Frage zu Kreuz, Sarg und Turm

Hanni63

Mitglied
Registriert
21. September 2006
Beiträge
102
Hallo Ihr Lieben,

habe mir gestern die Karten gelegt, neben mir lag direkt das Kreuz, der Sarg, der Turm, Ruten und Baum. Was hat das zu bedeuten, doch sicher nichts gutes oder? Ich kann das irgendwie nicht deuten. Würde mich freuen, wenn mir jemand hilft. vlg. Hanne:)
 
Werbung:
Hast Du das große Bild gelegt? Auf welchen Häusern liegen die Karten? Sieht nach einer Belastung, Problem, aus, das noch nicht aufgearbeitet ist. Vielleicht mit einer Behörde? Hat sich scheinbar festgefahren. :confused:
 
Hallo Lilly,

ich dachte eher es könnte was mit der Gesundheit zu tun haben, sind das nicht sehr schlimme Karten wenn sie direkt bei der Personenkarte liegen? Sie lagen in der 2 Reihe, ich glaub ab 4. Stelle. Tut mir leid, hätte besser das ganze Blatt gelegt.

vlg. Hanne:)
 
Hallo Lilly,
Es könnte ein Gespräch beim Arzt anstehen oder lngandauernde Sache mit einem Rechtsanwalt,aber unbedingt alle angrenzenden Karten mit einbeziehen und schau was auf dem platz der Karte lSarg liegt,dann siehst ob es eine Krankheit ist oder ein Problem/Stillstand.
lg.venice
 
Achso wenn Du die blaue Eule verwendest dann hattest du gerade damit zu tun(war also schon),wenn es denn hinter liegt oder willst etwas nicht wahrnemen.
lg.venice
 
Werbung:
Hallo Lilly, hallo venice,

danke für Eure Hilfe, was heißt eigentlich lliegt im Haus des.....oder schau was auf dem Platz des Sarges liegt, da blicke ich irgendwie noch nicht so durch und was besagt das überhaupt wenn etwas im Haus von einer anderen Karte liegt. Danke für Eure Hilfe.

vlg. Hanne:)
 
Zurück
Oben