1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Sanoriel

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Vovin, 13. August 2004.

1. Vovin

Vovin Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr,

Ich habe eine Frage an euch.
    Sagt einem von euch der Name Sanoriel etwas???
    Es ist ein wesen, das mir vor ein paar Monaten im Traum erschin. Danach sah ich es noch ein weiteres mal im Spiegel.

Es sagte mir es sei wichtig für mich.
    Doch leider habe ich im www nichts über dieses Wesen gefunden.
    Schreibt bitte wenn ihr etwas wisst.

93/)O(
    Panum

2. Albi Genser

Albi Genser Mitglied

... falls Du nicht weiterkommst kann ich Dir (nur) einen Samuriel bieten.
    (ich weiß ja nicht, ob du gerade Zettel und Stift im Traum zur Hand hattest :D )

Liebe Grüße.

T Albi Genser GII zu K :morgen:

PS: ..... vernetzt/verknüpft unser Lebensnetz mit Impulsen, welche wir auf dem Pad unserer spirituellen Entwicklung benötigen.

3. Kolibri

Kolibri Mitglied

Werbung:
    in unserem bewusstsein haben wir es gerafft, dass wir in einem spiegel das spiegelbild von uns sehen (kanarienvögel kann man damit gut beschäftigen)
    genauso spiegeln unsere träume und wie mir scheint auch tagträume unser unterbewusstsein. die antwort auf deine frage findest du kaum im internet. suche sie in dir ...
    liebe grüsse
    kurt

Diese Seite empfehlen