Hilfe beim Finden

G

GoldeneAura

Guest
Hallo ihr da :)

Ich bin neu hier und hoffe ich schreibe diese Frage nicht ins falsche Forum, sollte ich das tun dann entschuldigt das bitte :)

Also ich hätte da eine Frage ....

Wisst ihr ich suche einfach etwas bestimmtes, etwas das mir sagen kann was ich wirklich bin ...

Bei einer Wahrsagerin war ich schon, doch als die in mich sah, sagte sie das ich wieder gehn soll ..... und die Angst oder das erschrecken in ihren Augen war nicht schön ! ADs einzigste was sie mir sagte war : Du hast eine goldene Aura, doch ist nicht die Art von Goldener Aura die "GUT" ist

Wenn wir jetzt davon ausgehen, das es eine gute und eine schlechte seite gibt .....

Ich bin einfach Mitten Drin, ich fühle mich hin und her gerissen !
 
Werbung:
du bist einfach das was du bist,...
bist du "gut, bist du gut, bist du "böse" bist du böse,...

nimm dir zeit, und geh in dich selbst hinein,..hör auf dein inneres,,...meditiere etc!

viel glück beim finden!
grüßle
 
Hy !

Lass dich von der Esotericktante nicht beeindrucken !

Die meisten dieser Leute verdienen ihr Geld in dem sie einen etwas vorgauckeln !

Zb. sie sieht einen Ehering an deiner Hand und sagt dan die Karten sagen mir sie sind verheiratet und du sagst begeistert ja !

Oder sie liest dir aus der Hand und sagt du hast schon viel durchgemacht in deinen Leben was zutrifft ! Welcher Mensch hat das bitte nicht ??

Ich denke mal das sie das bei dir gesagt hat das du eine böse goldene Aura hättest damit, du das anderen erzählst die dan beeindruckt sind und denken die Tante hat wirklich was auf dem Kasten :zauberer1 ! Dan werden sie neugierig und gehen auch einmal zu ihr usw..

Diese Leute arbeiten mit Menschenkentnissen / Statistick / Tricks usw...

Also mach dir keine Gedancken darüber !
Es gibt auch Leute die diese Dienste anbieten und wirklich etwas können auser etwas vorzugauckeln aber die sind schwer zu finden !


MFG

IL
 
Werbung:
Liebe GoldeneAura!

Hattest Du der Wahrsagerin gegenüber ein unangenehmes Gefühl? Denn gerade die Aurafarbe hat oft mit dem momentanen Empfinden zu tun....

Es ist gut möglich, dass Deine Aurafarbe Deine Gefühle ihr gegenüber gespiegelt haben.

Doch abgesehen davon, das Verhalten dieser "Wahrsagerin" hat für mich eher Jahrmarktbudencharakter und wirkt nicht gerade seriös.

Sie macht nämlich das, was einen spirituellen Menschen normalerweise NICHT auszeichnet: sie schubladisiert. Sie schaut Dich nicht an und fragt, was dahintersteckt, sie interessiert sich nicht dafür, sie schickt Dich sogar weg.

Nun bin ich selbst am schubladisieren....*grins*

Liebe Grüße & lass Dich nicht verunsichern!

Reinfriede
 
Zurück
Oben