich selbst im Weg steht.
    Interessant wäre für mich auch die Häuser gewesen.

Lieben Gruss

Shaouri

4. Angela27

Also diese Kundin hat mich heute angerufen! Sie lässt einen Mann seit Sylvester bei ihr wohnen. Sie kenn ihn nicht einmal. Er hat erzählt er bekommt eine Arbeit und hat seine Wohnung gekündigt, und bla bla
    Ihr ist nicht recht wohl bei ihm. Sie hat das Gefühl das etwas nicht stimmt. Sie fand Gerichtsunterlagen wo es um eine Scheidung geht und er Gewalttätig gewesen ist!

Turm Mäuse Kind Berg Park Reiter Klee Brief
    mann Haus Wolke Mond Schiff Weg Blume Bär
    Baum Lilie Sarg Ring Schlange Frau Anker Störche
    Fuchs Sense Herz Sonne Sterne Hund Fische Schlüssel
    Buch Kréuz Rute Vögel

Danke für deuten!!!

5. Widderfrau10

Widderfrau10 Aktives Mitglied

Falls er tatsächlich gewalttätig gewesen ist, dann in Verbindung mit seinen verletzten Gefühlen und dem Scheitern der Beziehung. Könnte gut sein, dass er mit seiner Ex aneinandergekracht ist. Denn sie dürfte ebenfalls aggressiv gewesen sein (?).

Psychisch dürfte es ihm nicht gut gehen/gegangen sein. Ich seh ihn gefühlsmäßig schwankend, vielleicht cholerisch (?) oder jähzornig. Da der Baum aber unter ihm liegt, denke ich doch, dass er wieder eine gewisse Stabilität gefunden hat.

Ich denke aber nicht, dass deine Kundin in unmittelbarer Gefahr schwebt.

LG Widderfrau

6. Shaouri

Shaouri Mitglied

Werbung:
    Allso, möcht mich gern versuchen.

Mir ist nicht ganz klar in welcher Beziehung sie zu ihm steht, wenn er tatsächlich ihr Herzensmann ist, liegt er sehr belastet da, hat Angst ins Gefängnis zu müssen?
    Sie hätte wohl gern ihren Schlüssel zurück, aber er müsste dann wohl im Park schlafen.
    Ich glaub sie hat ihm unterbewusst zu etwas Klarheit verholfen und er ist ihr dankbar, auch wenn ers nicht so zeigen kann.
    Daher denke ich auch nicht, dass sie in unmittelbarer Gefahr schwebt.

Lieben Gruss

Shaouri

7. Angela27

Werbung:
    Hallo meine Lieben,

danke für eure Deutungen und Meinungen.
    Also das er Gewalt anwendet an ihr uns ihren Kindern glaube ich auch nicht, aber auf lange Sicht, sehe ich da schon größere Probleme!

Sie ist eine Frau die in jedem Mann die große Liebe sieht, da sie so Sehnsucht hat nach Liebe. Sie hat auch nicht immer feine Männer gehabt, was ich mich noch so erinnern kann und deshalb ist sie sowieso gefährdet den Falschen anzuziehen.
    Ihr Gefühl selbst sagt, dass etwas nicht stimmt.

Mein Gefühl sagt auch das mit diesem Mann einiges verkehrt rennt, warumauch immer. Auf lange Sicht gesehen würde ich es ihm zumuten die Hand gegen sie zu erheben. Ausserdem was sie noch weiß ist das er das ADHS Symdrom hat und ich würde sagen, er hat auch eine sexuelle Krankheit
    Baum Lilie SArg, oder eben eine komische sexuelle Neigung.

Egal, ichhabe ihr geraten,dass sie ihm einen Frist von einem Monat setzt und ihn "raus schmeißt". Würdet ihr einen völlig fremden Mann bei euch einziehen lassen, ohne Arbeit usw.???

Aber ganz herzlichen dank
    angie

Diese Seite empfehlen