Sananda-Ashtar-Kyron usw .vs .SETH

Spirit61

Neues Mitglied
Registriert
16. September 2010
Beiträge
11
Hallo,
was mich beschäftigt,wie stehen eigendlich diese Aufgestiegene Meister zu einem der ersten gechannelten
wesenheit Namens "Seth"? aussagen von seth wie z.b (die menschliche Persönlichkeit selbst existiert in verschiedenen Realitäten zugleich)?. aus dem Buch."die ewige gültigkeit der seele"
bei seth sind so viele invos, die ich eigendlich mit meinem
"verständniss" nicht erfassen kann.. wie das man z.b mehre
leben auf einmal Lebt...
Da stellt sich mir die Frage, was ist nun eigendlich "ich",
denn bewusst lebe ich doch nur das leben hier?, wer also schreibt im moment diesen Text?ist das der teil der weiter Lebt oder nur eine illusion?

also das ganze macht mich irgendwie mehr durcheinander
als es mir hilft:rolleyes:
was sagen nun diesbezüglich die anderen "Wesenheiten"
gruss Spirit61
 
Werbung:
Na, das ist doch mal ein ernsthaftes Problem. Wenn man außer acht lässt, ob die Channels evtl. Murks sein könnten und man auch keinen Wert auf eine fundierte Basis legt, die eine Richtigkeit des Channels verifizieren lässt; dann würde mich das auch alles verwirren. Aber das nur mal am Rande: Wer linear erklärt und erfasst bekommen möchte, wie nulldimensionales Leben zu verstehen ist, wird natürlich scheitern. Ob die Channels nun ein GAU sind oder nicht - ewiges Leben läßt sich in einem Menschen nur aus der Sicht des ewigen Lebens beschreiben. Und das meint: Das Sprachbild ist jenseits der Zeit - und kein Channel erfüllt diesen "Standart". Ein weiterer Punkt: Die Schwäche der Channels durch den Einfluß des Wachbewußtseins des "Medium". Aber egal.

Ich würde mal sagen: Weder das eine noch das andere Channel berichten etwas Wesentliches aus dem Menschen vom Jenseitigen der Zeit. Und wenn es nicht ewig ist, was soll es dann?
 
Na, das ist doch mal ein ernsthaftes Problem. Wenn man außer acht lässt, ob die Channels evtl. Murks sein könnten und man auch keinen Wert auf eine fundierte Basis legt, die eine Richtigkeit des Channels verifizieren lässt; dann würde mich das auch alles verwirren. Aber das nur mal am Rande: Wer linear erklärt und erfasst bekommen möchte, wie nulldimensionales Leben zu verstehen ist, wird natürlich scheitern. Ob die Channels nun ein GAU sind oder nicht - ewiges Leben läßt sich in einem Menschen nur aus der Sicht des ewigen Lebens beschreiben. Und das meint: Das Sprachbild ist jenseits der Zeit - und kein Channel erfüllt diesen "Standart". Ein weiterer Punkt: Die Schwäche der Channels durch den Einfluß des Wachbewußtseins des "Medium". Aber egal.

Ich würde mal sagen: Weder das eine noch das andere Channel berichten etwas Wesentliches aus dem Menschen vom Jenseitigen der Zeit. Und wenn es nicht ewig ist, was soll es dann?

es wäre doch das mindeste, dass die botschaften auf das für den beschränkten horizonts eines erdlings übersetzt werden. wieso sonst überhaupt channeln?
 
Hallo,
was mich beschäftigt,wie stehen eigendlich diese Aufgestiegene Meister zu einem der ersten gechannelten
wesenheit Namens "Seth"?
Keine Ahnung. Diese Meister kenn ich nicht.

aussagen von seth wie z.b (die menschliche Persönlichkeit selbst existiert in verschiedenen Realitäten zugleich)?. aus dem Buch."die ewige gültigkeit der seele"
bei seth sind so viele invos, die ich eigendlich mit meinem
"verständniss" nicht erfassen kann.. wie das man z.b mehre
leben auf einmal Lebt...
Beim Lesen von der Zeitlosigkeit und Ortsunabhängigkeit des Geistes ausgehen.
Da stellt sich mir die Frage, was ist nun eigendlich "ich",
Die Seele wird's von den meisten genannt.
denn bewusst lebe ich doch nur das leben hier?,
Du bist doch auch deines Traum-Ichs bewusst...also sind wir schon mal bei 2... von anderen darf man theoretisch ausgehen ;)
wer also schreibt im moment diesen Text?
Deine Seele schreibt unter Verwendung von Materie (Körper, Computer...)
ist das der teil der weiter Lebt oder nur eine illusion?
ewig davon ist die Seele/Geist. Die Materie (auch unser Körper) ist hier(auf der Erde) eine zur Kommunikation nötige Illusion - eine sehr überzeugende allerdings :D

also das ganze macht mich irgendwie mehr durcheinander
als es mir hilft:rolleyes:
Das sollte man besonders am Anfang nur tröpfchenweise einnehmen, dann gehts schon... :)
 
Keine Ahnung. Diese Meister kenn ich nicht.

Beim Lesen von der Zeitlosigkeit und Ortsunabhängigkeit des Geistes ausgehen.
Die Seele wird's von den meisten genannt.
Du bist doch auch deines Traum-Ichs bewusst...also sind wir schon mal bei 2... von anderen darf man theoretisch ausgehen ;)
Deine Seele schreibt unter Verwendung von Materie (Körper, Computer...)
ewig davon ist die Seele/Geist. Die Materie (auch unser Körper) ist hier(auf der Erde) eine zur Kommunikation nötige Illusion - eine sehr überzeugende allerdings :D

Das sollte man besonders am Anfang nur tröpfchenweise einnehmen, dann gehts schon... :)

es gibt keine zeit.
 
Werbung:
Zurück
Oben